Tachobilder (Vmax)
moin leute,
habt ihr bilder von euren tachos bei Vmax?
ich hatt heut die chance eins zu machen:
http://wbb.abl-logistics.de/__oneclick_uploads/2007/01/09012007152.jpg
200km/h laut GPS
99 Antworten
bist doch nur neidisch,, schaumal richtig,,, es sind nicht 220km/h sondern 320Km/h... und glaub mir, er hat einen 70 Liter Tank und bei normalerfahrweise komme ich 550km weit und bei sportlicher 400km und das ist schon ganz ok..
Glaub mir, ich kann lesen. Und ja, wenn du es hören willst, ich erstarre in Ehrfurcht.
Ach ja, außerdem platze ich vor Neid.
Zufrieden?
;-)
Gruß,
BluesMan
wie gerne hätte ich dich mal auf der Autobahn vor mir...;-)
Du bist bestimmt eine sehr gefestigte Persönlichkeit, wenn du es nötig hast, hier mit deinem Auto rumzuprahlen. Herzlichen Glückwunsch dazu, auch im Namen meiner Oma.
Zu der Bemerkung mit der Autobahn: Du wirst lachen, ich würde Platz machen. So wie ich es immer mache, wenn jemand schneller ist. Ich bin zu alt für infantiles Pubertiergehabe.
Die "Diskussion" ist für mich beendet, zurück zum Thema.
Ähnliche Themen
Was denn, dies ist ein Thread über Vmax und er hat ebend seine Vmax reingestellt, also passt es doch zum Thema! Gut es ist kein Astra, aber lass ihn doch.
Zitat:
Original geschrieben von KillerBenz
bist doch nur neidisch,, schaumal richtig,,, es sind nicht 220km/h sondern 320Km/h... und glaub mir, er hat einen 70 Liter Tank und bei normalerfahrweise komme ich 550km weit und bei sportlicher 400km und das ist schon ganz ok..
krasse Sache ... 17,5l findest du ok? bzw. 12,7 bei normaler Fahrweiße ...
aba ich fände das wohl auch ok. Um bei meinen Vorrednerm mitzumachen - man musst du Geld ham, is das Geil, kraaaas und so. Was du dir alles leisten kannst ... so eine Traumauto und so ein Verbrauch ... gut, leisten könnt ich mir das auch - Finanzierung und so, nur wollen du ich es ni ... aba dann könnt ich wenigsten pranzen und bin der King Statussymbol Auto (einfach krank)...
hat das n Grund das du im Opelforum bist? Wolltest dich sicher bissl kaputt lachen, weil hier alle Opels kaputt sind und Golf ja schon immer ein schadfreies Auto ist ...
der will uns nur zeigen dass sein golf schneller als jeder astra ist - na und....es gibt auch der eine oder andere astra der da mithalten könnte...das sind zwar umbauten (zb. nen kleinen v6 😉 )
tjo...und beim verbrauch hat er auch die nase vorn
seinen normalverbrauch erreichen die meisten astra-fahrer nie - da können se das auto soviel treten wie se wollen - geht nicht 😉
ich will dann aber auch nicht wissen was steuern/versicherung usw kosten.....
jedem tierchen mein plaisirchen
ich hab dann lieber nur eine vmax von 200km/h (die ich eh schon nicht oft fahren kann wegen dem verkehr) als mich in solch enorme unkosten zu stürzen
mit 12,7l die er auf 100km braucht fahr ich gleich mal 200km 😁
....und von den kosten her - 12,7l benzin in D getankt....dafür würd ich über 30l LPG bekommen...dann fahr ich sogar gute 350-400km damit 😁
Ich muss ihm bei einer sache recht geben - es würde mir auch mal spass machen mal ein solches auto zu heizen....von mir aus auch ein golf (wär mir dennoch egal) - aber als alltagsauto.... nöööö - viel zu teuer!
...
Hi,
Tachobild links im Avatar 230+.
-----
jeder hat hier und auf der welt seine daseinsberechtigung...auch killerbenz wird sicherlich für irgendwas gut sein 😉
Nur frage ich mich wieviel Geld er bei Rothe gelassen hat? die kleine stufe ist noch erschwinglich ~3.000€)....phase 2 geht bei mind. 12.000€ los und steigert sich bis auf 33.000€
Hut ab, aber für das Geld hätte ich mir keinen Golf oder Astra gekauft.....
sondern nen Pontiac GTO von den Amis geholt....V8 400PS serie und kostet neu gerademal ~29.000€
MfG Markus
P.S. wenn es die kleine Phase ist, auf 290PS kannste knicke mit der Schrankwand Golf reale 320km/h zu fahren....ich denke vielmehr das man da noch 40km/h Tachovoreeilung abziehen kann....und bevor du was mit gps schreibst....such mal im netz nach den Fehler der GPS messung....
Thema beendet
Bestes Beispiel:
Kumpel sein Ex- S4 Serie 230PS (MTM Tuning ~380PS) hat laut Tacho 290km/h gezeigt....laut digi anzeige im Klimadisplay waren es ~255km/h
Bei VW/Audi gehen die Tachomaten besonders weit vor, damit der konzern rechtfertigen kann 300km/h Tachos zu verbauen....und dem kunden bietet er ne schöne Illusion 😉
Zitat:
Tja, wers
nötig hat... 😁
cu Willy
OMG sage ich nur, wieder so einer der VW vs. Opel^^
Opel ist ein schönes auto genau so wie VW!! Allerdings ist VW kein Volkswagen mehr, denn für diesen Preis kaufe ich mir nen Benz xd
@ wwwwilly:
Das Bild is ja mal geil! 😁😁😁
@ Devil`s Corsa:
Dem kann ich nur zustimmen, die Preise sind enorm gestiegen und nicht gerechtfertigt. (Meine persönliche Meinung)
....
sry ich kanns mir nicht verkneifen....
@killerbenz
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
toller r32 mit 75PS 😁
MfG Markus
@flyaway
das war jetzt aber pfiiieeeeessss *wechkugel*
Zitat:
ich versuche immer einen stau so gut es geht zu umfahren 😁
@devils-corsa
genau das - in meinen augen sind die käfer und bullis (und zu gleichen zeit gebaut) noch richtige Volkswagen - alles was in der letzten zeit vom band kommt ist das net mehr....schade eigentlich.
leider gibt es viele leute die das einfach nicht wahrhaben wollen
@wwwilly
wessen ist das? 😁
less mal meine Kommentare, da wirst du sehen, dass ich was mit autos zu tun hab. Habe die 75 ps nur lachweise dareingestellt.
Ich hätte euch mal alle gern vor mir.... hahahahahahahahha bei 200 schalte ich erst in den 4 Gang.... ;-)
aber das nützt dir nix wenn einer von uns VOR dir ist :P
ach...und kuck mal das bild in meiner signatur 😁