Tachobilder (Vmax)
moin leute,
habt ihr bilder von euren tachos bei Vmax?
ich hatt heut die chance eins zu machen:
http://wbb.abl-logistics.de/__oneclick_uploads/2007/01/09012007152.jpg
200km/h laut GPS
99 Antworten
Das Bild ist doch in Ordnung- hat doch der Beifahrer gemacht!
Hoffentlich kein Tempolimit - da bin ich strikt dagegen!
Wenn die Bahn frei ist laßt den Leuten doch ihren Spaß- bin im letzten Jahr ca. 15.000km auf der Bahn gewesen - regelmäßig Hanau-Bonn. Und was ich da so erlebt habe gehören ganz andere Limits gesetzt - ist aber off topic.
so long
Steffen
Moin,
genau! Wenn die Bahn echt frei ist, gebe ich auch mal Gas!
Aber ich brauche davon keine Tachobilder!!!!
Vor 17 Jahren z.B. machte das "Heizen" doch noch mehr Laune als heute! Heute fahren die meisten doch leider wie besengt!
Streß pur - manchmal! A1 von oder nach Hamburg - grauselig!
Grüße Matze
Zitat:
Original geschrieben von Schumi DD
Ist ja interessant, der 1,6 TP hat 105 PS = 30 PS mehr oder? Und Werksangabe sind 185 km/h, irgendwie übertreibt jeder bei solchen Threads, bringt echt nix, besonders weil der Titel Tachobilder heißt, sieht man nicht viele Bilder hier.
serie hat er das ja...wenn man allerdings nach den angaben geht (dbilas lässt grüßen) sind jetzt sogar 140ps, was dann sogar 65ps mehr entspricht...aber darum gehts hier ja nicht...amen
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
serie hat er das ja...wenn man allerdings nach den angaben geht (dbilas lässt grüßen) sind jetzt sogar 140ps, was dann sogar 65ps mehr entspricht...aber darum gehts hier ja nicht...amen
Hm, vor nicht mal zwei Wochen wolltest du erstmal nur auf Optik gehen und jetzt schon Dbilas Umbau, wers glaubt 🙄.
Ähnliche Themen
du anscheinend nicht...😉...aber das interessiert mich nichtmal beiläufig...
und das optik tuning is soweit auch fertig...das auch nur nebenbei...nich lang schnacken...so is das eben
diese diskussionen sind eh für die katz...tacho und reelle geschwindigkeit besonders bei opels bis 2001 rum...da liegen welten zwischen...aber nun denn...unterhaltet euch weiter darüber..ich klink mich aus...demnächst kommt noch ein 1.2er an und fährt tacho 230...bitteschön...
Zitat:
Original geschrieben von saxxer
@ BerniHAL
ja freilich habe ich auch Spaß mit der Cam - da wo es hingehört - und hier ist freie Meinungsäußerung. Es darf doch jeder machen was er verantworten kann - ganz easy.
Bin letzte Woche Abends mit Anschlag auf dem Highway geschossen - was meine Astrid an Vmax. geht steht im Schein (plus/minus ein paar gequetschte) - aber es war dunkel und da hatte ich was anderes zu tun als den Tacho zu knipsen.
Für mein Ego: lt. Tacho 230 und Astrid wollte noch mehr- mußte aber vom Gas weil weiter vorne einer ausscherte.
Soviel zum Thema Vmax. und Foto......so long
Steffen
Ich wollte dir damit nur sagen, dass ICH das Foto nicht gemacht habe, logisch gehört der Blick bei >200km/h auf die Straße, Kumpel hat das mit der Cam von Beifahrersitz gemacht, hoffe du hast es jetzt gerafft.
Das Ding hier läuft total aus dem Ruder - ich klink mich auch aus.
Ich hatte geschrieben wie schnell die Astrid fährt steht im Schein und daß der TACHO 230km/h angezeigt hat. Habe nie behauptet daß das reelle 230 sind.
@BerniHAL
Ich kann es auch anders schreiben :
Ja, ich habe Spaß mit der cam.
Das war meine Aussage zu deiner Frage. Nicht mehr und nicht weniger !
Ich hoffe du hast das jetzt mental auf die Reihe bekommen.
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von BerniHAL
Manche haben Freunde mit Cam, du nicht?
@saxxer
Kann es sein das du statt Freunde Freude gelesen hast, weil du immer von Spaß mit der Cam schreibst? Sieht irgendwie so aus als ob ihr beide aneinander vorbei redet.
Ansonsten klink ich mich hier auch aus, wegen mir hat hier jeder soviel Leistung und Vmax wie er selber glaubt, egal ob 1,2 mit 230 vmax oder 1,6 TP mit 140 PS 🙄.
Hehe ich glaube so isse Schumi und klar war die Bahn freigegeben Saxxer, A14 Richtung Magdeburg. Ging auch net um nen Schwanzvergleich, hatte das Auto gekauft und wollte nur wissen, ob er das fährt was er soll laut Schein, und das tut er bestens, ergo alles im Lot, zusammenfassend :
Die Bahn war freigegeben, bei 200 hab ich auffe Straße geschaut und das Foto machen lassen, wollte ich lediglich so dastehen als mal einer der nicht mit 116PS im Oppel 250 fährt laut Aldi GPS, so wie viele hier mit ihren Ungetümen *hust*
Schönes We Jungs, knitterfrei 😉
Hi -
last comment zu diesem thresd:
Danke an Schuni DD !
Du hast recht - wer lesen kann ist klar im Vorteil - und ich habe wohl habe wohl da kleine "n" übersehen. Und so passieren Mißverständnisse.
Servus BerniHAL !
Hab doch geschrieben daß ich dein pic. gut finde weil vom Beifahrer gemacht.
Mein absolut letzter comment zu diesem thresd.
Ein schönes WE an alle im Forum !
Steffen