Tachobilder (Vmax)
moin leute,
habt ihr bilder von euren tachos bei Vmax?
ich hatt heut die chance eins zu machen:
http://wbb.abl-logistics.de/__oneclick_uploads/2007/01/09012007152.jpg
200km/h laut GPS
99 Antworten
stimmt, aber dann fliege ich halt über euch...;-)
Muaha, mit 75PS, schon klar. Ich hab meine PS auch nur aus Spaß in Wirklichkeit habe habe ich einen Bugatti-Motor drin mit 1001PS. Ne wirklich jetzt ohne Mist, is so!
Zitat:
Original geschrieben von KillerBenz
stimmt, aber dann fliege ich halt über euch...;-)
hmm....da könnte gehen....nur wird dann ein so derber luftwiderstand auftauchen der dich gleich ein paar meter zurückwirft...schliesslich bist du ja vorher in meinem windschatten gefahren 😉
Was das hier für ein Kindergarten geworden.
Ich glaub mein Kumpel würde sich mit seinem Omega V6 auch freuen den Killerbenz als Drängler hinter sich zu haben... ;-) und dann genüsslich das Blaulicht aufs Dach und das Display im Heck mit diesem netten Schriftzug von wegen "Bitte folgen" einschalten.
Macht mal weiter mit Euren Spielchen hier.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom_ktom
Was das hier für ein Kindergarten geworden.
Ich glaub mein Kumpel würde sich mit seinem Omega V6 auch freuen den Killerbenz als Drängler hinter sich zu haben... ;-) und dann genüsslich das Blaulicht aufs Dach und das Display im Heck mit diesem netten Schriftzug von wegen "Bitte folgen" einschalten.
Macht mal weiter mit Euren Spielchen hier.
*hehe* hab ich auch schonmal gesehen... aber war nur ne routine-kontrolle
is aber nen komisches gefühl wenn man so angehalten wird auffer BAB
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
[...] @wwwilly
wessen ist das? 😁
Hab ich bei Google unter "so please, pimp my golf" und "hilfe, mein selbstbewusstsein hat 4 räder" gefunden huhaha 😁
cu Willy
😁😁😁😁 alter hör auf, ich klopp mich voll weg hier! ey ich krieg mich echt nicht mehr ein. Aber ich denke wir sollten mal zum Thema zurück kehren, auch wenn es recht interessant wird! Aber wie ich weiter oben schon erwähnte gibt es solche threads schon und immer läuft es auf das gleiche hinaus...
*rofl*
ich kann auch gleich nicht mehr
tjo....ich hab schonmal nen dummen golfdrängler drankgekriegt..... sorry..aber das war nunmal so....auf der landstrasse 110 mit dem bulli....das war schon schnell 😉
der hat einfach unterschätzt dass ein bulli verhältnismässig starke bremsen hat 😁
jedenfalls....als das schild 50 kam hab ich auf 50 runtergebremst..... meine reifen haben net gequietscht 😁
@tom_ktom
ach, ein bissl rumalbern ist doch immer lustig...auch wenn's eher in die rubrik spam passen würde 😉
hi
hi hab sogar mitn corsa a 1.4 die 200kmh (tacho) durch brochen. um genau zu sein waren es knapp 210kmh. muss mal nach dem bild suchen. mit meinem jetzigen corsa a gsi hatte ich laut digi 222kmh drauf sogar auf gerader strecke. naja BMW fahrer haben bei mir auch schon öfters platz machen müssen :-) MFG Micha
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von Opelmicha85
hi hab sogar mitn corsa a 1.4 die 200kmh (tacho) durch brochen. um genau zu sein waren es knapp 210kmh. muss mal nach dem bild suchen. mit meinem jetzigen corsa a gsi hatte ich laut digi 222kmh drauf sogar auf gerader strecke. naja BMW fahrer haben bei mir auch schon öfters platz machen müssen :-) MFG Micha
ich ich ich ich ich ... das hab ich auch geschafft ... Tacho ging bis 200 ... Nadel vobei - klackt - Anschlag, müsste laut tacho ca. 225 gewesen sein ... und dann wurde er immer noch schneller 😁😁 hihi laut Tacho halt war der so schnell ... was man auf der A4 bei DD alles erleben kan 😁
um mal was zu der Tachogehtvorsache was zu sagen ... ich wurde mit m Corsa damals noch auf Usedom geblitzt. Ich guggte sofort auf auf den Tacho und hab nicht gebremst (warum auch, is ja eh vorbei). War n fester. Geblitzt wurde ich mit laut Tacho exakt 120 (100 erlaubt) ... also der Brief kam stand drin ... "... sie fuhren 110(9)" ... ergo mal 3 kmh drauf sind 112/113 ... und das schon bei 120 Tacho
Tät aber gut möglich sein das am ende des Tachos die abweichung noch größer is. Und der berg nach DD-Neustadt zählt ja wohl nicht 😁!
bei uns gibt's mehrere messstationen die einem die geschw. anzeigen wenn man vorbeifährt (meist in dorfeinfahrten) - ist ganz interessant, so kann man halt kucken wieviel der tacho voreilt
übrigens gibt's sogar ein solches ding auf einer zufahrtsstrasse zur autobahn (70 erlaubt) - da kann man dann ruhigen gewissens kucken wie weit der tacho dann bei 120 voreilt 😉
achja...die dinger sollen sogar eine 2 vorne anzeigen können 😁
tatsächlich eilt der tacho mit höherer geschwindigkeit immer weiter vor....
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
bei uns gibt's mehrere messstationen die einem die geschw. anzeigen wenn man vorbeifährt (meist in dorfeinfahrten) - ist ganz interessant, so kann man halt kucken wieviel der tacho voreilt
wir machen bei den teilen immer ne Art "HighScore"- Liste 😁
Einfach nen Wasserfesten Stift nehmen und Anfangen......unter die Anzeigetafel zu schreiben....das wird nen Selbstläufer 😁 😁
Sie fahren XXX km/h
Highscore
Max 120
Paule 99
Lisa 105
.....
nein Quark...machen wir natürlich nicht...aber sowas geistert mir immer im Kopf rum wenn ich solche Teile sehe 😁
MfG Markus
das werd ich dann mal machen *lol*
btw - da ich welche im gemeinderat bei uns kenne wurde mir mal gesagt dass diese dinger aufzeichnen können - nämlich folgendes
gefährt: motorrad, auto, laster
geschwindigkeiten: durchschnitt pro tag, sowie den highscore mit uhrzeit
schade dass man nicht an die daten rankommt 😁
...
oder hier 315km/h 😁
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-201.html