Tachoabweichung!!! Vectra
Hy leute!!
kurze Frage.
mich würde echt mal interessieren, ob irgendjemand von euch schon einmal getestet hat um wieviel sein Tacho bei einem Vectra B(´97) abweicht!!
z.B. Bei 100km/h würde ich gerne wissen wollen!
Gruß
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
..., das beste ist nachdem man DIE überholt hat kriegt man noch eine Lichthupe , das sind echt idioten...
ne die größten idioten sind die, die auf der Bundesstraße nur 70 fahren. Dann überholt man die. Und dann wundert man sich plötzlich in der nächsten Stadt, denn sind die nämlich wieder da, die fahren in der Stadt 80, auf der Bundesstraße 70. Naja vielleicht denken die wenn die in der Stadt geblitzt werden dass sich die Geschwindigkeitsüberschreitung in der Stadt mit der geschwindigkeits"unterschreitung" auf der Bundesstraße aufhebt? 😛 😛 😛
Zitat:
Original geschrieben von VectraB
Und zu guter letzt ist mir ein besoffener Radfahrer gestern Abend in mein Auto gefahren
Ich hoffe dir ist bewusst das nach neuem Gesetz du schuld hast, das der Radfahrer in dein Auto gefahren ist.
Das gesetz kann ich auch verstehen, eigentlich sollte jeder sein Fahrzeug mit in die Wohnung nehmen damit niemand mehr gegenfahren kann *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Kaskadeur
Würdest du nen Audi A4 fahren (nicht der ganz neue) hättest du bessere Chancen. Der Testwagen wurde nämlich bei Tempo 224 (laut Tacho) mit realen 201 km/h gemessen von ich glaub Auto/Motor/Sport J heftig, oder?
Würdest du ne Golf fahren hättest du perfekte Chance. Der meinte nämlich sein Golf 2/3(weiß der Geier) 1,6 läuft 200 Spitze. Bin ma mitgefahren, hatte GPS dabei. Topspeed 172 KM/H. Aber er denkt immer noch sein Golf läuft 200, weil das der Tacho anzeigt.
ich soll schuld sein, wenn mir ein radfahrer in die seite fährt??? is ja wohl der hammer überhaupt!!!
gilt doch aber nicht, wenn ich an der ampel stehe, auf grün warte und mir dann einer in die felge fährt.
oder etwa doch??