ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tacho Type-r EP3

Tacho Type-r EP3

Themenstarteram 9. August 2009 um 11:11

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und ein Foto vom Tacho bei Nacht mit Beleuchtung reinzustellen?

Und meine Zweite Frage wäre: Kann man die Tachonadeln Demontieren

Ähnliche Themen
16 Antworten

was hasd vor???

Moin.

 

Meinst du so was hier?

 

Gruß

Ralle

Tacho30-80
Themenstarteram 9. August 2009 um 16:25

sieht der Tacho vom EP3 genau so aus? Die Zeiger sieht man nicht richtig, sind die rot durchleuchtet?

 

Zitat:

was hasd vor???

Bau bei meinen Corsa gerade den Tacho um, und musste feststellen das ich nur 1 Händler (aus Bulgarien) gefunden habe der Rote Tachonadeln verkauft. Und da ich mir in 3 Jahren einen EP3 kaufen will wollte ich gleich noch solche Tachonadeln für den Type- R mitbestellen.

Sind rot beleuchtet und abziehen ist nicht bei den EP3 Tachnadeln.

Die Honda-Ingenieuren haben den Tacho gegen Verunstaltung durch Pseudo Golftuner gesichert! :rolleyes:

Themenstarteram 9. August 2009 um 17:19

Naja ich finde nicht das nur Verunstaltungen rauskommen Link

Beim EP3 schon! Zu schade dafür aber in zwei oder drei Jahren (wie dein Plan ist) siehst du das sicher auch anders.

Themenstarteram 9. August 2009 um 18:14

Da sind wir mal gespannt :D

Wie gesagt: die Tachonadeln sind eh rot durchleuchtet.

passt also schon alles ;)

 

Gruß

Ralle (vom C-Corsa aufn EP3... kommt mir bekannt vor. Auch, dass der Wechsel schon 3 Jahre vorher feststeht :D)

Themenstarteram 9. August 2009 um 18:42

LOL was für ein Zufall, bist du mein Zwillingsbruder ? :D:D:D:D

Aber einen Unterschied haben wir beide: Ich könnte ihn mir zwar schon leisten aber da ich erst 18 bin und den Lappen erst seit 2 Monate habe, möchte ich lieber noch 3 Jährchen warten.( Wäre ja schade um das schöne Auto:D:D)

vernünftig... mit 18 hätt ich keinen r haben dürfen...

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

vernünftig... mit 18 hätt ich keinen r haben dürfen...

Dito! ;)

Hab meinen EP3 im Endstadium der Diplomarbeitsschreiberei gekauft - war ein zusätzlicher Ansporn schnell in´s Arbeitsleben rüberzurutschen! ;)

Themenstarteram 10. August 2009 um 14:12

Ja bloß das ich nicht studiere oder sonstiges mache. Ich bin nämlich schon im Arbeitsleben:D und das schon seit drei Jahren:D

das meine ich nich... viele die den R fahren, mich eingeschlossen, wissen bei weitem nich was der alles kann... ich wage zu behaupten das der R weit mehr kann als ich selbsd, das wird sich bis nächsdes jahr ein wenig ändern...

200 ps sind was anderes als 60 oder so... da kann man muddi noch so heilig versprechen das man vorsichtig is... mit 18 und 200 ps, in der sturm und drang zeit eines jeden...mmmh ich hätt da bestimmt n bösen gasfuss gehabt... hab mit nem peugeot 205 angefangen mit 60ps... war supi, bezahlbar und konnte den selber unterhalten, und üben... fahren lernt man aber ein leben lang... neue situationen gibts immer wieder neue

Themenstarteram 10. August 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

viele die den R fahren, mich eingeschlossen, wissen bei weitem nich was der alles kann... ich wage zu behaupten das der R weit mehr kann als ich selbsd, das wird sich bis nächsdes jahr ein wenig ändern...

:confused:

 

Zitat:

in der sturm und drang zeit eines jeden.

:D bei mir ist das nicht der Fall zumindest noch nicht.

Ich bin eigentlich ein vorsichtiger und guter Fahrer und habe mir vorgenommen keinen einzigen Kratzer oder Delle in das Fahrzeug zu fahren. ( Bis jetzt hat das noch alles gut geklappt, aber mal schauen wie es im Winter wird:D)

Aber bei den meisten 18 Jährigen ist das nicht so, da hast du schon recht, z.B jemand aus meiner Arbeit. Der hat den Lappen 1 Jahr und fährt schon das 4! Auto. Hat schon 3 Wagen zusammengeschossen:D Was der für einen Fahrstil hat...... der weiß ja schon gar nicht mehr wie man überhaupt ohne Handbremse einparkt. :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen