ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tacho Type-r EP3

Tacho Type-r EP3

Themenstarteram 9. August 2009 um 9:11

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und ein Foto vom Tacho bei Nacht mit Beleuchtung reinzustellen?

Und meine Zweite Frage wäre: Kann man die Tachonadeln Demontieren

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 10. August 2009 um 14:12

zu deinem fragezeichen... ich mache dieses jahr noch ein fahrertraining. und nächstes jahr möchte ich gern auf dem lausitzring meine ersten track runden drehen.

aber wie gesagt, wer von deinen kollegen sagt: ich kann auto fahren!!; der lügt. ich bin 27 und habe den lappen fast 10 jahre unfallfrei und dennoch gibt es immer wieder situationen im strassenverkehr die man noch nicht kennt. man übt immer wenn man fährt.

ich möchte mit meinem R mal etwas mehr ans limit, und wer das auf der strasse macht... naja ich finds nicht schön :-(

ich war im crash auf der A2 und das war eine üble erfahrung. mir is zwar nichts passiert, dem R auch nich, ich habe meine fahrweise nur dem regen angepasst, allein wegen den ventus rs-2 reifen...

nur wenn man an den wracks vorbeifährt die nicht so viel glück hatten und einer davon der war der in helmstedt vor einem an der säule getankt hat... uah mir läufts wieder kalt den rücken runter

ich kann deine kollegen nicht verstehen... vll bin ich da spiessig

Themenstarteram 10. August 2009 um 15:14

kommt drauf an, Autofahren kann man wenn man sämtliche mögliche kombinierte Situationen vorrausberechnen kann. Das kann in 1 oder aber auch in 20 Jahren der Fall sein.

Wer das schafft und auch anwendet ist ein Autofahrer der sein ganzes Leben lang fährt ohne auch nur einen Kratzer in den Wagen zu bekommen.

 

die kollegen bzw der eine geht glaub ich nach dem Prinzip vor no Risk no fun. ( Zur Zeit hat er das Vorhaben einen Smart während dem Fahren umzuwerfen. :D)

Oder ein andere Möchtegernprofi aus meiner Arbeit.

Macht am Montag den Führerschein, will ein Driftprofisein- Fährt gegen den Randstein.- Spur verstellt. Am Dienstag lachen wir in noch aus in der Arbeit und sagen scherzhalber "es dauert nicht lange bis du deine Karre zusammengeschossen hast." Daraufhin er: "Ach was ich bin ein Profi Autofahrer"

Dann kam der Mittwoch und er fehlte in der Arbeit. Grund: Hat sein Auto beim Driften zusammengeschossen:D:D- geriet auf die Gegenfahrbahn mit 80 Sachen. und BÄM. Seltsamer Zufall das ihm nichts passiert ist, der Notarzt hält es für ein Wunder.

Aber ist er schlauer? nö verzählt mir jetzt noch immer wie er mit 160 Km/h auf der Landstraße rumfährt.

 

Und wenn ich mir das manchmal so ansehe wie sich die Leute nah auffahren, wenn sie hinter einen Lkw herfahren, da wird mir direkt schlecht. die haben teilweise ihren Lappen bestimmt schon 20 Jahre und sind noch nicht schlauer. Es muss nur ein Tier auf die Straße rennen oder ein Stau oder langsam fahrendes Fahrzeug - dann reicht ein kurzes bremsen des Lkw und 5 Fahrzeuge rasen aufeinander.

Von solchen Fahrern kann man vom Lebenlanges Lernen sprechen, denn die müssen erst ihre Autos durch 3 Auffahrunfälle schrotten, bevor sie schlauer werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen