Tacho Bilder Gesucht
Hallo Forenmitglieder,
Ich wolte mal Fragen ob jemand Tacho Bilder machen kann?
in dieser Art.
Nur eben In guter Auflösung, wäre klasse wenn das jemand machen könnte also in dieser art wenn möglich mit der Blau-Roten Beleuchtung.
Ich bin für jedes Bild dankbar.
Ich möchte nämlich mal nen Geilen Desktop Hintergrund haben und da ich noch kein Auto habe (15) bin ich auf andere angewiesen.
Gruß,
Piwo
72 Antworten
Hi
Kann mal bitte einer für mich ein Bild mit nem Tacho und normaler MFA machen?
Ambesten von nem GTI oder so
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von majozini
Hi
Kann mal bitte einer für mich ein Bild mit nem Tacho und normaler MFA machen?
Ambesten von nem GTI oder so
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Mario
Hier ne "normale" MFA, wenn auch nicht im GTI:
also was mir jetzt komischer weise aufgefallen ist, dass eure zeiger alle in den Kopf des zeigers gehen, siehe:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=387000
meine Zeiger gehen jedoch über den drehkopf rüber....muss heute mal bilder machen dann zeig ich euch das.... recht seltsam weil ich glaub ich der einzige bin der solche nadeln hat...
hier auch noch einer im ebay mit deinen nadeln
Ähnliche Themen
kann ich mir das 260er tacho einfach so einbauen? weil momentan hab ich das 220er tacho drin.....find ich nich so prall
also günni2k sagte mir dass gti und r32 tacho ne andere form haben und garnicht passen....aber das 260er tacho müsste doch passen und am steuergerät nur umpprogrammiert werden
oder seh ich da was falsch?
wie eine andere Form?
das armaturenbrett wird doch wohl gleich sein.der GTI schaut ja auch so ähnlich aus wie meiner,will den R32 wegen den schönen Farben.
also ich kann es nich bestätigen aber günni2k hier ausm forum meinte letztens zu mir, dass es nit passt...weder gti noch r32.....warum weiss ich jedoch nicht...
ja glaub auch dass es nicht passt,aber ich glaub ich kann den R32 tacho sehr wohl einbauen.nur halt anschließen und das dann auch so dass es funktioniert wird nicht möglich sein.
von den form her dürften sie ja wohl alle gleich sein.
Zitat:
Original geschrieben von GolfDD
hätte gerne Rot/Weiß wie Audi, das Blau find ich persönlich schrecklich...
schlecht sieht es wirklich net aus.
"...UpRockA..."
haben ja wirklich schon welche umgerüstet...sieht echt klasse das rot/weiß aus
bloß ist der tacho rot/weiß, passt das blaue radio display und das der climatronik wieder nicht dazu, schaut bestimmt nach weihnachtsbeleuchtung aus, und das auch noch umzubauen ist mir ein zu hoher aufwand.
radio+climatronic weiß zu machen blendet bestimmt, und rot geht schlecht, da sich LCD in schwarz mit roter hintergrundbel. schlecht macht zum ablesen. also alles so lassen wie es ist, beim verkauf macht sich so ein geändertes cokpit auch nicht gut...