Tacho Bilder Gesucht
Hallo Forenmitglieder,
Ich wolte mal Fragen ob jemand Tacho Bilder machen kann?
in dieser Art.
Nur eben In guter Auflösung, wäre klasse wenn das jemand machen könnte also in dieser art wenn möglich mit der Blau-Roten Beleuchtung.
Ich bin für jedes Bild dankbar.
Ich möchte nämlich mal nen Geilen Desktop Hintergrund haben und da ich noch kein Auto habe (15) bin ich auf andere angewiesen.
Gruß,
Piwo
72 Antworten
Hier auch ganz nett:
http://www.bikersjournal.de/.../YamahaYZF-R6_2006_DSC_0345.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
Man beachte das Massengrab an der Scheibe. 🙁
man beachte die verbrauchsanzeige 😁
der grund wieso ich nicht so schnell fahr sind die fliegen die du zu hauf dran hast
Zitat:
Original geschrieben von Calimero
Hallo,
Hier mal ein Pic vom Tacho meines .:R
wo isses denn um 16:22 schon so dunkel??? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Inner Garage denke ich?🙂
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Bist ja ein scharfer Beobachter! 😉
In der Tiefgarage! 😁 Wenn es hell ist, kommen die Farben auf dem Tacho nicht zur Geltung. 😎 Der Themenstarter wollte ja unbedingt ein farbiges Bild! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von f2711
Ein 66 kw TDI im Leerlauf. Vielleicht ein bischen langweilig, aber dafür mit blauer Beleuchtung.
Ist das ein MJ08 ?
Die led's wirken heller, gehen richtung türkis...
Sieht aber besser aus finde ich^^
also wenn ich so den direkten vergleich zwischen r32/gti und normal-golf tacho sehe: da sind ja schon welten dazwischen... der vom gti ist schon echt nett... hätt aber gerne auch den vom r32... allerdings mit dem dazugehörigen motor und blechbüchse 😁
Also ich muss schon sagen, der normale Golf gefällt mir innen echt nicht. Alleine schon der Tacho, was die beim GTI und R gemacht haben, mit dieser Einlage, ist wirklich klasse. Und dann das Lenkrad und der Schaltgriff...Wahrscheinlich bin ich verblendet, aber mir gefällt nichts anderes mehr.
Zitat:
Original geschrieben von skyphab
Also ich muss schon sagen, der normale Golf gefällt mir innen echt nicht. Alleine schon der Tacho, was die beim GTI und R gemacht haben, mit dieser Einlage, ist wirklich klasse. Und dann das Lenkrad und der Schaltgriff...Wahrscheinlich bin ich verblendet, aber mir gefällt nichts anderes mehr.
glaub mal... das liegt einfach nur am direkten vergleich... bevor es den gti/r32 gab fand ich das normale KI des golfs sehr nett... aber die form des gti tachos stellt alles in den hintergrund...
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Ist das ein MJ08 ?Die led's wirken heller, gehen richtung türkis...
Sieht aber besser aus finde ich^^
müsste ein "goal" sein!
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Ist das ein MJ08 ?Die led's wirken heller, gehen richtung türkis...
ja wirken heller, aber für den golf gibts nur eine beleuchtungsfarbenkombination Rot/Blau, hat man nichts geändert mit den modelljahren. kann aber gut sein dass die led's auf max. helligkeit eingestellt sind. wenn man die dann fotografiert wirken sie etwas blassblauer, hab ich auch schon festgestellt.