Tacho Bilder Gesucht
Hallo Forenmitglieder,
Ich wolte mal Fragen ob jemand Tacho Bilder machen kann?
in dieser Art.
Nur eben In guter Auflösung, wäre klasse wenn das jemand machen könnte also in dieser art wenn möglich mit der Blau-Roten Beleuchtung.
Ich bin für jedes Bild dankbar.
Ich möchte nämlich mal nen Geilen Desktop Hintergrund haben und da ich noch kein Auto habe (15) bin ich auf andere angewiesen.
Gruß,
Piwo
72 Antworten
Kein Problem! Nein, keine original Audi, es sind wohl die Nachbauten, die einige Audi Händler auch auf A4, A3 und A6 aufziehen. Ist auch relativ schwierig, die zu bekommen.Die Quali ist aber echt super! War letzte Woche bei Audi und was muss ich sehen: Fast jeder (!) Audi hat die gleichen Felgen drauf wie ich! Zwar meistens nur in 18 Zoll aber sind die gleichen! Deprimierend!
Die vom RS4 sehen noch etwas anders aus: Titan farbig!
So, muss gleich arbeiten! Schönen Abend noch an Euch alle!
Habe noch nie davon gehört.
Welche Firma baut die denn nach?
Was haben die denn gekostet?
Größe?
Danke und Gruß
Also ich finde man sieht sofort das es nachbauten sind... Frag mich nicht wieso, aber grade auf dem Bild siehts so aus!
@GTI Driver, sag mir mal bitte deine Felgendaten+Bereifung durch, würd michmal
interessieren 🙂
z.B. 8Jx19 , 235/35 R19
Ähnliche Themen
ja die blauen zeigen und die weißen zahlen wären schon lecker wenn ich das auch haben würde *seufz*
und das kombiinstrumend wechseln ist so gut wie nicht möglich
Finde, die S3-Felgen (GTI_Draiver) stehen dem GTI sogar besser als dem S3! 😁
Habe bis jetzt nur wenige Felgen auf dem GTI gesehen, die an die Orginal Detroits rankommen, nach meinem Geschmack:
-Die von GTI-Draiver
-Die von Uprocka (leider auf nem TDI in GTI-Look)
-und die Rockingham gehen auch noch, sehen aber zu sehr nach GT aus.
Die schwarzen Detroits gehen gar nicht, in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von VWpiwo
Is das der R32?
*lach* , nein. aufn tacho steht 260 ,und der R32 fährt laut tacht 265 -270 🙂
ist nur (m)ein GT
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
*lach* , nein. aufn tacho steht 260 ,und der R32 fährt laut tacht 265 -270 🙂
ist nur (m)ein GT
Hat der GT ne Boost anzeige?
Hat das der GTI auch?
Zitat:
Hat der GT ne Boost anzeige?
Hat das der GTI auch?
nein nur der GT TSI.
VIELEICHT (weiß ich aber nicht sicher) hat es der neue 170PS TSI Golf auch.den GT gibts ja nicht mehr.wenn dann aber nur der 170PS.
ist aber nur ne spielerei,genauso unsinnig wie die Wassertemp. anzeige.
hätt viel lieber ne Öltemp. anzeige hier 🙁
Zitat:
nein nur der GT TSI.
VIELEICHT (weiß ich aber nicht sicher) hat es der neue 170PS TSI Golf auch.den GT gibts ja nicht mehr.wenn dann aber nur der 170PS.
ist aber nur ne spielerei,genauso unsinnig wie die Wassertemp. anzeige.
hätt viel lieber ne Öltemp. anzeige hier 🙁
Die Öltemp kanst auch leicht rausfinden:
Solange faren bis wasser auf 90C° ist und ungefär nochmal solange fahren dann hat das Öl auch um die 90C° und du kannst aufs gas treten nach laune🙂
Zitat:
Die Öltemp kanst auch leicht rausfinden:
Solange faren bis wasser auf 90C° ist und ungefär nochmal solange fahren dann hat das Öl auch um die 90C° und du kannst aufs gas treten nach laune🙂
meine wassertemp kommt aber nie über 81° 🙂
ich muss mir da mal was basteln,idee hab ich ja schon lang aber an der umsetzung fehlts noch
Zitat:
meine wassertemp kommt aber nie über 81° 🙂
ich muss mir da mal was basteln,idee hab ich ja schon lang aber an der umsetzung fehlts noch
Wo hatten der GT eigentlich die Wassertemp. Anzeige ? Sehe irgendwie nur die Boost- und die Tankanzeige ?
Die Änderung der Tachofarbe sollte nicht das Problem sein, hatte letztens mal den Tacho draußen, kann man umlöten die LED's. Is eben nur wieder die frage mit der BE...muss ich mal mit dem TÜV drüber reden, hätte gerne Rot/Weiß wie Audi, das Blau find ich persönlich schrecklich...
Materialkosten der Aktion bewegen sich auf wenige Euros für die LED's.