Tablet im Auto verwenden
Hab mir überlegt ein tablet ins auto zu fixieren. Über den aux angeschlossen und per usb über den zigarettenanzünder laden. Als tv und mediaschnittstelle. Jemand schon erfahrung damit in sachen halterung etc. Eventuell pics usw. Tablet sollte auch zum ausklinken oder so gehen
26 Antworten
So. Hab nun das Galax Tab 8.9. Kennt jemand ne super Halterung (ohne Bohren etc.) eventuell für die Lüftungsgitter am 8k ?
Nabend,
gibt es von Brodit. Ich weiss allerdings nicht, ob die Lüftungsgittervariante stark genug ist.
Bei mir hängt da nur ein Navigon dran. Das hält bombenfest.
Falls noch jemand eine Tablet Halterung fürs Auto sucht. Vielleicht wird er ja hier fündig. Dort habe ich eine für mich passende Halterung gefunden. Hab mich für eine Variante mit Klebepad und Saugnapf entschieden. Bisher hält es noch😎
Nach 5 jahren denk ich nicht, dass jemand noch eins sucht
Ähnliche Themen
Bei der menge an B8 könnte der ein od. andere durchaus froh über den link sein 🙂
Zitat:
@hohirode schrieb am 5. März 2012 um 08:41:55 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
... dann gut nacht liebes ipad......dann kannst Du Dir endlich ein vernünftiges Tablet kaufen....ein Galaxy Tab 10.1n 😁
:-) vernünftiges Tablet kaufen....ein Galaxy Tab 10.1n
Das soll ein vernünftiger Tablet sein? ,, nimm kein Samsung, ich hatte damals sogar sofort zu damaliger zeit angeblich einer der besten SM-P905 gekauft,,,
Schrott von feinsten !!!
Nichts hat richtig funktioniert !!! mal Android 4, mal 5, dann hats nach ein jahr kein Android Updates gegeben für ein damals 900 Euro Tablet, Custom-ROMs waren total fehlerhaft, Laden hat nie funktioniert im Auto mit original vorgesehene MHL Kabel, und egal welche Firmware, Support von Samsung war immer super nett aber kaufen sie sich ein neues Modell ... meine frage war damals an support Team haben sie ein 12 zoll neue Tablet? Antwort nein
Was redest dann ein Scheixx ... natürlich innerlich gesagt :-)
Endlich mit ein komplett anderen Marke, Modell Problem gelöst auf Dauer !!!
Samsung hat mich verloren !!
Und noch etwas auch kein IPAD, da wirst mit Updates zerstört, bis du ein neues kaufst, einer zerstört dich mit update, der andere ohne update :-)
Und glaube mir ich weiss was ich sage in denn gebiet Tablet im Auto :-)
Finde es immer super, wenn zehn Jahre alte Beiträge zitiert und kommentiert werden. Als wäre die Zeit stehen geblieben.
... und dann noch von Leuten mit unerschütterlichen Allwissenheitsanspruch...
naja.. unseren "Ferien-Helden" eben 😁
Schön und gut das du es super findest 10 Jahre :-)
was wird das nächste sein denn du super findest ? meine Rechtschreibfehler? :-)
aber auch nach zehn Jahren will mal jemand ein Tablet im Auto einbauen und sucht im Internet nach,,
auch schon mal so überlegt?
Natürlich das stimmt schon das was damals geschrieben war ist schon alt, aber ich meihn generell Samsung, von mir aus bei Heutiger zeit S7 Tab,, also so hab ich es nicht gemeihnt mit der Modell,, sorry :-)
oder ist Tablet im Auto ein Serien Ausstattung geworden und ich weiss es nicht?
oh Mann...
und wenn einer nach dem Thema sucht, dann isser jetzt unheimlich viel klüger durch deine Beiträge... 🙄
und deine Abneigung gegen Samsung ist allein deine subjektive Meinung - mehr nicht.
Und was deine Rechtschreibung angeht: darüber reden wir besser garnicht.
Das Tablet ist tatsächlich sowas wie Bestandteil der Serienausstattung geworden, noch nicht beim B8, aber beim B9 und auch bei ziemlich allen anderen Marken hat die zentrale Bedienungseinheit Tabletcharakter bekommen.
Übrigens habe ich in meinem A8 D2 ein 8 Zoll Galaxy Tab2, mit zwei Handyhalterungen für die mittleren Lüftungsgitter, gerootet und angepasste Apps, welche das Tablet automatisch starten und herunterfahren. Funktioniert einwandfrei und genauso wie ich mir das vorgestellt habe, und ich kann das mit zwei drei Handgriffen wieder komplett verschwinden lassen, fürs Klassikertreffen.
Zitat:
oh Mann...
und wenn einer nach dem Thema sucht, dann isser jetzt unheimlich viel klüger durch deine Beiträge... 🙄
und deine Abneigung gegen Samsung ist allein deine subjektive Meinung - mehr nicht.Und was deine Rechtschreibung angeht: darüber reden wir besser garnicht.
Ok alle tief einatmen :-)
Mir gehts nicht darum das ich recht haben muss, ich habe viel hilfe bekommen durch euch,
Da ich nach 5 jahren endlich mein Tablet Projekt im Auto erfolgreich beändet habe, tausche ich einfach mein erfahrung aus, und mein erfahrung ist Samsung ist nicht due gute entscheidung
Wie ist es bei mir aufgebaut im Auto?
Vorne ein Tablet 13 zoll
Hinten 2 Bildschirme die mit vordere Tablet automatisch verbinden
Bild immer gleich bei allen drei Bildschirme
Bedienen kann mann über drei Bildschirme (touchscreen)
Vordere Tablet Akku Ladet zirka 30% innerhalb 30 minuten
Tablet verbindet sich automatisch über Bluetooth mit Soundanlage im auto
Bei Tel Anruf am Handy geht Tablet in Pause und startet nach Anruf beänden Automatisch
Auto Batterie wird nicht entladet
Ok von Sternenhimmel, Smart Funktionen, Wireless Charge, Internet, .. rede ich garnicht ...
Es geht hier nicht ums Wichtig machen, ich will nur sagen mit Samsung habe ich das nicht geschaft !! Deshalb ja was Samsung betrifft, es ist mein meihnung was Tablet angeht !! und ich stähe auch dahinter
Handy Perfect von Samsung, benutze es selber ausser das ich root nicht schaffe bei Note10plus :-)