T-Stück Schlauchverbinder
Ich suche ein T-Stück für 8mm Kraftstofschlauch,finde aber immer nur diese Kunststoff dinger.
Gibt es die auch aus Metall irgendwo ? Am besten gelb verzinkt .
Das von CSP kenne ich,aber da sind die Versandkosten nicht akzeptabel für ein Ersatzteil wie ich finde.
Vari-Mann
38 Antworten
also links hinter dem verkleideten dingsda 😁 hab doch keine ahnung von luftgekühlten motörchen...
...ich liebe diese kleinen Details!
Der eine erkennt den Hintergrund...der andere sieht es nur...;-))
Ähnliche Themen
Vari:
Ist es nur ein gerücht oder gibt es wirklich kalt/warm Probleme mit dem Drehgasgestänge wegen Wärmeausdehnung ?
Ich hab mein Gestänge beim GWD abgeholt und auch gleich mal mit dem Boß darüber gesprochen da er ja auch die Entkopplung verkauft,der meinte das das bei den meisten Motoren kein prob ist.
Bei großem Hub kann es da schon passieren das der Motor sich weit genug ausdehnt um da probleme zu erzeugen.
Muß man eben mal testen wenn er warm ist ob die Hebel am Vergaser wirklich auf den Anschlag gehen,wenn nicht kann man die Entkopplung ja nachrüsten.
Bei Rudi seinem dicken könnte das somit eher passieren aber er hat ja auch das Crossbar womit das prob ja nicht eintreten dütfte.
Ich hab mich wegen der Optik für das Drehgas entschieden,und dann das GWD weil da die Anlenkstangen in der Waage stehen denn bei unterschiedlich langen Stangen die auch noch ansteigen kann es ja zu noch mehr ungleichheit kommen .Der Stangenlängen unterschied ergibt sich daraus das die Drehachse nicht mittig über dem Motor steht.
Entkopplung ???
Was, wo ist diese ?
Da hat ein Kugelkopf einen beweglichen teil der den Weg ausgleichen kann den die Vergaser auseinander wandern wenn der Motor heiß ist.
Nennt sich Leerlaufentkopplung und bedeutet das kein druck oder zug auf das Gasgestänge kommen kann .
Was eben deine Frage mit der Wärmeausdehnung beantwortet.Kann passieren ,und wenn ja gibt es ein Bauteil dagegen.
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Ich suche ein T-Stück für 8mm Kraftstofschlauch,finde aber immer nur diese Kunststoff dinger.
Gibt es die auch aus Metall irgendwo ? Am besten gelb verzinkt .Das von CSP kenne ich,aber da sind die Versandkosten nicht akzeptabel für ein Ersatzteil wie ich finde.
Vari-Mann
jeder laden fuer laborbedarf hat so viele,dass sie sie verkaufen!
mfg von sack
der herr von sack scheint ein kleiner schelm zu sein, oder???
Zitat:
Original geschrieben von DANGO
Vari:
Ist es nur ein gerücht oder gibt es wirklich kalt/warm Probleme mit dem Drehgasgestänge wegen Wärmeausdehnung ?
nur wenn sie ein offenes feuer (z.b.lagerfeuer) im motorraum unterhalten.
mfg von sack
Zitat:
Original geschrieben von rickny
alles ist moeglich.
mfg von sack
Zitat:
😁😁 Mir ist der ältere Herr sympatisch,70 Jahre waren das oder ?
Hoffentlich erreiche ich die auch.
Vari-Mann
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
😁😁 Mir ist der ältere Herr sympatisch,70 Jahre waren das oder ?Zitat:
Hoffentlich erreiche ich die auch.Vari-Mann
bleiben sie bitte sachlich.
mfg von sack