T-Stück Schlauchverbinder
Ich suche ein T-Stück für 8mm Kraftstofschlauch,finde aber immer nur diese Kunststoff dinger.
Gibt es die auch aus Metall irgendwo ? Am besten gelb verzinkt .
Das von CSP kenne ich,aber da sind die Versandkosten nicht akzeptabel für ein Ersatzteil wie ich finde.
Vari-Mann
38 Antworten
@von sack: wieviele jahre sinds denn nun genau? ein paar graue haare haben hier nämlich schon einige...
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Ich suche ein T-Stück für 8mm Kraftstofschlauch,finde aber immer nur diese Kunststoff dinger.
Gibt es die auch aus Metall irgendwo ? Am besten gelb verzinkt .Das von CSP kenne ich,aber da sind die Versandkosten nicht akzeptabel für ein Ersatzteil wie ich finde.
Vari-Mann
Dein Vergaser hat doch zwei Anschlüsse, da kannst Du Durchschleifen zum anderen.
Dann brauchen SIE das T-Stück Schlauchverbinder gar nicht.😎
UPPs,... Ich hatte jetzt glaube ich auch nicht bis zum Ende gelesen.🙂
Och, bleiben Sie bitte sachlich, Her Vari-Mann.!😁😁😁
😁😁😁
😁😁😁
wollen wir uns jetzt alle sietzen??? haben wir doch schon auf arbeit die ganze zeit...
irgendwie wirds einsilbig hier, findet Ihr nicht auch?
Zitat:
Original geschrieben von rickny
@von sack: wieviele jahre sinds denn nun genau? ein paar graue haare haben hier nämlich schon einige...
darueber freue ich mich ganz besonders.
mfg von sack
Zitat:
Und einen Zahn weniger seit Gestern🙁
@vari: hoffentlich wars ein verlust mit betäubung!
@vw71h: kann dir nur zustimmen... manche sind hier auch echt kurz angebunden, vorallem wenns ums alter geht...
Zitat:
@vari: hoffentlich wars ein verlust mit betäubung!
Ja,mechanisch eingeleiteter ausfall !