T-Shirt M-Glaube
Kommentare? Sammelbestellung?
27 Antworten
banane : tja sollte mir halt die zĂ€hne putzen đ
Is ein Ausdruck aus dem frz. wo ich 7 Jahre gelebt habe, deswegen... nur nicht denken ich hÀtte das gefunden.
In dem selben Register kannst auch sagen die Fliegen haben Fuss wenn dein Weinglass leer is, find ich auch recht witzig wenn der Wirt dich dann ne Sekunde total komisch anschaut und du ihm dann das leere Glas unter den Riechkolben hÀltst.
ERTRINKEN SOLLEN SIE DIE $CHEI$$FLIEGEN...
Der 320d is ein Jahr alt, WA-Angehöriger in Dingolfing.
Die Karre hat 14.000 km runter sieht aber aus wie neu...
Da is kein Staubkorn fehl am Platz !!!!
Fahre leider gleich zu meiner Freundin in Stuttgart und habe keine Digicam dabei sonst hĂ€tte ich Photos ohne Fliegen machen können. Die mach ich mir als SA ĂŒbers WE ran... đ.
Hat jemand ein AustauschlĂ€mpchen fĂŒr die DSC Anzeige ich denke bei dem Wetter wird dass schon recht heftig...??? *g*
Le Mo
Sieht ja ganz lustig aus das T-Shirt , aber ich finde es wirklich auch ein bisschen ĂŒbertrieben. Ich finde da ist BMW viel zu elegant um sich so etwas anzuziehen. Wir sind doch keine VW Fahrer.
GruĂ Christian
Ich find das passt eher zu GSI.
Ăhnliche Themen
Mein Gott, das T-Shirt ist voll daneben.
Kann man sich auch ne BMW Williams Kappe auf die Hutablage legen.
Am Samstag hab ich mich noch ĂŒber nen E Klasse Fahrer ausgelassen der hatte auf der Hutablage ne Kappe Marine.
WuĂte nicht das Kaps zur Marine Uniform gehören. Vieleicht wollte er damit nur sagen das er mal vor Jahren sein Studium auf Kosten der Steuerzahler verbracht hat und seitdem meint er ist der Obermarine.
Zusammenfassend: BMW fahren macht SaĂ, ist aber keine Religion und herabsetzende oder elitĂ€r angehauchte Statements gehören fĂŒr mich nicht zum guten Ton.
Das Binford T- Shirt bringt es dagegen voll, zumal wer die Sendung kennt weiĂ, daĂ es auch etwas ironisch gemeint ist.
Zitat:
Original geschrieben von oerek
...Vieleicht wollte er damit nur sagen das er mal vor Jahren sein Studium auf Kosten der Steuerzahler verbracht hat und seitdem meint er ist der Obermarine...
Da kennt sich aber jemand aus!
GruĂ
Hab selber Schulkameraden die, das Studium beim Bund gemacht haben. WÀhrend andere ihr Studium durch Bafög und Nebenjobs finaziert haben.
Verwerflich nichts!
Ich habe nur die Missachtung der Bundis gegenĂŒber der Bafögis kennengelernt.
Mir gehts auch nur um die zur Schaustellung der Marine SchirmmĂŒtze.
Genauso find ich nen Bauhelm auf der 7er Hutablage dumm.
Aus deiner Neugier entnehme ich, daà Dich das Thema nÀher angeht.
Kenne genĂŒgend, die ihre Zugehörigkeit so zur Schau stellen. Ich selbst habe zwar keinen Bauhelm oder MarinemĂŒtze auf der Heckablage liegen. Das wĂ€re mir zu aufdringlich.
GruĂ
Ich hatte in meinem ersten Auto ne Cap mit der Aufschrift "drive it like you stole it" oder so Ă€hnlich auf der Hutablage liegen đ Nen Helm wĂ€r imho etwas gefĂ€hrlich, wenn man mal bremsen muss.. *g*
Oder der Aufkleber (Uralt-Ford Granada auf unserem Firmenparkplatz):
"KEIN AIRBAG. WIR STERBEN WIE MĂNNER." đ
Schönen Tag - MoKa
Mahlzeit
ihr werdets kaum glauben aber ich hab das Teil bei BMW ins Intranet gestellt und es wollen schon ca. 50 Leute sofort bestellen...
Ein hat schon Kontakt mit der Druckerei aufgenommen *G*
mfg