ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. T-Shirt M-Glaube

T-Shirt M-Glaube

Themenstarteram 29. August 2003 um 9:21

Kommentare? Sammelbestellung?

Ähnliche Themen
27 Antworten

LOL!

Kann man das auch auf nem Cityhemd aufdrucken?

Ich würde es nicht anziehen.

Wirkt ein wenig plump und passt deshalb m. E. nicht zur Markenphilosophie von BMW. Oder anders ausgedrückt: ich vermute, die meisten aus diesem Forum finden es zu platt.

Bald ist Wochenende, schön!

Idee gut... mir aber zu prollig, sowas.

Und dann auch noch "blau-weiß" statt weiß-blau... *tststs*

Gruß, MoKa

... genau... bisschen übertrieben... und ich als Wolfsburger... muss besstimmt Wohnort wechseln...

@mitja: Ich auch! :D

Ich finde es auch ein wenig zu niveaulos.

Schönes Wochenende und Gute Fahrt!

Gruß

Ein bisschen Spass muss sein !

 

Hallo erst mal , bin neu hier. Aber egal.

Also ich finds lustig. Klar ists ein bisschen übertrieben und prollig. Aber man muß ja nicht immer alles so engstirnig sehen.

Gruß christian

Gar nicht egal...

-> Willkommen, Christian! :)

Auch von mir ein Willkommen. Einer der Moderatoren.

Gruß Crime

Ok doch nicht egal.

Danke für die freundliche Begrüßung.

Gruß Christian

Also da ist mir mein "More Power!" Binford T-Shirt doch viel lieber ;)

http://www.tooltime-fan.de/shop/images/t_power.gif

@iq-man

Da kann ich dir nur zustimmen!

Gruss

Manuel

Hehee, ja genau, und dann noch den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" hinten drauf... :D

Wer´s braucht...

Tom

Themenstarteram 29. August 2003 um 13:14

ach kommt ein wenig Humor... Ich habe das jetzt auch nur reingestellt um euch die Wartezeit zum WE zu verkürzen, bitte nicht so verbittert reagieren, meine Herren.

Ich hätte das T-Shirt auch nur bei einem Saufabend angezogen...

Hab neulich auf der Autobahn einen Porsche gesehen der einen Ausfahrbaren Rückspoiler hat da stand dann auch eure Armut kotz mich an aber das konnte der Fahrer nich sehen da der Spoiler ja unter 80 kmh wieder einfährt.... *G*

Fahre nun los um meinen 320d abzuholen, hab voll die Banane im Gesicht, kann gar nich mehr aufhören zu grinsen...

Bis späder !!!

Le Mo

wie abholen? Ganz neu?

Übrigens: schöne Formulierung mit der Banane

Deine Antwort
Ähnliche Themen