ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. T-Reg II Campanellaweiß mit Chrom+Style Paket Frage

T-Reg II Campanellaweiß mit Chrom+Style Paket Frage

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 10:13

Hi @ all,

ich überlege, ob ich meinen neuen T-Reg II in Campanellaweiß nehmen soll. Wenn ich richtig informiert bin, sind die schwarzen Unterteile (Stoßfänger vorne, Seitenschweller) in Verbindung mit dem Chrome+Style Paket in Wagenfarbe lackiert.

Jetzt meine (wichtige) Frage: der T-Reg hat doch an den Kotflügeln diese schwarzen Radläufe, sind die mit dem o.A. Paket auch dran und wenn ja, schwarz oder auch in Wagenfarbe lackiert ?

Vielen Dank im voraus...

LG aus der Pfalz

Golfer10

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2010 um 10:24

Bei meinem Touareg sind die leider schwarz (Chrome+Style )

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Original geschrieben von Golfer10

Gerne doch!

Aktuell gibt es die gratis ;)

Im Ernst: Man sieht auch schön wie der weiße momentan sehr schnell verdreckt. Muss man auch ehrlich dazu sagen, allerdings würde ich ihn definitiv wieder bestellen. Nach all dem grau, silber und schwarz, das ich über die letzten 10 Autos hatte, ist das echt mal was neues.

Ja genau, das war auch mein Gedanke, die letzten paar Autos waren bei mir immer schwarz, deshalb bin ich auch auf weiß gekommen.

Das der momentan schnell verdreckt ist klar, aber das ist mit schwarz nicht viel besser. Ausserdem habe ich als Tankstellenbesitzer eine Waschanlage vor der Tür, was das Argument Schmutzanfälligkeit für mich bedeutungslos macht. :D

Dann: Campanellaweiß, meinen Segen hast Du ;).

Ich bin da jemand der seinen "Besitz" nicht schönredet, die Farbe würde ich allerdings sofort wiederbestellen wenn mir jetzt einer die Kiste zerlegen würde.

Bist du sonst mit deiner Konfig klar? Ich bin im Nachhinein heilfroh nicht nur areaview genommen zu haben (wie ich s urpsrünglich vor hatte) sondern auch die PDC. Bei dem Wetter verdreckt die Heckkamera extrem schnell und du siehst nicht mehr wirklich viel.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Ich bin im Nachhinein heilfroh nicht nur areaview genommen zu haben (wie ich s urpsrünglich vor hatte) sondern auch die PDC.

Bin auch heilfroh, dass ich die habe, aber ist das nicht Serie ?

 

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Bin auch heilfroh, dass ich die habe, aber ist das nicht Serie ?

Gruß

Stefan

AFAIR kann man auch areaview ohne PDC bestellen. ich dachte nämlich (bis zur Probefahrt), dass nur die Kam3eras immer locker langen. Dann habe ich allerdings bei heftigem Sonnenschein festgestellt, dass es extrem schwer ist zwischen "Schatten" und "Objekt" zu unterscheiden. Da hilft die PDC halt sehr, bei verdreckter Kamera natürlich auch.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Dann: Campanellaweiß, meinen Segen hast Du ;).

Ich bin da jemand der seinen "Besitz" nicht schönredet, die Farbe würde ich allerdings sofort wiederbestellen wenn mir jetzt einer die Kiste zerlegen würde.

Bist du sonst mit deiner Konfig klar? Ich bin im Nachhinein heilfroh nicht nur areaview genommen zu haben (wie ich s urpsrünglich vor hatte) sondern auch die PDC. Bei dem Wetter verdreckt die Heckkamera extrem schnell und du siehst nicht mehr wirklich viel.

Da bin ich ja froh das ich Deinen Segen doch noch bekommen habe...:D:D

Ja, ansonsten bin ich ziemlich klar, AreaView mit PDC ist bereits eingeplant. Wenn ich am Montag bestellt habe, werde ich die endgültige

Konfig. hier einstellen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe Grizzler

Hallo,

Mann habt Ihr Sorgen: weisse Radläufe und 22 Zoll Felgen.

Wie wäre es den Wagen mit der Serienbereifung und auch sonst

im Serienzustand zu belassen?

Es ist ja nicht mein Geld.

Ich bereue die 19" geordert zu haben und fahre Sommer wie Winter nur noch 17". Halten länger und kosten 1/3.

Aber ihr seid sicher noch zu jung um mich zu verstehen.

Gruß

Alfred 74

Zitat:

Original geschrieben von ro36

Hallo,

Mann habt Ihr Sorgen: weisse Radläufe und 22 Zoll Felgen.

Wie wäre es den Wagen mit der Serienbereifung und auch sonst

im Serienzustand zu belassen?

Es ist ja nicht mein Geld.

Ich bereue die 19" geordert zu haben und fahre Sommer wie Winter nur noch 17". Halten länger und kosten 1/3.

Aber ihr seid sicher noch zu jung um mich zu verstehen.

Gruß

Alfred 74

...und "rauben" Endgeschwindigkeit, vom schlechten Einparken mal nicht zu sprechen...

Optik ist nicht alles.

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von ro36

Hallo,

Mann habt Ihr Sorgen: weisse Radläufe und 22 Zoll Felgen.

Wie wäre es den Wagen mit der Serienbereifung und auch sonst

im Serienzustand zu belassen?

Es ist ja nicht mein Geld.

Ich bereue die 19" geordert zu haben und fahre Sommer wie Winter nur noch 17". Halten länger und kosten 1/3.

Aber ihr seid sicher noch zu jung um mich zu verstehen.

Gruß

Alfred 74

Öhm, ich wüßte nicht, das ich Dich um Deine Meinung zu meinen Felgen gefragt hätte :confused:

Besonders anmaßend finde ich Deine Bemerkung von wegen "Aber Ihr seid sicher zu jung..." Ist die 74 hinter Deinem Namen Dein Alter ? Wenn ja, solltest Du etwas gelassener sein... Ausserdem, wie warst Du mit Mitte 40 ? War bestimmt auch nicht alles vernüftig, was Du gemacht hast, oder ?

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden, sonst würden wir alle mit den selben Autos durch die Gegend fahren und alles wäre grau in grau, aber vieleicht hast Du ja auch schon Probleme mit den Augen in dem Alter und es sieht für dich alles gleich aus :D

Die 22" Räder habe ich noch von meinem Q7 und die passen nunmal auch auf den T-Reg. Zum Glück, sonst müsste ich die erst verkaufen etc. Was die Kosten angeht hast Du sicherlich recht, aber mal Hand aufs Herz, was machst Du alles, was andere evtl. für unnötig oder unvernüftig halten ? Bist Du einer von denen, die jeden Tag in der Kneipe hocken und sich noch nie gefragt haben, wieviel Geld sie dort so übers Jahr ausgeben? Hinterfrag Dich mal, ob alle Deine Ausgaben vernüftig sind ?!

Gruß aus der Pfalz

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Zitat:

Original geschrieben von ro36

Hallo,

Mann habt Ihr Sorgen: weisse Radläufe und 22 Zoll Felgen.

Wie wäre es den Wagen mit der Serienbereifung und auch sonst

im Serienzustand zu belassen?

Es ist ja nicht mein Geld.

Ich bereue die 19" geordert zu haben und fahre Sommer wie Winter nur noch 17". Halten länger und kosten 1/3.

Aber ihr seid sicher noch zu jung um mich zu verstehen.

Gruß

Alfred 74

...und "rauben" Endgeschwindigkeit, vom schlechten Einparken mal nicht zu sprechen...

Optik ist nicht alles.

Hey Q-Seven Du Verräter :D

mit dem Punkt Endgeschwindigkeit hast Du recht, aber wer schön sein will muss leiden :D

Einparken war bzw. ist mit meiner Kuh und den 22"ern nie ein Problem gewesen, ok, etwas aufpassen muss man(n) schon.

Gruß

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Dann: Campanellaweiß, meinen Segen hast Du ;).

Bist du sonst mit deiner Konfig klar?

So, gestern mittag bestellt mit folgender Konfig:

V6 TDI 3,0 240 PS

Campanellaweiß

Titanschwarz / Titanschwarz / Titanschwarz / Titanschwarz

- Everest 81/2 J x 19 (da kommen dann Wintergummis drauf, im Sommer hab ich 22" Cargraphic Racing Felgen)

- RNS 850

- Airbag Fahrer / Beifahrer incl Knieairbag

- Anhängevorrichtung schwenkbar

- Dachreling Silber eloxiert

- Chrome & Style

- Entfall Model + Motorbezeichnung

- Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich (Luftfederung)

- elektr. Gepäckraumklappe

- Leder Alcantara/ Nappa mit Sportsitze vorn

- Licht- und Sichtpaket für Memory Paket

- Memory Paket Premium

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für RNS 850

- Multimediabuchse mit Adapterkabel für IPhone für RNS 850

- Sportpaket Interieur

- Standheizung und -Lüftung

- AreaView inkl. Rückfahrkamera und Parkdistanzkontrolle

- Xenon-Scheinwerfer mit Kurfenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht

Liefertermin April, Abholung ab Wolfsburg, Sonderkonditionen verrat ich hier nicht Aber sie sind sehr gut :D

 

LG aus der Pfalz

Hi Golfer,

eine schöne Konfi, aber was ist mit dem Panoramadach.

Ich bin wirklich davon begeistert wie hell der schwarze Innenraum wirkt.(ist)

 

Gruß

Stefan

 

Ps. Wieso holst Du ihn nicht in DD ab?

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Hi Golfer,

eine schöne Konfi, aber was ist mit dem Panoramadach.

Ich bin wirklich davon begeistert wie hell der schwarze Innenraum wirkt.(ist)

Bin zwar nicht Golfer aber vielleicht hat er wie ich, nach diversen negativen Erfahrungen, den Glauben verloren, dass irgendein dt. Premiumhersteller ein Schiebe/ Panoramadach dauerhaft wasserdicht und einigermaßen erträglich in der Lautstärke hinbekommt.

Hi Grizzler,

ich fahre  jetzt schon 30 Jahre Autos mit Schiebedach und es war noch nicht ein Einziges undicht. Dass es nicht ganz so leise ist wie ohne Schiebedach ist aber klar.

Ich denke, man muß halt abwägen, was einem die Sache wert ist.

 

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Dann: Campanellaweiß, meinen Segen hast Du ;).

Bist du sonst mit deiner Konfig klar?

So, gestern mittag bestellt mit folgender Konfig:

V6 TDI 3,0 240 PS

Campanellaweiß

Titanschwarz / Titanschwarz / Titanschwarz / Titanschwarz

- Everest 81/2 J x 19 (da kommen dann Wintergummis drauf, im Sommer hab ich 22" Cargraphic Racing Felgen)

- RNS 850

- Airbag Fahrer / Beifahrer incl Knieairbag

- Anhängevorrichtung schwenkbar

- Dachreling Silber eloxiert

- Chrome & Style

- Entfall Model + Motorbezeichnung

- Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich (Luftfederung)

- elektr. Gepäckraumklappe

- Leder Alcantara/ Nappa mit Sportsitze vorn

- Licht- und Sichtpaket für Memory Paket

- Memory Paket Premium

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für RNS 850

- Multimediabuchse mit Adapterkabel für IPhone für RNS 850

- Sportpaket Interieur

- Standheizung und -Lüftung

- AreaView inkl. Rückfahrkamera und Parkdistanzkontrolle

- Xenon-Scheinwerfer mit Kurfenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht

Liefertermin April, Abholung ab Wolfsburg, Sonderkonditionen verrat ich hier nicht Aber sie sind sehr gut :D

 

LG aus der Pfalz

Glückwunsch!!! Bis dahin kannst ja mal nach Baden rüber kommen und bei mir mitfahren...

@metagross: Ja klar, da komme ich halt nach (diversen) negativen Erfahrungen zu einem anderen Ergebnis als du.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. T-Reg II Campanellaweiß mit Chrom+Style Paket Frage