T-Cross - Zubehör und Infos

VW T-Cross

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....

insbesondere:
Hundegitter
Schmutzfänger
Erweiterungen
Fußmatten
Umbauten
Zubehör
usw...

Beste Antwort im Thema

warum so kompliziert.

1
2
178 weitere Antworten
178 Antworten

Bei meinem Fiat ist das Klettband von Hause aus dran gewesen

Klettband selbstklebend bekommt man für n paar Euro fünfzig in jedem Baumarkt...

Ja,und wenn du die Verbandstasche mal abnehmen willst,ist das Klettband wieder ab.
Das Klett ist stärker wie der Kleber der an der Tasche eher weniger gut klebt.

Zitat:

@maxalwin schrieb am 21. November 2019 um 09:53:17 Uhr:

zu 2.:
gugschdu hier, habe das Teil seit 4 Wochen auf'm Dach, keinerlei Empfangsunterschiede festgestellt.

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?...

Ich wurde gebeten die Thematik bezüglich der Antenne hier fortzuführen:

Ist kleine Antenne im Link auch für den Crossi mit Navi und DAB+ geeignet?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich wurde gebeten die Thematik bezüglich der Antenne hier fortzuführen:

Ist kleine Antenne im Link auch für den Crossi mit Navi und DAB+ geeignet?

Ja 🙂

Ich habe mir die kleine Antenne auch besorgt, hatte damit sehr schlechten Empfang, nun ist die Originale wieder drauf.

Moin,

ich hatte in meinem Golf Plus am Lichtschalter mir einen Chromring verbaut. siehe Foto

Jetzt wollte ich das auch im T Cross, leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Hat jemand von Euch da schon was gefunden

Merci

Img

Zitat:

@peterharz schrieb am 25. November 2019 um 12:13:26 Uhr:

Ich habe mir die kleine Antenne auch besorgt, hatte damit sehr schlechten Empfang, nun ist die Originale wieder drauf.

Kommt das auf die Ausstattung an? NAVI?dab+?

Ich habe das kleine Ding drauf und bin erstaunt. Navi, DAB, alles klar und ohne jede Einschränkung. Selbst im hintersten Bayr. Wald, wo das HandyNetz dicke Lücken hat und schnelles WLAN unbekannt...
Einzige Einschränkung: Tiefgarage im unteren Geschoß. Vorher mies, jetzt völlig weg.
Die orig. Antenne habe ich dennoch immer mit, ist ja auch handlich.

Zitat:

@theblade schrieb am 30. November 2019 um 09:56:14 Uhr:

Zitat:

@peterharz schrieb am 25. November 2019 um 12:13:26 Uhr:

Kommt das auf die Ausstattung an? NAVI?dab+?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe kein DAB und wohne in Niedersachsen, also eher flaches Land.

die sichtbare Antenne ist nur für das FM-Band, DAB+ wird wohl über eigene Antennen empfangen (im Dach verbaut und Rückscheibenheizung, wie ich mal gehört habe)

Hat jemand den Cross in weiss und oder einen heckkanten Schutz oder die chrom leiste?

Haste da mal eine Bestellnummer und wo man die bekommt

Danke

Zitat:

@Benutzername999 schrieb am 26. August 2019 um 13:55:30 Uhr:

Es gibt schwarze breitere Einstiegsleisten mit silberner Leiste drauf für vorne und hinten. Hab ich mir mit bestellt.
Deine Antwort