T-Cross - Zubehör und Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Hundegitter
Schmutzfänger
Erweiterungen
Fußmatten
Umbauten
Zubehör
usw...
Beste Antwort im Thema
warum so kompliziert.
178 Antworten
Ich würde mein T-Cross gerne mit einer Handy Halterrung nachrüsten .
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handy Halterung wer kann mir mehr darüber schreiben' überführt.]
Moin,
wofür man auch immer im T-Cross eine Händi Halterung braucht - das wichtigste wird doch auf dem Display angezeigt.
Ansonsten habe ich bei den unterschiedlichsten Fahrzeugen immer gute Erfahrungen mit den Halterungen von Brodit gemacht.
https://www.brodit-shop.de/.../855509-98118113
Viele Grüße....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handy Halterung wer kann mir mehr darüber schreiben' überführt.]
Handyhalterung, die man an Lüftungsgitter montiert, rate ich ab. Ich habe bereits zwei Innenleben und den "Verstellmechanismus" der Lüftungsgitter mit solchen Halterungen geschrottet.
Handy Halterung gehört IMMER an der Windschutzscheibe.
Perfekt im Sichtfeld... Simpel an und abmontiert.
Ähnliche Themen
Moin...
Zitat:
@AB. schrieb am 22. October 2023 um 20:49:02 Uhr:
Handyhalterung, die man an Lüftungsgitter montiert, rate ich ab. Ich habe bereits zwei Innenleben und den "Verstellmechanismus" der Lüftungsgitter mit solchen Halterungen geschrottet.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handy Halterung wer kann mir mehr darüber schreiben' überführt.]
Bei Brodit sind sie in der Tat *nicht* an, sondern nur *über* dem Lüftungsgitter montiert. Sieht man auf den Bildern ganz gut.
Somit sollten bezüglich kaputter Lüftungsgitter keine Probleme entstehen.
Grüße....
Zitat:
@VW 1991 schrieb am 23. Oktober 2023 um 04:31:24 Uhr:
Moin...
Bei Brodit sind sie in der Tat *nicht* an, sondern nur *über* dem Lüftungsgitter montiert.
Somit sollten bezüglich kaputter Lüftungsgitter keine Probleme entstehen.
Man hat es aber nicht direkt im Blickfeld und muss ert nach unten blicken, was sicherheitsrelevant sein kann.
Zitat:
Gegen den Sprühnebel helfen Sie nicht, da hast du Recht, aber gegen hoch gewirbelte Steine sind die Dinger gut. Ich kann sie an meinem Tiguan leider wegen R-Line keine anbringen (es gibt keine die passen). Für den Crossi sind sie schon bestellt
Habe heute original VW Schnmutzfänger am T Cross montiert na ja einen Designerpreis werden die nicht bekommen bin mal gespannt ob die ihrem Namen auch eine Ehre machen.Ausserdem waren da irgendwelche Plastikmuttern dabei wo ich nicht weiss wofür die sein sollen habe diese weggelassen aber Schmutzfänger sitzen bombenfest .Die Schmuttzfänger sind sonst sehr einfach zu montieren
Wo habt ihr beim TC euere Sonnenbrille? Ich habe mir eine universale Brillenbox mit Federzuhaltung im Deckel bestellt, die Normal da hin kommt wo Panikgriffe sind. Mir würde der Platz über / hinter der Abdeckung am Himmel wo die Innenbeleuchtung drin ist besser gefallen. Quasi da, wo mein Tiguan Allspace am Himmel das Brillenfach hat.
Bei den Amazon Brilenboxen mit Klappmechanismus, fallen die schon bei Kopfsteinplaster viel zu oft auf und Brille fällt raus...
Zudem passen groß gebogene Fahrrad Sport Sonnenbrillen nicht vernünftig rein (sind zu hoch von Bügel bis Glas)
Kann ich also nicht empfehlen.
Die simplen Klipsen (Bügel rein, Glas nach unten) sind da zwar optisch unschöner...halten aber alles zuverlässig.
So. Meine Brillenbox aus Holland in der Bucht bestellt aus Ursprung Fernost ist eben gekommen. Die Feder ist schön straff und hält die Box schön zu. Das Fach ist auch schön groß. Ich habe direkt noch eine bestellt. Ich habe sie dann wie schon vorher gesagt am Himmel mit Spreitznieten befestigt.