T-Cross - Zubehör und Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Hundegitter
Schmutzfänger
Erweiterungen
Fußmatten
Umbauten
Zubehör
usw...
Beste Antwort im Thema
warum so kompliziert.
178 Antworten
Zitat:
@1sted schrieb am 11. Oktober 2019 um 19:06:24 Uhr:
schwarz eloxierter Edelstahl
Dafür bekommst Du einen Nobelpreis!! 😁
Schaut halt so aus.
Der orig.VW ist chromfarben. Geht am weißen Auto nicht wirklich (am ganzen Heck ist nichts aus Chrom).
Und Plastik ist Plastik.
Also Edelstahl. Der ist nicht lackiert. Vielleicht auch nicht eloxiert. Aber sehr dunkelgrau/schwarz isser.
Und damit paßt das Ding.
@1sted
Könntest du ein Bild davon machen. Mein cross ist auch weiß (wenn er dann mal bei mir ist) und bin da auch schon am überlegen.
Danke
Zu den Schmutzfängern: scheinen sehr gut zu wirken. Nach 1 Woche Parken in der Arbeit bei Regenwetter auft teilweise unbefestigtem Firmengelände ist der Crossi seitlich noch schön sauber. Das alte Auto war da seitlich immer ganz schön vollgespritzt mit Schlamm von den Vorderrädern. Der alte hatte keine Schmutzfänger.
Ähnliche Themen
So ähnlich schaut der Ladekantenschutz aus:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?__mk_de_DEÅMÅŽÕÑ&keywords=ladekantenschutz+t-cross+edelstahl&qid=1570825628&sr=8-4
Die Enden sind etwas gerunderter.
Heute bei Penny für 1 Euro: mit klettband, Netz aus Gummiband, oben fester als Verschluss.Passt sicher die Verbandstasche von VW rein. Ich hol mir gleich noch eine.
Ungewöhnliche Orte: Die Verbandstasche habe ich in der Schublade unter dem Beifahrersitz verstaut, das Bordbuch in dem Fach unter dem Fahrersitz.
Zitat:
@ulli502 schrieb am 13. Oktober 2019 um 19:31:31 Uhr:
Ungewöhnliche Orte: [...] das Bordbuch in dem Fach unter dem Fahrersitz.
Hey... Klasse, das Fach kannte ich noch gar nicht. Danke!
Unser Bordbuch ist eben unter den Fahrersitz umgezogen 😉
Ich habe die Verbandstasche ins Fach der Fahrertür gelegt. Bei der Schublade unter dem Beifahrersitz hatte ich die Befürchtung, dass ich die Verbandstasche zwar rein, aber nicht mehr raus bekomme. Dort habe ich stattdessen eine Mini-LED-Warnblinkleuchte und die Warnweste verstaut. Insgesamt finde ich es schade, dass es im Kofferraum kein Seitenfach für diese Dinge gibt. Den Ladeboden möchte ich ungern auf Dauer in der erhöhten Position haben, da der Laderaum zwar für die Fahrzeuggröße sehr ordentlich ist, aber insgesamt natürlich nicht gerade üppig ist. Ich mag es einfach nicht, wenn hinten dauernd was rumliegt, was eigentlich sauber verstaut gehört.
warum so kompliziert.
das scheint mir bis jetzt die eleganteste Idee zu sein, dem Ablagemöglichkeiten-Disaster im T-Cross etwas den blamablen Auftritt zu nehmen
Befindet sich das Klettband bereits an der Verbandstasche oder muß man es erst anbringen?
Zitat:
@Katzina schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:32:03 Uhr:
Befindet sich das Klettband bereits an der Verbandstasche oder muß man es erst anbringen?
Das scheint aufgenäht zu sein. Man kann die Nähte sehen.
Zitat:
@hansguenter51 schrieb am 14. Oktober 2019 um 12:31:21 Uhr:
warum so kompliziert.
So hatten die Fanzosen das bei meinem 2004er Renault auch gelöst. Super umgesetzt.
korrekt.....
Zitat:
@Kuddel2211 schrieb am 15. Oktober 2019 um 00:22:33 Uhr:
Zitat:
@Katzina schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:32:03 Uhr:
Befindet sich das Klettband bereits an der Verbandstasche oder muß man es erst anbringen?Das scheint aufgenäht zu sein. Man kann die Nähte sehen.