T-Box 25

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

ich fahre einen golf V 1.9 TDI 90 PS. hab mich ein wenig umgeschaut ob man mein auto nicht schneller kriegt. hab bei ebay diesen T-Box 25 gefunden. soll 20-25 PS mehr bringen. kostet 24 Euro.ist laut anbieter einfach zu montieren. nicht löten...... nur rein stecken. wer hat erfahrung damit.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von autonar

stimmt. wenn ich den 2.0 tdi hole,dann achte ich nicht mehr so auf den verbrauch. du drückst automatisch oft drauf. macht eben spass

Richtig, macht einen höllen Spass das Teil. An den Spritverbrauch denkt da keiner. Ist auch nicht das Problem. ich habe meinen 130PS IVer, den ich auch mal so richtig die Sporen gebe, noch nie über 8,5 Liter Verbrauch gekriegt. Da ist ein GTI sicher wesentlich schneller mal bei 14 oder 15 Liter bei Vollgas... Dafür macht das Teil noch mehr Laune.

Für mich steht fest, nie wieder einen normalen Benziner, der Diesel ist zwar lauter und ruppiger, dafür ist der Schlag ins Kreuz um Welten besser.

Aber mit der T-BOX?? Habe gerade mal bei ebay geschaut. Nicht gerade vertrauenserweckend. Die Seite sieht aus wie von ner Oma, die mal eben Ihre Socken verkauft. Und dann hat das Ding nicht mal ein TÜV-Gutachten, ist also für den Strassenverkehr nicht zugelassen. Besser doch beim Profi kaufen, da weis man, was man hat.

Schade, dass ich das Foto nicht mehr finde. Da hatte jemand mal sich so ein Ding gekauft um zu sehen was da eigentlich drinn ist. War voll mit einem winzig kleinen Widerstand und Bauschaum!!!!
Logisch, das man für sowas keine ABE bekommt!

mfg
little

Deine Antwort