Syndikat Racewars----->> wer fährt hin

BMW 3er E36

Hallo zusammen

vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?

mfg Martin

111 Antworten

Anfahrtstreffpunkte

also:
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wollten mfg22m und ich uns darum kümmern, die Treffpunkte für die Fahrt nach Eisenach (Syndikat Racewars) festzulegen. Wir haben die Treffpunkte relativ nah an Eisennach an Autobahnkreuzen gewählt, damit mögliche große umwege für einzelne Personen ausgeschlossen sind, denn an diesen stellen muss man nun mal vorbei! Das ist jetzt nur grob, müssen noch rasthöfe in den jeweiligen ecken finden!

Das wäre unsere Idee:

Die Kulispitze zeigt auf eisenach

Re: Anfahrtstreffpunkte

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

Das wäre unsere Idee:

Die Kulispitze zeigt auf eisenach

Schade, für mich ist da nichts dabei weil ich genau aus südlicher Richtung anreise. Falls jemand auch an

Würzburg

vorbeikommt kann er sich ja mal bei mir melden, ab da gehts dann nur noch die

A71

entlang😉

so isses vielleicht besser

Zitat:

Da wo Dein Stifft liegt,würden Wir runter fahren😉 Kurz hinter Göttingen ( Friedland müßte das sein ) Also wär 2 auch ein Umweg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da wo Dein Stifft liegt,würden Wir runter fahren😉 Kurz hinter Göttingen ( Friedland müßte das sein ) Also wär 2 auch ein Umweg.

ja man muss ja eh mal gucken wo geeignete autohöfe sind...man kann also net 100% nach der skizze gehen

Zitat:

ja man muss ja eh mal gucken wo geeignete autohöfe sind...man kann also net 100% nach der skizze gehen

Sag mal, hast jetzt eigentlich deinen Führerschein? Nur so Interesse halber😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Sag mal, hast jetzt eigentlich deinen Führerschein? Nur so Interesse halber😉

ne noch nicht...hab ja noch zeit bis märz...bin aber schon fahrstunden am machen...also keine panik, bis dahin hab ich ihn

Zitat:

so isses vielleicht besser Skizze

Als Punkt 3 würde ich den "Rasthof Eisenach" empfehlen, der is recht groß.

Und als Punkt 4 kann ich Den Rasthof an der Abfahrt 42-"Gotha" empfehlen, der bietet auch relativ viel Parkfläche incl. Tanke und Würger-King 😁

Läge auch für Leute die die A71 hoch fahren auf dem Weg.

An der Abfahrt 41- "Waltershausen" is zwar auch eine Tanke + McDoof aber bei weitem nicht so viel Platz...

MfG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Als Punkt 3 würde ich den "Rasthof Eisenach" empfehlen, der is recht groß.
Und als Punkt 4 kann ich Den Rasthof an der Abfahrt 42-"Gotha" empfehlen, der bietet auch relativ viel Parkfläche incl. Tanke und Würger-King 😁
Läge auch für Leute die die A71 hoch fahren auf dem Weg.
An der Abfahrt 41- "Waltershausen" is zwar auch eine Tanke + McDoof aber bei weitem nicht so viel Platz...

MfG

Christian

danke für die tips, werde morgen ma die kartenstudieren un dann die punkte (autohöfe) hier hin schreiben

Zitat:

stell mal deine digicam auf makro aufnahme 😉

hi

WO ist das enn,ich komme sonst auch.

mfg

Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, oder mal auf die Karte geschaut hättest:

Eisenach

Re: Re: Anfahrtstreffpunkte

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Schade, für mich ist da nichts dabei weil ich genau aus südlicher Richtung anreise. Falls jemand auch an Würzburg vorbeikommt kann er sich ja mal bei mir melden, ab da gehts dann nur noch die A71 entlang😉

Würzburg is´n Deal, wir kommen von Richtung Regensburg, wahrscheinlich mit 1-2 BMW, und ein paar auch recht schön getunten anderen Marken.

Kann aber leider no net sagen, ob wir freitag oder Samstag fahren, je nach Wetter.

Bei Bedarf schick ich dir meine ICQ Nummer

Ich möchte hier ja jetzt nicht der Mießmacher sein, aber ich denke, dass wenn es zu viele werden unhandlebar wird.

Lasst uns doch einfach kleine Grüppchen für die Anfahrt ausmachen und ne Uhrzeit wann wir uns dann in Eisenach auf nem Rasthof treffen und dann gemeinsam zu den Racewars fahren.

Klar können wir nicht alle zufriedenstellen hier, aber ich denke doch, dass das mit Treffen vorm Treffen die beste Lösung ist um gemeinsam dort aufzutreten.

An meinem Plan um 10h am Rastplatz Hardtwald aufzutauchen nd zu frühstücken hat sich bis jetzt und wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Wer sich meinem Kumpel und mir anschließen möchte ist hierzu herzlich eingeladen.

Gruß
Thomas

P.S.: Meine ICQ Nummer findet Ihr absofort in meiner Signatur

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Ich möchte hier ja jetzt nicht der Mießmacher sein, aber ich denke, dass wenn es zu viele werden unhandlebar wird.

Lasst uns doch einfach kleine Grüppchen für die Anfahrt ausmachen und ne Uhrzeit wann wir uns dann in Eisenach auf nem Rasthof treffen und dann gemeinsam zu den Racewars fahren.

Klar können wir nicht alle zufriedenstellen hier, aber ich denke doch, dass das mit Treffen vorm Treffen die beste Lösung ist um gemeinsam dort aufzutreten.

An meinem Plan um 10h am Rastplatz Hardtwald aufzutauchen nd zu frühstücken hat sich bis jetzt und wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Wer sich meinem Kumpel und mir anschließen möchte ist hierzu herzlich eingeladen.

Gruß
Thomas

P.S.: Meine ICQ Nummer findet Ihr absofort in meiner Signatur

also ich bin dabei, urbi glaub ich auch 😉

Deine Antwort