Syndikat Racewars----->> wer fährt hin
Hallo zusammen
vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?
mfg Martin
111 Antworten
Anfahrtstreffpunkte
also:
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wollten mfg22m und ich uns darum kümmern, die Treffpunkte für die Fahrt nach Eisenach (Syndikat Racewars) festzulegen. Wir haben die Treffpunkte relativ nah an Eisennach an Autobahnkreuzen gewählt, damit mögliche große umwege für einzelne Personen ausgeschlossen sind, denn an diesen stellen muss man nun mal vorbei! Das ist jetzt nur grob, müssen noch rasthöfe in den jeweiligen ecken finden!
Das wäre unsere Idee:
Die Kulispitze zeigt auf eisenach
Re: Anfahrtstreffpunkte
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
Das wäre unsere Idee:
Die Kulispitze zeigt auf eisenach
Schade, für mich ist da nichts dabei weil ich genau aus südlicher Richtung anreise. Falls jemand auch an
Würzburgvorbeikommt kann er sich ja mal bei mir melden, ab da gehts dann nur noch die
A71entlang😉
Zitat:
so isses vielleicht besser
Da wo Dein Stifft liegt,würden Wir runter fahren😉 Kurz hinter Göttingen ( Friedland müßte das sein ) Also wär 2 auch ein Umweg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Da wo Dein Stifft liegt,würden Wir runter fahren😉 Kurz hinter Göttingen ( Friedland müßte das sein ) Also wär 2 auch ein Umweg.
ja man muss ja eh mal gucken wo geeignete autohöfe sind...man kann also net 100% nach der skizze gehen
Zitat:
ja man muss ja eh mal gucken wo geeignete autohöfe sind...man kann also net 100% nach der skizze gehen
Sag mal, hast jetzt eigentlich deinen Führerschein? Nur so Interesse halber😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Sag mal, hast jetzt eigentlich deinen Führerschein? Nur so Interesse halber😉
ne noch nicht...hab ja noch zeit bis märz...bin aber schon fahrstunden am machen...also keine panik, bis dahin hab ich ihn
Zitat:
so isses vielleicht besser Skizze
Als Punkt 3 würde ich den "Rasthof Eisenach" empfehlen, der is recht groß.
Und als Punkt 4 kann ich Den Rasthof an der Abfahrt 42-"Gotha" empfehlen, der bietet auch relativ viel Parkfläche incl. Tanke und Würger-King 😁
Läge auch für Leute die die A71 hoch fahren auf dem Weg.
An der Abfahrt 41- "Waltershausen" is zwar auch eine Tanke + McDoof aber bei weitem nicht so viel Platz...
MfG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Als Punkt 3 würde ich den "Rasthof Eisenach" empfehlen, der is recht groß.
Und als Punkt 4 kann ich Den Rasthof an der Abfahrt 42-"Gotha" empfehlen, der bietet auch relativ viel Parkfläche incl. Tanke und Würger-King 😁
Läge auch für Leute die die A71 hoch fahren auf dem Weg.
An der Abfahrt 41- "Waltershausen" is zwar auch eine Tanke + McDoof aber bei weitem nicht so viel Platz...MfG
Christian
danke für die tips, werde morgen ma die kartenstudieren un dann die punkte (autohöfe) hier hin schreiben
Zitat:
so isses vielleicht besser
stell mal deine digicam auf makro aufnahme 😉
Re: Re: Anfahrtstreffpunkte
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Schade, für mich ist da nichts dabei weil ich genau aus südlicher Richtung anreise. Falls jemand auch an Würzburg vorbeikommt kann er sich ja mal bei mir melden, ab da gehts dann nur noch die A71 entlang😉
Würzburg is´n Deal, wir kommen von Richtung Regensburg, wahrscheinlich mit 1-2 BMW, und ein paar auch recht schön getunten anderen Marken.
Kann aber leider no net sagen, ob wir freitag oder Samstag fahren, je nach Wetter.
Bei Bedarf schick ich dir meine ICQ Nummer
Ich möchte hier ja jetzt nicht der Mießmacher sein, aber ich denke, dass wenn es zu viele werden unhandlebar wird.
Lasst uns doch einfach kleine Grüppchen für die Anfahrt ausmachen und ne Uhrzeit wann wir uns dann in Eisenach auf nem Rasthof treffen und dann gemeinsam zu den Racewars fahren.
Klar können wir nicht alle zufriedenstellen hier, aber ich denke doch, dass das mit Treffen vorm Treffen die beste Lösung ist um gemeinsam dort aufzutreten.
An meinem Plan um 10h am Rastplatz Hardtwald aufzutauchen nd zu frühstücken hat sich bis jetzt und wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Wer sich meinem Kumpel und mir anschließen möchte ist hierzu herzlich eingeladen.
Gruß
Thomas
P.S.: Meine ICQ Nummer findet Ihr absofort in meiner Signatur
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ich möchte hier ja jetzt nicht der Mießmacher sein, aber ich denke, dass wenn es zu viele werden unhandlebar wird.
Lasst uns doch einfach kleine Grüppchen für die Anfahrt ausmachen und ne Uhrzeit wann wir uns dann in Eisenach auf nem Rasthof treffen und dann gemeinsam zu den Racewars fahren.
Klar können wir nicht alle zufriedenstellen hier, aber ich denke doch, dass das mit Treffen vorm Treffen die beste Lösung ist um gemeinsam dort aufzutreten.
An meinem Plan um 10h am Rastplatz Hardtwald aufzutauchen nd zu frühstücken hat sich bis jetzt und wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Wer sich meinem Kumpel und mir anschließen möchte ist hierzu herzlich eingeladen.
Gruß
ThomasP.S.: Meine ICQ Nummer findet Ihr absofort in meiner Signatur
also ich bin dabei, urbi glaub ich auch 😉