Sync3 Update ist online

Ford Kuga DM3

Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.

Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor

Sync 3 Update V.3.0

Beste Antwort im Thema

Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.

Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor

Sync 3 Update V.3.0

639 weitere Antworten
639 Antworten

Hallo,

Zitat:

@radlerhund schrieb am 2. April 2018 um 19:43:23 Uhr:

Nach dem entpacken habe ich 3 Dateien
1. Sync My Ride mit 7 Unterdateien mit 2.55 GB alle enden mit tar.gz
2. autoinstall.Ist mit 1 KB
3. DONTINDX.MSA mit 0 KB
muss irgend etwas weg

Nein.

So wie es ist, auf den Stick (ExFAT) kopieren.

Gruß
meute

Update Navi auf 7.0 hat funktioniert.
Danke dem Forum und allen die es so toll beschrieben haben.
ABER:
Sollte nicht die navi auch über Sprachsteuerung funktionieren? Bei mir tut sich da nix.

20180402_194948.jpg
20180402_210528.jpg

in die Einstellungen gehen und ein Werksreset machen, dann funktioniert die Sprachsteuerung wieder.

Hat geklappt. DANKE!

Ähnliche Themen

jetzt nur noch nen Tip bzw. nen Link, wo oder wie wir an die F7 kommen. Also wo runterladen und wie kriege ich das dann drauf.

Lesen bildet. der Tip bzw. Link steht eine Seite zurück.
irgendwas mit „HowTo Kartenupdate 7.1 für alle“.

Zitat:

@meute schrieb am 02. Apr. 2018 um 18:0:26 Uhr:

http://mondeo-mk5.de/.../
http://mondeo-mk5.de/.../?postID=37520#post37520

Musst nicht zurückblättern.

Ich hoffe die 7.xx Katenversion bekommen wir auch bald offiziell ohne grosses drum herum. Bei dem Systemupdate auf 3.0 hat es ja auch ein bisschen gedauert, aber jetzt kam es doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:

@KugaSven schrieb am 3. April 2018 um 21:57:14 Uhr:

Danke sehr hilfreich. Ich dachte immer ein Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Hier sind alle der Fachsprache mächtig und kennen sich alle mit Software und so aus. Natürlich beherrschen auch alle die englische,spanische und portugiesischen Sprache.
Vielen Dank auf jeden Fall

Im Mondeo Forum (http://mondeo-mk5.de) berichten viele User über Probleme mit der Verkehrsschilderanzeige. Ich konnte aber nicht herauslesen ob es am Sync 3 Update liegt oder am neuen Kartenmaterial F7.

Hat jemand hier ähnliche Probleme?

Ich habe “nur“ das Sync Update drauf.
Die Verkehrsschilderkennung funktioniert ohne Probleme. Letzte Woche war ich in Dänemark, auch da hat es alles richtig angezeigt.

War heute bei meinem FFH.. Und er sagte mir!! Wer nicht Offiziele, von Ford freigebene Updates aufspielt, der verliert seine Garantie!!!!! Also lasse ich das ganze mal..... Muss jeder selbst entscheiden...

ist eigentlich Sonnenklar! gefundenes Fressen für Ford!

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 4. April 2018 um 06:13:53 Uhr:

Zitat:

@KugaSven schrieb am 3. April 2018 um 21:57:14 Uhr:

Danke sehr hilfreich. Ich dachte immer ein Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Hier sind alle der Fachsprache mächtig und kennen sich alle mit Software und so aus. Natürlich beherrschen auch alle die englische,spanische und portugiesischen Sprache.
Vielen Dank auf jeden Fall

soso, portugiesisch, englisch und spanisch ? Also auch nicht auf den Link geklickt und einfach mal wirres Zeug geschrieben ?

Da ist ein Link in einem Posting eine Seite zuvor, zu einer Anleitung bis ins kleinste Detail, die versteht jedes Kleinkind. Und welche Überraschung, die ist sogar komplett in deutsch.
Eine Seite zurück blättern und einfach mal ein paar Postings hier lesen, das sollte auch der unfähigste Computer-Nutzer hinkriegen.

Aber nein, dann lieber die gleiche Frage hier zum x-ten Mal reinschreiben ohne selber mal die Augen aufzumachen oder die Birne anzustrengen, das ist ok.
In eienm Forum kann und darf man Fragen stellen. Man kann und darf sich auch vorher informieren, keine Angst, tut nicht weh.

Sag’ Bescheid wenn du fertig bist, ich komm dann abputzen.

Hast ja recht.
Ich hol dir die papierrolle.
;-)

Deine Antwort