Sync3 Update ist online

Ford Kuga DM3

Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.

Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor

Sync 3 Update V.3.0

Beste Antwort im Thema

Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.

Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor

Sync 3 Update V.3.0

639 weitere Antworten
639 Antworten

Habe es grade nochmals versucht......geht nicht....langweilt mich jetzt auch....

Geht doch zum FFH wenn ihr noch Garantie habt. Hab ich auch gemacht, hab einfach angegeben das paar Sachen ab und zu nicht funktionieren obwohl alles super war. Kostenloses Update bekommen. War aber Sync2.

Hallo Zusammen
Hab mein System auf Sync3 upgedatet. Alles Problemlos funktioniert.
Was mir aber aufgefallen ist:
USB-Mediaplayer (256GB Stick) wird bei jedem Neustart das Autos neu eingelesen.
Fortsetzen des Songs funktioniert nicht mehr.....(Bei Sync 2.3 mit identischem USB-Stick hat's noch geklappt)
Hat jemand das Gleiche festgestellt?
Danke
wolfi

Ich habe festgestellt, dass er die Songs auf einem USB Stick jetzt ordnerweise abspielt, wenn man ihm sagt: "Alles abspielen". Vor dem Update wurden dann alle Songs in allen Ordnern, alphabetisch nach dem Songname sortiert abgespielt. Eine Verbesserung der Klangqualität kann ich auch nicht feststellen. Wer das Update nicht drauf hat, dem fehlt eigentlich ... nix!

Ähnliche Themen

Bei mir startet der Navi Karte im Home Modus sehr spät. Vorher ging es eine ganze Ecke schneller. Wenn ich direkt auf Navi gehe ist da Karte relativ schnell da, nur im Home Modus nicht. Dauert mittlerweile eine Ewigkeit und manchmal startet die Karte auch erst wenn ich auf Navi und dann wieder auf Home gehe.

Wird schon seinen Sinn haben, dass es nirgendwo ein 'Changelog' gibt...

Ich konnte auch bei Telefoneinstellungen eonstellfn, das mir den Anruf den ich aus meinen Kontakten per Sprachbefehl anrufen möchte nochmal bestätigen lassen. Diese Option finde ich nicht mehr, fand sie eigentlich, da ich einige fast gleiche Namen habe, sehr sinnvoll. Jetzt muss ich genau aufpassen wen ich Anrufe und Notfalls wieder abbrechen

Zitat:

@gaigi66 schrieb am 26. März 2018 um 13:07:06 Uhr:

Bei mir startet der Navi Karte im Home Modus sehr spät. Vorher ging es eine ganze Ecke schneller. Wenn ich direkt auf Navi gehe ist da Karte relativ schnell da, nur im Home Modus nicht. Dauert mittlerweile eine Ewigkeit und manchmal startet die Karte auch erst wenn ich auf Navi und dann wieder auf Home gehe.

Genau so ist es bei mir auch. Alles andere läuft aber super

Seltsam. Bei mir starten die Karten in beiden Modi nach dem Update innerhalb von 2 Sekunden. Ich bin ganz begeistert, weil das vor dem Update ganz anders war.

Karte vom Navi ist gleich da. Die im Home Modus dauert manchmal ewig. Drück ich auf Navi ist sie gleich da.

Zitat:

@Starwing schrieb am 26. März 2018 um 15:24:26 Uhr:

Karte vom Navi ist gleich da. Die im Home Modus dauert manchmal ewig. Drück ich auf Navi ist sie gleich da.

ich habe genau das selbe Problem. Nicht gut .....

Das hab ich auch, aber immer noch. War aber auch schon vorher so. Hab gedacht, das bessert sich mit dem Update.

Das einzige was mir aufgefallen ist, beim abdunkeln wenn man in einen Tunnel fährt braucht es jetzt länger.Mir kam vor das es vor dem Update deutlich schneller ging. Sonst ist mir noch aufgefallen das im Soundsystem wo man die Höhen und Mittel und Bass einstellt verdreht ist , also jetzt ist ganz oben die Höhen wo vorher der Bass zum einstellen war.

Zitat:

@Starwing schrieb am 26. März 2018 um 15:11:08 Uhr:

Zitat:

@gaigi66 schrieb am 26. März 2018 um 13:07:06 Uhr:

Genau so ist es bei mir auch. Alles andere läuft aber super

Same here

Da ich auch ein paar Schwierigkeiten (Navikarte im Home Menue startet sehr langsam) mit dem 3.0Update habe, habe ich heute nochmal im Downloadbereich nachgeschaut. Siehe da, der 1. Download war 2.56Gb gross und der heutige plötzlich 2.7Gb. Ich weiss nich was ich davon halten soll. Das 2.56 Gb am Freitag und das 2.7 Gb heute, beides natürlich mit der gleichen VIN. Ich kann mir nur vorstelle, das das 2 . evtl. nochmal eine Erweiterung ist. Warum auch immer.
Anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. Die 2 Updates (Greitag und heute) haben auch eine verschiedene Bezeichnung .
Habe jetzt das 2. Paket entpackt, da sind im SyncMyRide Ordner nur 7 Dateien drin. Im 1 Download, den ich am Wochenende aufgespielt habe, waren da 8 Dateien drin. Sehr komisch, werde aber morgen mal das 2. aufspielen. Mal sehen was passiert.

Deine Antwort