Sync 3

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo

Da in den anderen Threads immer wieder über Sync 3 diskutiert wird , die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun habe, habe ich diesen nun eröffnet.
Gruss

Beste Antwort im Thema

SYNC3 Broschüre

100 weitere Antworten
100 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen und das Touchscreen ist ja auch ein anderes

Nein ich meinte die digitale Tacho angaben in der Mitte des Tachos.

Eine digitale Geschwindigkeitsanzeige ist ein echter Zugewinn. Wie sieht die Anzeige aus? Hat da jemand mal ein Foto?

Hier vom S-Max oder Galaxy. Es wird berichtet, dass es im Mondeo genauso aussieht:
http://www.motor-talk.de/.../img-20160604-205047-i208498652.html

Ich finde die Lösung sehr schön, weil ich die Rundinstrumente als eher schlecht ablesbar empfinde (gewöhnt man sich wahrscheinlich daran, aber bei der Probefahrt empfand ich das so).

Ähnliche Themen

Für so ein Update würde ich auch einiges geben. Ich fahre meinen jetzt eine Woche bzw. 800km und muss sagen, dass ich noch nicht den "richtigen Blick" drauf habe. Die Verkehrszeichenerkennung erzeugt mehr Aufmerksamkeit als gut ist und der Blick auf die tatsächliche Geschwindigkeit ist für mich etwas "verschwommen".

Eine große Zahl habe ich sofort im Blick und die Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen (als Option) sollte im Jahr 2016 einfach Standard sein in der Klasse.

Zitat:

@lkrys schrieb am 1. Juli 2016 um 07:01:43 Uhr:

Nein ich meinte die digitale Tacho angaben in der Mitte des Tachos.

Achso alles klar.

Entschuldigung

I got my Mondeo Vignale last week and to my pleasant surprise, it was delivered with the Sync 3 system. If there are any questions, i'd be glad to help.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man dies beim Sync2 durch ein "siimples" Software-Update bekommt? Ich meine jetzt nicht Sync3, sondern die digitale Geschwindigkeitsanzeige mit Ziffern in der Mitte der Anzeige?

Wird vermutlich nicht klappen, oder? Wäre es technisch überhaupt möglich?

Dafür müßte nicht Sync sondern das Kombiinstrument upgedatet werden. Das solle eigentlich funktionieren da das Geschwindigkeitssignal ja in digitaler Form anliegt...

Du meinst per Software? Oder die Hardware?

Ja per Soft...

Na dann bin ich ja mal gespannt, was der Händler dazu sagen würde 🙂

Hilft es, wenn ich im ETIS schon mal gucke oder bringt mir das als Laie wenig?

Ich hätte mal eine Bitte, könnte einer der Sync 3 Besitzer mal ein Bild von der Rückfahrkamera Ansicht posten? Das würde mir sehr weiterhelfen, danke schon mal!

Zitat:

@Kingsong schrieb am 9. Juli 2016 um 10:18:14 Uhr:

Ich hätte mal eine Bitte, könnte einer der Sync 3 Besitzer mal ein Bild von der Rückfahrkamera Ansicht posten? Das würde mir sehr weiterhelfen, danke schon mal!

There are 2 different modes, regular and close up mode. Close up you enable by pushing the "plus" sign on the left side of the screen. On the right side you see the sensors around the car.

Zitat:

@MrXY schrieb am 1. Juli 2016 um 09:22:52 Uhr:

Hier vom S-Max oder Galaxy. Es wird berichtet, dass es im Mondeo genauso aussieht:
http://www.motor-talk.de/.../img-20160604-205047-i208498652.html

Ich finde die Lösung sehr schön, weil ich die Rundinstrumente als eher schlecht ablesbar empfinde (gewöhnt man sich wahrscheinlich daran, aber bei der Probefahrt empfand ich das so).

It looks indeed identical in the Mondeo with Sync 3

Deine Antwort