Sync 3
Hallo,
ist jemandem bekannt, wann (ob ?) das Sync 3 ("neues Navi"😉 auf Basis QNX beim S-Max eingeführt wird?
Danke für Eure Info
Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir auf YouTube die Videos zum Sync3 angeschaut. Ja es gibt einen großen Unterschied, aber andererseits wirkt der Schritt für mich persönlich jetzt nicht so gewaltig, als das ich mich über das alte System ärgern oder dafür schämen müsste. Also wenn Sync3 aussehen würde wie im Xc90 oder Espace wâre ich wahrscheinlich auch verärgert. Aber gerade die Grafik des Navi halte ich für kaum verändert bzw. verbessert. Das ist auch bei Sync3 nicht Audi oder BMW Niveau. Die Menüstruktur ist einfacher und der Bildschirm dürfte weniger Fingerabdrücke haben, das stimmt wohl. Verbesserungen gibt es aber laufend in der Serie.und morgen wird es immer ein besseres Angebot geben als heute. Übermorgen allerdings auch. Insofern freue ich mich auf die Übernahme meines S-Max in 10 Tagen.
Gruss
Carsten
348 Antworten
Den Link für die Datei kann man hier in diesem Forum bekommen.Schaue mal einige Seiten zurück.
Datei entpacken,die drei Dateien auf einen USB Stick kopieren,Motor anlassen,Start/Stop ausschalten,Stick einstecken,ein wenig warten und das System installiert automatisch.Bin ein wenig rumgefahren und nach ca. 15min war alles erledigt.Schaue mal Seite 15.
Zitat:
@MalleKralle schrieb am 30. August 2017 um 15:20:26 Uhr:
Bei mir genau wie bei Joscha.Update ohne Probleme,Sygic wurde nicht implementiert.Sonst noch keine Änderungen bemerkt.
Sygic funzt.Habe die falsche App benutzt.Man muss Sygic Car benutzten!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MalleKralle schrieb am 1. September 2017 um 23:04:37 Uhr:
Android oder ios?
Ja, das ist klar. Für ios geht es und unter Android nicht.
Ich habe mal sygic angeschrieben, wie es mit der Unterstützung von Sync 2.3 mit Android aussieht und das hier war deren Antwort:
Zitat:
We have already submitted our app directly to Ford. They are now reviewing our request and if everything goes smoothly, the android version will also support this connectivity.
Unfortunately, the process will take some time (and it quite did with iOS, too) and it is entirely up to Ford, when they grant us their permissions.
Thank you for your understanding and patience. Have a nice day.
Zitat:
@MalleKralle schrieb am 1. September 2017 um 23:04:37 Uhr:
Und geht es gut? Wie werden die Karten aktualisiert?
Kan man sich mit dem HandyUser einloggen?
Verwendet es nicht die alte Karten vom Sync3 oder?
Danke!
Die App ist wie oben schon beschrieben nicht der Hit.Verbindung über Car Play funktioniert ohne Probleme.Die App verfügt über eigene Karten,keine Ahnung wie oft die aktualisiert werden.Ich werde die App nach der 14 Tage Testversion nicht kaufen.Ist mir auch viel zu teuer!
Schade das Waze für IOS MIT Sync3 nicht funktioniert??
Für mich ist sowieso die Verbindung mit USB für das Navi ein NO GO! Das Handy wir so heiß und dass führt irgendwann zu frühe Beschädigung des Akkus! Wifi wäre sicherlich besser…
Hallo,
gibt es schon das offizielle Update, weiß wer darüber Bescheid?
Würde mich auch interessieren. Gibt es schon was neues?
Auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem mal für den 30.10. etwas angekündigt wurde. Eventuell Januar/Februar mit Glück.
Hab mal eine Kummerkastenanfrage an die Autobild gestellt.