SYNC 3 Map F8 Update

Ford Kuga DM3

Hallo,

es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.

LG
Markus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.

LG
Markus

491 weitere Antworten
491 Antworten

Die neue Version SYNC 3 3.0 Build 19205 ist schon ein paar Tage aufgespielt, aber Änderungen nicht feststellbar. Gleiche Version ist auch auf unseren Galaxy, aber da ist noch ein Maps Ubdate zu installieren.

Ich habe das Update eben installiert. DIe einzige Neuerung die ich erkennen konnte war, dass nun die neue Oberfläche vom Android Auto verfügbar ist.

Die neue Oberfläche vom Android Auto war schon vor dem Jetzigen SYNC Update verfügbar.

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 29. September 2019 um 15:30:36 Uhr:

Die neue Oberfläche vom Android Auto war schon vor dem Jetzigen SYNC Update verfügbar.

Bei mir nicht. Hatte ich erst letzte Woche zuletzt probiert. Kann natürlich auch am Handy liegen (Honor 9 Lite).

Ähnliche Themen

Vielleicht kann jemand checken, ob die zufällig was an den Radio Logos gemacht haben?
2. Punkt wäre zu prüfen, senderspeicherplätze mit rechts und links wischbar, anstatt des Buttons der nächsten Seite
3. Punkt Hintergrundbild in den Einstellungen auswählbar ?

Zitat:

@Der Kuga schrieb am 30. September 2019 um 09:52:29 Uhr:

Vielleicht kann jemand checken, ob die zufällig was an den Radio Logos gemacht haben?
2. Punkt wäre zu prüfen, senderspeicherplätze mit rechts und links wischbar, anstatt des Buttons der nächsten Seite
3. Punkt Hintergrundbild in den Einstellungen auswählbar ?

Nein, nein und nein. Das meiste davon geht erst mit dem inoffiziellen Upgrade auf die 3.4 oder den neueren Sync 3. Dieses aktuelle Update gibts schon seit paar Monaten inoffiziell und jetzt auch über die Fordserver direkt und wirklich viel neues ist nicht dabei. Probleme mit VZE sollen besser oder weg sein wie manche berichteten

Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen? Hier geht's um das F8 Update, nicht um die Sync Versionen und Funktionen.

Unser SMAX war 3x beim FFH wegen Update Problemen nach dem F8 Map Update und anschließenden 19025 Update. Spracheingabe funktioniert nicht im Bezug auf die Navigation und es wird immer ein Update im Hintergrund ausgeführt. Laut FFH soll irgendwann ein Update kommen.
Ein Austausch des Sync Moduls soll laut aussage FFH nichts bringen. Jemand die gleichen Probleme?

Hier mal nen foto der installierten Software

Zitat:

@Interzeptor1986 schrieb am 7. Oktober 2019 um 13:15:49 Uhr:

Hier mal nen foto der installierten Software

so ein Foto wäre besser : https://www.motor-talk.de/.../img-20190524-174247-i209544355.html

Dann sieht man ob alle Bereiche auf der selben Version laufen oder nicht.

hier mal die ansicht

Zitat:

@Interzeptor1986 schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:17:19 Uhr:

hier mal die ansicht

sieht alles Super aus ....

Mal eine Frage .... wurde nach dem Update mal ein "Werks-Reset" über das Menü durchgeführt ?
Wenn nicht, dann dieses mal durchführen ... aber !!Achtung!! , dabei gehen gespeicherte Ziele und Radiosender verloren.

ja werksreset wurde durchgeführt. Aber Fehler bleiben

Es muss das Sprachpaket nochmal installiert werden. War bei mir auch so. Findest im Ford FOCUS Forum gute Beschreibung dazu.

Zitat:

@rboehner schrieb am 9. Oktober 2019 um 06:16:01 Uhr:

Es muss das Sprachpaket nochmal installiert werden. War bei mir auch so. Findest im Ford FOCUS Forum gute Beschreibung dazu.

Danke hättest du nen direkten link?dann werde ich mich am Wochenende mal dran setzen

Deine Antwort