SYNC 3 Map F8 Update
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
491 Antworten
09.11.2018
gerade im Bordcomputer nachgesehen.
Zitat:
@Der Kuga schrieb am 25. August 2019 um 17:57:00 Uhr:
09.11.2018
gerade im Bordcomputer nachgesehen.
Dann haste Glück und Pech gehabt. Glück das du aktuelle Karten bekommst und Pech das du offensichtlich ein Sync3 der ersten Generation hast das eigentlich zu dem Zeitpunkt garnicht mehr verbaut wurde. Vermutlich war das Sync3 im Lager gaaaanz hinten
Wer es braucht
Das ganze geht mit etwas einlesen im Mondeo Mk 5 Forum auch kostenlos selbst.
Da wird fleißig zusammengetragenes und getestetes Wissen aus dem Mk5 Forum für Geld verkauft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cantaloop.li schrieb am 28. August 2019 um 15:58:53 Uhr:
Das ganze geht mit etwas einlesen im Mondeo Mk 5 Forum auch kostenlos selbst.
Da wird fleißig zusammengetragenes und getestetes Wissen aus dem Mk5 Forum für Geld verkauft.
Habe es nur gepostet da nicht jeder das Equipment und die Ahnung hat und vtl trotzdem ihr Sync aktualisiert haben wollen.
Die Updates gibt es doch kostenlos bei Ford.de
Zitat:
@VW_Golf_Neuling schrieb am 28. August 2019 um 16:05:33 Uhr:
Ja, aber nicht für alle. Ich habe Sync 3.3 und bekomme nur F7 Map. Weil, O-Ton Ford:“ es wird Sie freuen, ihre Mapssoftware ist auf dem neuesten Stand.🙄
Zitat:
@VW_Golf_Neuling schrieb am 28. August 2019 um 16:05:33 Uhr:
Hier geht es um ein Upgrade von Sync 3.0 auf 3.3/3.4. 😉
Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe ist Vers. 3.3/3.4 doch nur für das Sync3 mit neuer Hardware.
Oder gibst das jetzt doch für die das alte Sync3?
Was wäre damit dann besser?
Was besser wäre weiß wohl nur Ford. Aber, mal ganz ehrlich, ich denke , die wissen das auch nicht so genau. ;-)
Es wurde bereits in mehreren Foren geschrieben das auf der alten Hardware die 3.3 oder 3.4 nicht funktioniert.
Stimmt nicht. Es ist ein Tool von Ford geleakt, mit dem man die alten Sync formatieren und wie ein neues partionieren kann, so dass 3.2/3.3/3.4 auf der alten Hardware sehr gut läuft.
Zitat:
@Cantaloop.li schrieb am 28. August 2019 um 22:35:00 Uhr:
Stimmt nicht. Es ist ein Tool von Ford geleakt, mit dem man die alten Sync formatieren und wie ein neues partionieren kann, so dass 3.2/3.3/3.4 auf der alten Hardware sehr gut läuft.
Hallo,
habe dazu mal eine frage ...
Wenn der Speicher neu partioniert wird auf die zweite Generation, wird er dann auch kleiner ?
Die zweite Generation hat ja nur noch 50GB Speicher (Ausführung mit Navi) gegenüber der ersten Generation mit 64GB.
Durch die Neu-Partionierung wird die Systempartition von 1GB auf 1,5GB vergrößert. Dementsprechend reduziert sich der Restspeicher um 500MB. An den gesamt 64GB ändert das aber nichts.
Heute steht wieder auf der Ford-Seite ein neues Update für SYNC 3.0 zur Verfügung. 2,8 GB groß. Die Maps sind noch aktuell, heißt es.
Hat jemand dieses neue SYNC 3.0 Update schon geladen? Da ist erst seit ein paar Tagen online, denn ich schaue immer mal wieder auf die Ford-Seite.
Die SYNC 3 Version heißt nun 3.0 Build 19205. Änderungen kann ich nicht feststellen.