SYNC 3 Map F8 Update
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
491 Antworten
Der Fordserver har mir gerade "SYNC3_2807667713_Update.zip" zum Download angeboten. Hat es schon jemand installiert? Gibt es eventuell irgendwo ein changelog?
Hallo,
Zitat:
@Hammertime01 schrieb am 25. Juli 2019 um 19:54:44 Uhr:
Der Fordserver har mir gerade "SYNC3_2807667713_Update.zip" zum Download angeboten.
Hier ein Thread dazu:
https://www.motor-talk.de/forum/update-sync3-t6666399.htmlEs ist SYNC 3 v3.0.19149.
Ich habe es seit gestern drauf.
Gruß
meute
Hab das Update auch grade gemacht. Bis jetzt keine Veränderung festgestellt. Bei mir kam die Meldung nach Abschluss des Updates sich Details ansehen zu können aber das hat nicht funktioniert.
LG
Ähnliche Themen
Habe ich gestern und heute durchgezogen. Gestern Sync Aktualisierirung 2,62 GB. 25min langsam durch die Gegend gefahren. Hatte mir die Anleitung auf der Fordseite runter geladen und danach verfahren. Zum Schluss die auf den Stick erzeugte Programm wieder nach Ford hochgeladen. Und es hat geklappt. Heute nun den fetten Brummer F8 mit 25 GB. Wieder mit der dazu gehörigen Anleitung durchgezogen. Und es hat wieder alles geklappt.F8 ist drauf alles läuft. und ich kann wieder ruhig schlafen denn die Internetgeschwindigkeit in den Randbereichen von Berlin ist manchmal grottenhaft.
Das Update habe ich drauf dann habe ich die log Datei hochgeladen aber kein Kartenupdate bekommen ???
Das kann schon ein paar Tage dauern bis Ford das registriert. Manchmal geht es auch erst wenn mann eine Aktualisierung über WLAN anstößt. Die Aktualisierung wird zwar nicht funktionieren, aber der Status an Ford übertragen.
Beim hochladen der log Datei stand das das Sync jetzt auf den neuesten stand sei und das Karten Update fertig sei.Was mir gerade einfällt,ich habe weibisch es hochgeladen habe auf Update bestätigen geklickt.War das der Fehler???
Zitat:
@Saschaw32 schrieb am 6. August 2019 um 12:36:53 Uhr:
Beim hochladen der log Datei stand das das Sync jetzt auf den neuesten stand sei und das Karten Update fertig sei.Was mir gerade einfällt,ich habe weibisch es hochgeladen habe auf Update bestätigen geklickt.War das der Fehler???
Wenn ich mich richtig erinnere heist das, dass das Karten Update fertig ist und heruntergeladen werden kann/muss.
Wenn das Kartenupdate bereits drauf ist steht da:
"Es wird Sie freuen, zu erfahren, dass Ihre Maps-Software bereits aktualisiert ist"
Die Meldung im oberen Kasten z. B. :
"Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf."
bezieht sich nur auf den Stand der Sync3 Software nicht auf das Kartenupdate.
Erst wenn das Sync3 aktuell ist wird das Kartenupdate (F8)angeboten.
Ich sehe auf dem Displayfoto, dass Karten F8 installiert ist. Das ist bereits der letzte Stand von Anfang des Jahres. Wenn F8 also drauf ist, gibts momentan nix mehr zum Download.