Sync 3 Hintergrundbilder und Videoplayer
Hallo zusammen,
ich habe im Netz gesehen dass es wohl Mittel und Wege gibt verschiedene Modifikation von Sync vorzunehmen, wie z.b. Hintergrundbilder oder einen Videoplayer zu installieren. Hat das von euch schon mal jemand gemacht bzw hat Erfahrung damit? Ich würde es gern bei meinem auch mal versuchen wollen.
3 Antworten
Zitat:
@DanDanzn schrieb am 20. Juni 2025 um 18:04:34 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe im Netz gesehen dass es wohl Mittel und Wege gibt verschiedene Modifikation von Sync vorzunehmen, wie z.b. Hintergrundbilder oder einen Videoplayer zu installieren. Hat das von euch schon mal jemand gemacht bzw hat Erfahrung damit? Ich würde es gern bei meinem auch mal versuchen wollen.
Wenn du dafür dein Handy rooten und anderes Betriebssystem auf Sync indtallieren willst/ mußt, lass es.
Da kann vieles in die Hose gehen und kannst vielleicht danach ein neues Sync Modul einbauen.
Vorallem dann , wenn mittendrinn bei der Installation die Batterie leer ,geht oder Abstürzt oder die Dateien fehlerhaft sind.
Deswegen habe ich es nicht gemacht .
... es wird eine zusätzliche Software via USB installiert... schau mal bei Youtube, dort gibs ein Video
Falls Du hillfe brauchst, kann Dir via PIn jemanden vermitteln der dies in Fulda oder in Köln machen tun.
Habs auch drauf, Video´s laufen auch nur über USB Stick und nicht übers Handy.
es gibt sogar Spiele für Sync
Zitat:
@DanDanzn schrieb am 20. Juni 2025 um 18:04:34 Uhr:
Hallo zusammen,
Funktioniert easy, die Umsetzung ist auch nicht sonderlich kompliziert, einfach an die Anleitung halten und los gehts. Ich habe mein Sync 3 mit komplett anderer Optik versehen und direkt noch übertaktet