Sync 2 Software Update
Hallo, ich habe nen 12/2015 Mondeo mit Sony Sync 2.
Gibts dafür ein Update?
Beste Antwort im Thema
Hallo, es ist erschreckend wie immer und immer wieder im gleichen Thema die links für den Download gesucht werden. Und immer wieder wird der link mit der fehlerhaften Sync2 Software von Fodcom gepostet.
Es gibt da eine Version die keine Fehler hat, zu der es eine Anleitung gibt die keine Fragen offen lassen. Aber immer wieder kommt das Ding von Fordcom.
Hier ist der Link mit dem guten Update.
Zu dem auch das Viedeo passt. Allerdings sind die Autoren und ersteller des 3.10 Updates was gezeigt wird nicht gefragt worden ob sie damit einverstanden sind. Na ja ist halt Internet.
https://www.youtube.com/watch?v=wYPPxhm4684&feature=youtu.be
Hier ist der Link
http://mondeo-mk5.de/index.php/Thread/1068-SYNC-2-SW-update/?pageNo=16
Antwort 306
Doc
106 Antworten
Supi, perfekt, vielen Dank!
Update lohnt sich!!!
Wer hat den alles schon das 3.10 aufgespielt ?
Bin da immer ein wenig paranoid 🙂
Zitat:
@ultrahigh schrieb am 21. Februar 2017 um 13:30:39 Uhr:
Wer hat den alles schon das 3.10 aufgespielt ?
Bin da immer ein wenig paranoid 🙂
Ich habe es am Sonntag aufgespielt. Hintergrund neu laden, Navi-Ziele waren weg und Handy koppeln, sonst war alles beim Alten. Über Neuerungen oder Verschlimmbesserungen kann ich noch nichts berichten.
Habs drauf. M.E. läuft es etwas flotter als das alte.
Aber ansonsten hab ich keine Neuigkeiten entdeckt. So ist meine Fahrzeit ist immer noch 1 Stunde und 1 Minute ;-)
Ähnliche Themen
Danke, hat alles funktioniert!
Hab gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit die 3.10 installiert, Bildschirm ging 3 oder 4 mal komplett aus, nach ca. 10 Minuten ging der Radioempfang wieder an (ab da dudelte das Radio die ganze Zeit), Update ging aber noch ca. 15 Minuten weiter.
Verbesserungen oder Einbildung von Verbesserungen: In Navikarte werden einige Ortsnamen in fetterer Schrift dargestellt, Adresseingaben gehen etwas flotter vonstatten, in den Bluetooth-Einstellungen wird das Bluetooth-Symbol jetzt blau angezeigt.
Was bei mir definitiv nicht besser ist als vorher, ist die Lautstärke der hinteren Lautsprecher. Wird der Fader komplett nach hinten geregelt, kommt nur ein Gepiepse im Vergleich zu den vorderen Speakern raus, hinten gefühlt nur ca. 20% der Lautstärke von vorne 🙁
Könnte hier bitte einer noch mal den Downloadlink posten? DANKE
Zitat:
@mm.sln schrieb am 21. Februar 2017 um 23:05:30 Uhr:
Hab gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit die 3.10 installiert, Bildschirm ging 3 oder 4 mal komplett aus, nach ca. 10 Minuten ging der Radioempfang wieder an (ab da dudelte das Radio die ganze Zeit), Update ging aber noch ca. 15 Minuten weiter.Verbesserungen oder Einbildung von Verbesserungen: In Navikarte werden einige Ortsnamen in fetterer Schrift dargestellt, Adresseingaben gehen etwas flotter vonstatten, in den Bluetooth-Einstellungen wird das Bluetooth-Symbol jetzt blau angezeigt.
Was bei mir definitiv nicht besser ist als vorher, ist die Lautstärke der hinteren Lautsprecher. Wird der Fader komplett nach hinten geregelt, kommt nur ein Gepiepse im Vergleich zu den vorderen Speakern raus, hinten gefühlt nur ca. 20% der Lautstärke von vorne 🙁
Gibt es im Focus MK3 Forum bei Bannko
Kann man nach dem Update mit den rechten Lenkradwippen wieder durch die MP3-Dateien und Ordner im USB-Stick klicken (wie früher im MK4) oder geht das noch immer nicht?
Geht nicht, habe überhaupt keine Funktionsveränderungen durch das Update festgestellt ...
Ist eigentlich nirgendwo dokumentiert was genau das Update verändert?
Zitat:
@mm.sln schrieb am 22. Februar 2017 um 21:02:14 Uhr:
Geht nicht, habe überhaupt keine Funktionsveränderungen durch das Update festgestellt ...
Geht nicht im sinne von "update geht nicht" oder nur im sinne "ich sehe keine Verbesserung"?
Also was ich auf jeden Fall sagen kann, dass es flotter auf Eingaben am touch screen reagiert. Alles andere wird sich zeigen (oder auch nicht)
Dokumentiert? Ha... falscher hersteller 😁
Auf jeden Fall geändert hat sich der Softwarestand von 3.08 auf 3.1 :-)
Zitat:
@Doomlord schrieb am 23. Februar 2017 um 09:33:20 Uhr:
Zitat:
@mm.sln schrieb am 22. Februar 2017 um 21:02:14 Uhr:
Geht nicht, habe überhaupt keine Funktionsveränderungen durch das Update festgestellt ...Geht nicht im sinne von "update geht nicht" oder nur im sinne "ich sehe keine Verbesserung"?
Mein "Geht nicht" war auf die Frage von Adit bezogen, ob man nach dem Update mit dem Steuerkreuz am Lenkrad durch die USB-Stick-Struktur navigieren kann. Sorry, hätte zitieren sollen 😉
So, hab es seit gestern auch drauf und merke null Veränderungen.
Radioeinstellungen bleiben alle, sogar Klangregler wie vorher.
Nur beim Navi sind zusätzlich zu den Zielen und der Heimatadresse auch die 3 Sonderzielsymbole auf der Karte weg. Hat etwas gedauert, bis ich mich erinnern konnte, wie man die wieder darstellt. Ist ja schlauerweise nicht im Menü zu finden.
Mit dem neuen koppeln des Handys muss auch die Notrufnummer neu abgespeichert werden.