SWRA funzt nicht

BMW 5er E60

Hallo Freunde, hab bei mir die SWR eingbaut und codieren lassen, aber sie funzt nicht!
Hab heute nochmal alle Stecker geprüft, alles richtig angeschlossen, an der pumpe Selbst kann ich bisher nicht Messen, da ich dazu wieder die Stoßstnage demontieren muss, desweiteren glaube ich auch nicht das sie defekt ist, da es ein NEU teil ist. Könnt ihr mir tipps geben wie ich weiter vorgehen soll um den Fehler festzustellen ?

gruß

cracker

55 Antworten

Schaltpläne habe ich leider auch nicht, versuche es mal im e60.net die Jungs sind wirklich Profis

http://forums.e60.net/index.php?act=idx

english war noch nie mein fall

Viel Spass 😁 

Teil2

Ähnliche Themen

etwas schwer zu enziffern was jetzt für die Waschanlage ist !?

JEMAND NE IDEE ?

Zitat:

Ich denke das mit "Licht an" und jedes 10. mal hast du ja schon berücksichtigt.

An deiner Stelle würde ich den Freundlichen erneut für die Codierung bemühen, er sollte das ganze nicht berechnen, da es ja beim ersten mal nicht richtig funktioniert hat.

Solltest du die SWR mit der Scheiben Wischwasch kombinieren, dann wirst du sehen, wie schnell der Wassertank leer wird, das wir dich im Winter sehr nerven.

so war jetzt nochmal beim Freundlichen er sagte es ist nicht nötig nochmals zu codieren da ja codiert wurde und dies Erfolgreich. gibts irgendeine andere methode um rauszufinden warum das nicht geht !?

Zitat:

Original geschrieben von cracker111

Zitat:

Ich denke das mit "Licht an" und jedes 10. mal hast du ja schon berücksichtigt.

An deiner Stelle würde ich den Freundlichen erneut für die Codierung bemühen, er sollte das ganze nicht berechnen, da es ja beim ersten mal nicht richtig funktioniert hat.

Solltest du die SWR mit der Scheiben Wischwasch kombinieren, dann wirst du sehen, wie schnell der Wassertank leer wird, das wir dich im Winter sehr nerven.

so war jetzt nochmal beim Freundlichen er sagte es ist nicht nötig nochmals zu codieren da ja codiert wurde und dies Erfolgreich. gibts irgendeine andere methode um rauszufinden warum das nicht geht !?

Naja erfolgreich würde für mich bedeuten, dass das SWR funktioniert😁

Hat er sich dazu geäußert, ob evtl. das Steuergerät einen def. hat?

Oder ob sowas schon öfters vorgekommen ist?

Da du alles schon so weit überprüft hast, kann es ja nur das Steuergerät oder die Codierung sein.

Matthias

dazu hat er sich dann nicht weiter geäussert, er sagt Wenn erfolgreich dann erfolgreich ! vieleicht noch ein paar andere idden

Puhh, jetzt wirds schwierig.
Die Möglichkeit mal das Steuergerät zu tauschen wirst du nicht haben oder?
Evtl. mal einen Reset machen.

Matthias

nee die möglichkeit besteht nicht da ja auch dan n codiert werden muss, oder du gibst mir deins !;-)

was meinste mir Reset ?

Zitat:

Original geschrieben von cracker111

nee die möglichkeit besteht nicht da ja auch dan n codiert werden muss, oder du gibst mir deins !;-)

was meinste mir Reset ?

Batterie abklemmen.

Ist nur ein Versuch.

hab ich schon probiert ! bring alles nix, jetzt haste für 200€ die anlage gekauft und geht nicht.... das ärgert mich so sehr

Das glaub ich dir gerne.
Ich denke du wirst keine andere Möglichkeit mehr haben, als den 🙂 das Steuergerät austauschen zu lassen.

Matthias

mhm
alles scheiße

Deine Antwort