1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SwizÖl

SwizÖl

BMW 3er E46

HI

bin gerade am überlegen welches Wachs ich mir heuer zulege 🙂 Hab mir gerade das SwizÖl angeschaut, die Produkte sollen ja top sein. Leider auch realtiv teuer...
Die Dose Saphier (Wachs) kostet 100 Euro.

Ist das zeugs wirklich sein Geld wert? Angenommen ich verwende das Saphier Wachs, muss ich mein Fahrzeug vorher mit Politur vorbehandeln oder reicht es das Auto einfach damit einzuwachsen?
Mein E46 ist jetzt 2 Jahre alt und wurde mehrmals im Jahr mit Sonax Wachs konserviert. Aber ich denke es gibt noch besseres als das Sonax...

Lohnt der kauf von SwizÖl? Ist das wirklich soooo viel besser?

gruß
marco

130 Antworten

HI

hmm ich seh schon das zeug ist TOP!! Aber 100 Euro.... ist schon ziemlich heftig...
Hmm hab morgen Geburtstag, mal sehen vielleicht bekomm ich ein bisschen Geld geschenkt 😎 😎 😎 😎

Reizen würd mich das SwizÖl schon... vorallem auf meinem schwarzen BMW.

gruß
marco

Dass Swissöl ist einfach nur GEIL! Anders kann ich es nicht beschreiben. Vor allem dunkle Lacke haben einen Tiefenglanz der wohl einzigartig ist.
Und zum Thema Preis: Sicherlich ist dieser exorbitant hoch, aber man sollte mal überlegen wie lange eine Dose hält! Ich habe meinen 3er jetzt genau 3x komplett gewachst und danach noch ca. 2x mein Motorrad! Aus der Dose ist nur wenig Verbrauch zu erkennen sodass die Dose wohl Jahre hält! 😉😉

Mir wars jedenfalls dass Geld wert und ich wües auch auf alle Fälle wieder tun! 😉

hi

hast du vielleicht eine gesamtansicht von deinem auto? sieht ja schon überzeugend aus....

hat vielleicht noch jemand nen Saphierschwarzen E46 im angebot 🙂

hmmmm die verlockung mir das mittelchen zu bestellen ist sehr groß 🙂

gruß
marco

sehe grad

da

hast ja fotos.... hmm schon geil 🙂

Ich kann nur sagen das Swizöl sein Geld Wert ist. Umso dunkler der Wagen, desto eher Lohnt es sich. Beim silbernen Wagen ist der effekt nicht so groß.

naja hier nochmal...

hab mal eben ein foto von meinem gefunden. war im sommer nach der behandlung mit Sonax.
Was meint ihr? Ich denke auf Fotos täuscht das alles ein bisschen.
Ist der tiefenglanz vom SwizÖl wirklich so viel besser?

Ach ja das Auto wird diese Woche noch tiefer gelegt 🙂

gruß
marco

Ich kann das SwizÖl auh nur empfehlen. Benutz es schon ein paar Jahre lang

Bin bei meinem Uni Schwarz Lack beim E46 fast verzweifelt und habe X sorten probiert die bestimmt zusammen gerechnet auch 100 € gekostet haben 🙄

Die "Entry" Collection war ihr geld wert

Zitat:

Original geschrieben von Marco_P.

hab mal eben ein foto von meinem gefunden. war im sommer nach der behandlung mit Sonax.
Was meint ihr? Ich denke auf Fotos täuscht das alles ein bisschen.
Ist der tiefenglanz vom SwizÖl wirklich so viel besser?

Ach ja das Auto wird diese Woche noch tiefer gelegt 🙂

gruß
marco

Halt mal die Bilder nebeneinander , wenn der Lichteinfall nicht täuscht ist der Unterschied schon deutlich..?

Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung vieleicht kann man den Preis "etwas" drücken.. 😕

Hallo Leute welches SwizÖl habt ihr genau da gibt es ja mehrereprodukte z.b hier

Mfg:Waldemar

Das würde mich auch interessieren.. tippe mal auf die 100 Euro Dose plus Cleaner die goldene Mitte..

Hier nochmal meiner (Saphirschwarz) nach der Behandlung...

Viele liebe Grüße

Marcus

Das Bild ist zwar etwas klein, sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus!

Wieviel ist eigentlich in den Dosen drin und wieviel braucht man für 1x Wachsen? Dann könnte man sich zum Testen doch mal eine oder mehrere Dosen teilen 😁
Da bekommt Sammelbestellung zwar nen anderen Sinn, aber es wär ne Alternative zum Kaufen einer ganzen Dose. 🙂

Also berichtet doch mal!

Gruß
Tobi

Deine Antwort