SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !

Audi A4 B8/8K

http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html

Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.
Hab heute selber 3 Satz bekommen.
Für ab 06/2008 Baujahr.

Viel Spaß...

(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe User,

vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.

Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team

154 weitere Antworten
154 Antworten

Ich hab mal freundlich nach der Lieferung der Wischer gefragt.
Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr,

bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.

Aufgrund der großen Anfrage ist der "günstige" SWF Visioflex Heckscheibenwischer 600mm & 500mm im Moment ausverkauft. Die Ware ist bestellt, aber noch nicht in unserem Lager eingetroffen. Aus diesem Grunde konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden. Nach dem Wareneingang wird Ihre Bestellung priorisiert und umgehend für den Versand vorbereitet.

Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die dadurch bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacob
Kundenservice
http://www.scheibenwischer.com - Ihr Partner für Scheibenwischer!"

Zitat:

Original geschrieben von andy110568

Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr,

Aufgrund der großen Anfrage ist der "günstige" SWF Visioflex Heckscheibenwischer 600mm & 500mm im Moment ausverkauft. Die Ware ist bestellt, aber noch nicht in unserem Lager eingetroffen. Aus diesem Grunde konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden. Nach dem Wareneingang wird Ihre Bestellung priorisiert und umgehend für den Versand vorbereitet.

Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die dadurch bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacob
Kundenservice

...das ist ja auch alles nachvollziehbar und vorallem verständlich. Das Geld ist aber bereits abgezogen worden... Ich denke aber, dass sich scheibenwischer.com an das halten wird, was hier bereits von ihnen geschrieben worden ist. Bin mal gespannt, wie lange das dauern wird.😕

Gruß

Tax

Noch nichts.

Die Lieferzeit sollte wohl von 5-7 Tage(n) in Woche(n) geändert werden :-)

Ähnliche Themen

Ich warte auch noch! Ich denke sie ziehen die Lieferzeit künstlich in die Länge, damit möglichst viele stornieren und sie nicht weiter Verlust machen! Mir haben sie die kaufrückabwicklung direkt angeboten! Es dauert keine 2 Wochen ein paar Scheibenwischer nachzubestellen! Hab langsam kein Verständnis mehr! Sie wollen sich einfach drücken!

Preise wurden leider schon angezogen ... :-( 24,70€
Ich glaub man hat den Fehler bemerkt ...

Zitat:

Original geschrieben von henne_hj

Preise wurden leider schon angezogen ... :-( 24,70€
Ich glaub man hat den Fehler bemerkt ...

Siehe Seite 3:

Zitat:

Original geschrieben von Scheibenwischer.com

Hallo liebe User,

vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.

Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

Ich warte auch noch! Ich denke sie ziehen die Lieferzeit künstlich in die Länge, damit möglichst viele stornieren und sie nicht weiter Verlust machen! Mir haben sie die kaufrückabwicklung direkt angeboten! Es dauert keine 2 Wochen ein paar Scheibenwischer nachzubestellen! Hab langsam kein Verständnis mehr! Sie wollen sich einfach drücken!

Moin,</span>

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"> </span>

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">sorry, aber das ist nicht korrekt. </span>

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Wir warten auf die Lieferung von SWF. </span>

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Frohe Ostern,</span>

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">avonlochow</span>

<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"> 

Zitat:

Original geschrieben von avonlochow

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

Moin, 

das stimmt hart nicht. Wir haben die Ware bei SWF bestellt und warten auf die Lieferung.

frohe Ostern,

avonlochow

Zitat:

Original geschrieben von andy110568

Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr,

Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacob
Kundenservice

Ich habe jetzt die identische Antwort-Mail auf meine Frage bekommen. Irgendwie ist es schon erstaunlich, dass wir hier die gesamte SWF-Produktion aufgekauft haben sollen. Ich würde mal wissen wollen, wer hier so viele bestellt hat 😁

Warten wir halt...

Gruß

Zitat:

Ich habe jetzt die identische Antwort-Mail auf meine Frage bekommen. Irgendwie ist es schon erstaunlich, dass wir hier die gesamte SWF-Produktion aufgekauft haben sollen. Ich würde mal wissen wollen, wer hier so viele bestellt hat 😁

Warten wir halt...

Gruß

Ich habe bei dem Angebot ordentlich zugeschlagen. 😁

Als gewerblicher Verkäufer konnte ich nicht wieder stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_1987

Also umgefallen und liegen geblieben? 😛

Zitat:

Zitat:

Warten wir halt...

Gruß

Und weil du bestimmt 1000Millionen Paar bestellt hast, um den maximalen Gewinn zu ergaunern, warten wir "Normalbesteller" die lediglich einen günstigen Wischer abgreifen wollen, WEIL WIR IHN BRAUCHEN, wochenlang.

Hoffentlich gibt's in den AGBs ne Klausel, die den gewerbsmäßigen Verkauf ausschließt!😉

Zurück zum Thema: Ich hab am 1.4 bestellt, bis heute ist nichts angekommen und auch keine Versandmitteilung...

Zitat:

da geht mir doch glatt - als auf dem Amt schaffender Angestellter - das rechte Ohr gerade sehr weit auf 😰

Zitat:

seit dem Urteil von (Heulsusen) Uli Hoeneß weiß doch jeder, dass die Steuergesetzte viel zu lasch sind...

und dass Du diesen Preis nicht 1:1 weitergeben wirst, liest man schon an der Formulierung des Textes

*Dollarzeichen im Auge Modus*

ehrlich währt am längsten...

Deine Antwort