ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !

SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. März 2014 um 20:32

http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html

Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.

Hab heute selber 3 Satz bekommen.

Für ab 06/2008 Baujahr.

Viel Spaß...

 

 

 

 

 

 

(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe User,

vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.

Mit vielen Grüßen

Das Scheibenwischer.com Team

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten
am 5. Juni 2014 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Sven0810

Meine beiden Paare springen wie sau, wie siehst bei euch aus?

Nächstes mal wohl wieder Bosch.

einmal Bosch immer Bosch!

ich kann aufgrund jahrelanger Erfahrung nichts negatives darüber sagen.

Billige Wischer habe ich zuletzt auf einem Audi 80 gehabt, okay ein paar Tage her, aber warum wechseln wenn ich zufrieden bin?

Meine SWF Wischer springen auch, weiss aber nicht ob das im Zusammenhang mit der zeitgleich aufgebrachten Nanolex Scheibenversiegelung steht. Mit Bosch habe ich an meinem A4 B7 schlechte Erfahrungen gesammelt, denn diese hatten ein sehr schlechtes Wischbild und haben im Endanschlag sehr laut "geknallt".

am 6. Juni 2014 um 7:15

Die ab Werk waren SWF und haben eigentlich super gewischt.

Dann hab ich sie gegen Aero Twin Bosch getauscht. Die wischen aber nicht ganz so sauber wie die SWF ab Werk.

Die 2 Satz SWF aus der Aktion hier liegen jedoch noch auf Lager bei mir und warten auf ihren Einsatz :D

am 6. Juni 2014 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Meine SWF Wischer springen auch, weiss aber nicht ob das im Zusammenhang mit der zeitgleich aufgebrachten Nanolex Scheibenversiegelung steht. Mit Bosch habe ich an meinem A4 B7 schlechte Erfahrungen gesammelt, denn diese hatten ein sehr schlechtes Wischbild und haben im Endanschlag sehr laut "geknallt".

Kann ich bestätigen, durch Wachs auf der Windschutzscheibe, springen die Scheibenwischer.

Damit kann ich aber leben, denn durch die Wachsschicht brauche ich meinen Scheibenwischer eigentlich kaum. :D

Versiegelt ist meine Scheibe auch, kann ja sein, dass die swf damit nicht so klar kommen.

Die Bosch hat es nicht interessiert, egal für den Preis kann man nicht meckern

Mfg Sven .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !