SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !
http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html
Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.
Hab heute selber 3 Satz bekommen.
Für ab 06/2008 Baujahr.
Viel Spaß...
(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe User,
vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.
Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team
154 Antworten
Sehr löbliches Verhalten von Scheibenwischer.com trotz des "Preis-Fehlers" die Ware zu dem Preis an die Kunden auszuliefern und die Bestellungen nicht zu stornieren! TOP!
Vielen Dank an dieser Stelle! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Sehr löbliches Verhalten von Scheibenwischer.com trotz des "Preis-Fehlers" die Ware zu dem Preis an die Kunden auszuliefern und die Bestellungen nicht zu stornieren! TOP!Vielen Dank an dieser Stelle! 🙂
Dem schließe ich mich an!
Danke.
Dem schließe ich mich auch an!
Vielen Dank!!!
auch ich bin dabei.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
Zitat:
Sehr löbliches Verhalten von Scheibenwischer.com trotz des "Preis-Fehlers" die Ware zu dem Preis an die Kunden auszuliefern und die Bestellungen nicht zu stornieren! TOP!Vielen Dank an dieser Stelle! 🙂
Ach daher kommen die Wischer 😁
Da hätte ich auch noch zugegriffen, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scheibenwischer.com
Hallo liebe User,vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.
Mit vielen Grüßen
RESPEKT!!!
DANKE!!!
🙂
Ich habe auch am Samstag bestellt.
Auch mein Respekt gilt der Firma Scheibenwischer.com so etwas bleibt positiv in Erinnerung, werde dort wieder einkaufen.
DANKE!!
Zitat:
Original geschrieben von Scheibenwischer.com
Hallo liebe User,vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.
Mit vielen Grüßen
Danke auch von mir....gute Einstellung und vorbildliches Händlerverhalten.
Scheibenwischer.com hat mich jetzt auch als Kunden dazugewonnen.
Danke für das Top Händlerverhalten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ach daher kommen die Wischer 😁Zitat:
Da hätte ich auch noch zugegriffen, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙂
Du kannst ja trozdem in Zukunft deine Wischer dort bestellen - sind sicherlich nicht teuerer als anderswo und solche Firmen sollte man meiner Meinung nach unterstützen. Leider gibt es ja nicht mehr allzu vielle faire Firmen, gerade im Internet...
Morgähn,
Ich hole das Ding mal aus der Versenkung!
Habt ihr Schnäppchenbesteller mittlerweile eure Wischer bekommen? Ich habe meine noch nicht.
Daniel
Da die Wischer ja auch erst nochgeordert werden müssen, habe ich mich innerlich schon auf eine längere Lieferzeit eingestellt. Meine sind auch noch nicht da. Denke aber das wir sie nächste Woche bekommen 🙂 Eilt ja nicht.
Nö eilt nicht. War ja nur interessehalber.
meine sind auch noch nicht da.
Hab aber erst die Woche meine Bosch Aero Twins montiert, die ich noch auf Reserve hatte :-)
Meine sind leider auch noch nicht da 🙁
Gruß RC