SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !

Audi A4 B8/8K

http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html

Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.
Hab heute selber 3 Satz bekommen.
Für ab 06/2008 Baujahr.

Viel Spaß...

(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe User,

vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.

Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team

154 weitere Antworten
154 Antworten

Mal ganz langsam. 😮

Ich besitze ein offizielles Gewerbe mit Gewerbeanmeldung, zahle jedes Jahr schön meine Steuern. Ich muss mir da nichts nachsagen oder vorwerfen lassen. Habe sogar bei Scheibenwischer.com als Gewerbetreibender und nicht als Privatperson eingekauft, weil ich dort öfters bestelle.

Außer das mit der Rechtschreibung (wieder stehen = wiederstehen), danke pb.joker. 😁

Das andere jetzt lange auf Ihre Waren warten müssen konnte ich nicht voraussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_1987

Mal ganz langsam. 😮

Außer das mit der Rechtschreibung (wieder stehen = wiederstehen), danke pb.joker. 😁

Das andere jetzt lange auf Ihre Waren warten müssen konnte ich nicht voraussehen.

Wieder stehen -> wiederstehen -> widerstehen (richtig geschrieben!) 😉

Das ganze wird doch hier eine riesen Lachnummer! Wir warten jetz bald einen Monat auf die Wischer! Hallo geht's noch?

Zitat:

Original geschrieben von Jules87

Zitat:

Mal ganz langsam. 😮

Das ist gar nicht so einfach mit dem blöden Schreiben via Siri. Aber man weiß ja was ich will.

Bin auch mal gespannt wann meine Bestellung von 100 Stück kommt.

Ähnliche Themen

Zitat:

offtopic

Oh ha, also wenn einer noch keine hat... hier gibt wird es sie wohl demnächst zum Schnäppchenpreis geben.

zur Sache:

Zitat:

Das ganze wird doch hier eine riesen Lachnummer! Wir warten jetz bald einen Monat auf die Wischer! Hallo geht's noch?

Das denke ich auch, vielleicht kann ja einer mal bei SWF fragen, ob die Lieferengpässe haben 😁

Aber so lange wir es noch mit etwas Humor nehmen, kann es noch nicht schlimm genug mit der Warterei sein.

Gruß

Tax

Ich denke auch schön langsam, dass man sich drücken will.
Ich finde es aber sehr merkwürdig, dass der Betrag aber schon eingezogen wurde 😉.
Eine Stellungnahme, dass eine Stornierung der Bestellung aufgrund eines Fehlers eingeleitet wurde, hätte ich eingesehen.

Warten wir noch ab! Bei mir eilt es nicht 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jules87

Das ist gar nicht so einfach mit dem blöden Schreiben via Siri. Aber man weiß ja was ich will.

Hallo Andreas, was sollen den die Wischer bei dir dann kosten?

Sehe ich aus so... Abwarten und Teetrinken!
Mal so nebenbei zur Zeitvertreiberei, nach ca. wie vielen KM tauscht ihr eure Wischer so?
Habe die ersten bei 30000km und 1,5 Jahren gewechselt.

Zitat:

wirst Du eigentlich dem Themeneröffner ein wenig an Deinem Gewinn teilhaben lassen? 😉

der einzige Gewinner ist aktuell ist der Shop...
die haben nämlich unser Geld und wir keine Ware...
Hatte am Dienstag auch eine Antwortmail auf meine Anfrage bzgl. der Lieferzeit:

"Sehr geehrter Herr *peep*,
zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Wischer SWF 119297 derzeit leider ausverkauft ist, weshalb Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte.

Die Ware wurde bereits nachbestellt. Sobald diese bei uns im Lager eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aus diesem Grund keinen konkreten Liefertermin für Ihren Auftrag nennen können.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen durch die Lieferverzögerungen entstandenen Unannehmlichkeiten."

Da wird wohl Andreas erstmal beliefert!

Ist doch alles kein Problem. In der Beschreibung steht: Verfügbarkeit: Lieferzeit ca. 5-7 Tage. 😉

Zitat:

Original geschrieben von idna82

der einzige Gewinner ist aktuell ist der Shop...
die haben nämlich unser Geld und wir keine Ware...
Hatte am Dienstag auch eine Antwortmail auf meine Anfrage bzgl. der Lieferzeit:

"Sehr geehrter Herr *peep*,
zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Wischer SWF 119297 derzeit leider ausverkauft ist, weshalb Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte.

Die Ware wurde bereits nachbestellt. Sobald diese bei uns im Lager eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aus diesem Grund keinen konkreten Liefertermin für Ihren Auftrag nennen können.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen durch die Lieferverzögerungen entstandenen Unannehmlichkeiten."

Hört sich bei mir ähnlich an( Antwort von heute).

Sehr geehrter Herr ####,

auch wir bedauern die lange Lieferzeit.

Leider hat die große Anzahl und Menge der Bestellungen des "günstigen" SWF Visioflex Heckscheibenwischer 600mm & 500mm zu diesen Verzögerungen geführt. Die Ware ist bereits bei unserem Lieferanten abgeholt worden und auf dem Weg in unser Lager. Wir warten täglich auf den Wareneingang und die Buchung. Danach wird Ihre Bestellung priorisiert bearbeitet und umgehend verschickt.

Gruß RC

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Ist doch alles kein Problem. In der Beschreibung steht: Verfügbarkeit: Lieferzeit ca. 5-7 Tage. 😉

Ich warte aber schon über 25 Tage!

Wenn Andreas seine 100 Stück storniert bekommen wir vielleicht unsere Wischer ?!

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Ich warte aber schon über 25 Tage!

Wenn Andreas seine 100 Stück storniert bekommen wir vielleicht unsere Wischer ?!

Meinst Du im Ernst, dass die 100 wirklich eine Rolle spielen???

Deine Antwort