ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki TS50 was kann ich davon erwarten?

Suzuki TS50 was kann ich davon erwarten?

Suzuki TS 50
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 21:14

hey zusammen ich hab mir eine Suzuki TS50 gekauft und hole sie aber erst nächste woche ab. hat einer erfahrung damit?? wenn ja welche ??? Muss ich mir sorgen machen das das ding strich 50km fährt:eek: wenn ja sagt es mir besser nicht.

Ach so ich bin Sven 31Jahre und neu hier. Komme aus bielefeld und bin Tischler. dazu freu ich mich total auf das ding hihi gruss sven.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 1. August 2020 um 5:28

@Drahkke

Was willst Du da mit einem Setup? Meine Frage lautete, was kann ich für einen Vergaser verwenden? ????

Hab's ja jetzt geschafft und 125ccm brauch ich doch nicht ?? hab dafür ja noch größere Maschinen.

Wünsche Dir viel Spaß und immer gute Fahrt??

Zitat:

@SuzukiTS schrieb am 31. Juli 2020 um 18:03:18 Uhr:

Hallo habe eine Suzuki TS50 xk, Modell SA11C.

Malossi 70ccm ist drauf und trotzdem wird das Ding nicht schneller oder hat mehr Durchzug?

Was kann ich für Vergaser verwenden? Geht da auch ein 19er Delorto ?

Danke für eure Hilfe....??

Zitat:

@SuzukiTS schrieb am 1. August 2020 um 07:23:48 Uhr:

So hab's geschafft!

70 ccm Malossi,

Malossi 19mm Ansaugstutzen mit Simson 19mm Rennvergaser und Giannelli Sportauspuff......he he

Läuft jetzt 90 km/h. Je nach Übersetzung auch schneller! Brauche ich aber nicht!

Hier mal ein Bild einer Wunderschönen umgebauten Suzuki TS50 xk.....

Da warst du aber fleißig in der Nacht.

Zack und fertig ist der Renner. ;)

Das Bild ist leider nicht zu sehen.

am 1. August 2020 um 5:31

Anbei mein Moped

am 1. August 2020 um 5:34

@ME1200

Hier bitte ??. Muss mich natürlich hier erstmal zurecht finden! Bin schließlich nicht mehr der jüngste mit fast 60??

Wie frisch aus dem Ei gepellt.

Respekt !

Dafür einmal Daumen nach oben.

am 1. August 2020 um 5:37

Komplett Umgebaut aber wirklich komplett!

Hoffe sie gefällt euch ??.

Gruß SuzukiTS

am 1. August 2020 um 5:40

Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt? Kann ich euch noch welche rein stellen.

Immer rein mit weiteren pics.

Ist sehr schön geworden das Teil, da kann man ruhig noch ordentlich ins Detail gehen mit den Bildern.

 

am 1. August 2020 um 5:57

@ME1200

Werde ich machen. Hab noch paar Restteile, vielleicht braucht der oder die eine oder andere was davon.

Gruß SuzukiTS

am 1. August 2020 um 12:46

Zitat:

@ME1200 schrieb am 1. August 2020 um 07:48:40 Uhr:

 

Immer rein mit weiteren pics.

Ist sehr schön geworden das Teil, da kann man ruhig noch ordentlich ins Detail gehen mit den Bildern.

So hier geht's weiter ??

Moin,

bin selber am überlegen mir eine Suzuki Ts 50 zuzulegen und mir wird gerade eine angeboten mit einer laufleistung von knapp 33t. Ist das viel für die Suzuki? Oder ist das so eine Standard laufleistung(da sie ja auch schon alt ist??)

Gruss Tim

Zitat:

@SuzukiTS schrieb am 1. August 2020 um 07:28:37 Uhr:

Was willst Du da mit einem Setup?

Den beschriebenen Problemen vorbeugen und nicht die gleichen Fehler machen, die Andere schon vor mir gemacht haben.

am 8. August 2020 um 9:37

Zitat:

@Gv315 schrieb am 5. August 2020 um 14:56:52 Uhr:

Moin,

bin selber am überlegen mir eine Suzuki Ts 50 zuzulegen und mir wird gerade eine angeboten mit einer laufleistung von knapp 33t. Ist das viel für die Suzuki? Oder ist das so eine Standard laufleistung(da sie ja auch schon alt ist??)

Gruss Tim

Das ist vergleichsweise etwas viel für eine 50er auch wenn sie schon alt ist.

Es gab aber früher von Zündapp so Ehrenplaketten für Kunden, die Ihre 50 Tkm oder gar 100 Tkm mit Ihrer Zündapp erfolgreich

abgespult hatten.

Und das waren gar nicht mal so wenige!

Du siehst, es ist alles relativ.

Mir hat 1987 ein leider unheilbar erkrankter Kollege seine Zündapp Combinette, Bj.1955 geschenkt.

Der hatte nachweislich echte 99 000 km abgerissen. 1.Motor, ungeöffnet und das Ding lief immer noch sehr flott und sprang gleich an.

Tolle Sache, hatte mich damals schwer beeindruckt.

Wenn man bedenkt, was heute so unter dem Namen Zündapp verkauft wird, kann man sentimental werden.

Zitat:

@Kornpeter schrieb am 8. August 2020 um 11:37:06 Uhr:

Wenn man bedenkt, was heute so unter dem Namen Zündapp verkauft wird, kann man sentimental werden.

Bei Kreidler sieht es genauso aus.

Moin, ich habe mir vor kurzem eine Suzuki ts50 xk gekauft und festgestellt das die Kurbelwelle defekt ist. Jetzt wollte ich mal fragen ob man vielleicht gleich einen anderen guten Motor benutzen kann, und wo man diesen günstig (unter 250 €) her bekommt. Liebe Grüße Sebastian Hille

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki TS50 was kann ich davon erwarten?