suzuka grau

Audi A3 8P

hi leute...

hab heute in osnabrück zu tun gehabt und gegenüber war das audi zentrum... natürlich wieder ein dickes ding nachm andern.. und dann stand da n A6 3.0 tdi für 85000 in nem total geilen weiß (dachte ich) und dann les ich so und seh, dass die farbe suzuka grau heißt... soll wohl n sonderlackierung sein.. hab leider keine zeit mal reinzugucken

gibs die farbe auch fürn a3? wenn ja gibs fotos?

lg mavic

35 Antworten

Also ich denke nich das der TT in Suzuka ist! Da er wenn er von der Seite in der Sonne steht er ins gräuliche geht!

Also ich tippe auch auf dieses Perlumtweiß oder wie das heißt!

dachte auch bisher immer das das suzuka eher matt ist, aber das es so schön glänzt! Kommt echt gut!

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass er doch suzukagrau ist. 😉

Wie Recht Du doch hast MdN😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wie Recht Du doch hast MdN😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ist aber immer lustig, dass auf Bildern keiner glauben will, dass es suzuka ist. Die Farbe kommt auf Bildern scheinbar einfach nicht rüber.

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Farbe kommt auf Bildern scheinbar einfach nicht rüber.

Wie hat denn die Farbe auf Dich im Real Life gewirkt ? Ich muss zugeben, dass sie mich schwer enttäuscht hat ! *schüttel*😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Wie hat denn die Farbe auf Dich im Real Life gewirkt ? Ich muss zugeben, dass sie mich schwer enttäuscht hat ! *schüttel*😉

Viele Grüße

g-j🙂

Mir hat sie schon vorher nicht gefallen, also hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. 😉 Mein Traum bleibt daytona.

Zitat:

Mein Traum bleibt daytona.

Sehr chic MdN,

und mit Sicherheit auch 1000.- DoppelMark wert😉 !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Sehr chic MdN,

und mit Sicherheit auch 1000.- DoppelMark wert😉 !

Viele Grüße

g-j🙂

Am besten gleich 90.000 Doppel-Mark und dann gleich sowas. 😉

Mhhh schmatz sabber MdN,

was ganz ganz feines ! Und die Farbe erst ! Da würde ich ich auch gut reinpassen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Da würde ich ich auch gut reinpassen😉

Ok, ich lass Dich dann mal fahren. 😁

Zitat:

Ok, ich lass Dich dann mal fahren. 😁

*schluck* gibt es den eigentlich auch mit DSG und keyless .....

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

*schluck* gibt es den eigentlich auch mit DSG und keyless .....

Viele Grüße

g-j🙂

Der war ein Handschalter!

Hallo Jungs,

wir müssen leider noch warten bis nach der IAA, weil erst da der neue RS6 vorgestellt wird, was ich weiß.

Aber die Farbe ist so etwas von Hammer geil 🙂

Wenn der A3 vom grauen Ihr wisst schon wenn ich meine, nicht zu klein währe, würde ich Ihm ja ein gutes Angebot machen 🙂

Mal schauen wie es wird und ob ich meine A6T5-Frau soweit bekomme das wir uns sen RS6 mal zu mindestens anschauen. (was dann nach der Probefahrt, sicher schon 75% der Miete sind, das ich Ihn bestellen darf, die anderen 25% sind Überredungskunst, und schön rechnen von dem Auto, und die Hilfe von euch, so hoffe ich doch mal, locke auch mit einer Probefahrt wenn Ihr helft. )

Gruß

Stephan

@ AudiA6 2,5 TDI:

Lass dich von deiner Frau doch nicht unterjochen!

Bestell deinen RS6 und stell sie vor vollendete Tatsachen!! 😁 😁

Da ich dir nun gehörig weitergeholfen habe, möchte ich einmal mitfahren dürfen, bitte. 😉

Eben! Nicht immer nur von den Frauen unterdruecken lassen - handeln! Was soll schon passieren, wenn du mit dem Fahrzeug ploetzlich vor der Tuer stehst? Liebesentzug? Pah! Wer braucht das noch, wenn man einen RS6 in der Garage hat. 😁

So, auch weitergeholfen - ich plaediere aber fuer eine eigenhaendige Probefahrt!

Btw, Inglock... Wenn wir unsere beiden zusammenlegen, haben wir dann nicht auch sowas wie einen RS6? Oder eher S²9 ? 😁

Deine Antwort