suzuka grau
hi leute...
hab heute in osnabrück zu tun gehabt und gegenüber war das audi zentrum... natürlich wieder ein dickes ding nachm andern.. und dann stand da n A6 3.0 tdi für 85000 in nem total geilen weiß (dachte ich) und dann les ich so und seh, dass die farbe suzuka grau heißt... soll wohl n sonderlackierung sein.. hab leider keine zeit mal reinzugucken
gibs die farbe auch fürn a3? wenn ja gibs fotos?
lg mavic
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
So, auch weitergeholfen - ich plaediere aber fuer eine eigenhaendige Probefahrt!
*kopfschüttel*, das Ihr den Hals auch nicht voll bekommen könnt ! Gerne bin ich bereit die Probefahrten der Probanten aus dem S3 (schwarz bevorzugt) heraus, zu filmen . Es müsste aber schon der S3 sein da ich mit meinem 8P nicht hinterher komme.😉😁
Viel Grüße
g-j🙂 der nach dem Ritt auf dem Oettinger S3 irgendwie S3-Probefahrt geil ist😉
Waerst nicht immer so beschaeftigt gewesen, haette ich dich schonmal mitgenommen. 😛
Aber ich werd einfach mit meinem S3 beim Audi Haendlier vorfahren und nach einer RS6-Probefahrt fragen. Der S3 stellt mit Sicherheit genuegend Kaufkraft dar... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Btw, Inglock... Wenn wir unsere beiden zusammenlegen, haben wir dann nicht auch sowas wie einen RS6? Oder eher S²9 ? 😁
Nein.
😁 😁 😁
@BrainRunner
Ich kann mit viel mehr drohen als nur Liebesentzug 😁
Aber was will mei Männe mit diesem Auto das ist viel zuuuuuu schnell für ihn !! 🙂
Und zu dem da ich heute an unserem A6 das kennzeichen ändern müssen hab und feststellen müssen hab das daß ned wirklich zum Auto passst ,kommt das dann auch ned schön auf einem RS6 da müßte dann schön ein cooles kennzeichen druf 😁
Gruß
Silvi mit Juniorchefs