SUV-Pflege
Eine große Tankstellenkette (die mit der blauen Raute!) bietet eine sog. SUV Pflege an.
Hat die schonmal jemand getestet und für gut befunden? Haben alle Filialen von A..l den gleichen Standard (Textillappen und keine Bürsten?)...
Bin bisher mit jeder Waschstrasse unzufrieden, was vorallem an der Trocknung liegt.
33 Antworten
Re: Re: Re: WashTec
Zitat:
Original geschrieben von 50672
Wie ich in einem anderen thread bereits schrieb, wurde mir bei der Suche nach einer geeigneten Anlage in Köln die "bestcarwash" in Köln-Wahn empfohlen. Nachdem ich nun die ganzen wertvollen Tipps vom Golfer abgeglichen habe, bestätigt sich der gute Eindruck. Eine Kleinigkeit störte mich jedoch schon direkt nach der Wäsche und das ist das oben beschriebene Phänomen mit der Dachspoiler. Dieser wird nicht richtig gereinigt. Es verbleibt ein Schmutzfilm, der in Verbindung mit den Bürsten und der Konservierung eher noch hartnäckiger das sportliche Anbauteil "verschönert".
Gerade bei einer weißen Kuh nicht besonders ansehnlich...
Interessant zu lesen, daß Kunden dieses Problem (bauartbedingt) in Kauf nehmen müssen.Golfer, schreibst Du uns bald die Lösung?
Danke im Voraus :-)Grüße aus Köln,
Frank
Hallo Frank,
wenn ich die Lösung weiß, werde ich sie Euch gerne sagen.
Gruß aus der Pfalz
Schlamm auf die Felgen und Karosse spritzen vielleicht? 😁
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ne Waschanlage im Raum Duisburg, Moers, Krefeld +- 30km empfehlen?
Sind alle Aral SUV Anlagen gleicht gross? War mir nicht sicher ob ich da reinpasse, die Tanktante konnte mir auch nix sagen.
Besonders schade finde ich, dass ich für MrWash zu gross bin, die haben so eine schöne Innenreinigung, hierzu Alternativen?
hallo, das ist zwar ein altes topic,
aber gibts die waschanlage vom golfer noch? wenn ja, wie sind da die öffnungszeiten.
es liegt zwar nicht in meiner nähe, aber ich fahr da oft auf der autobahn vorbei, dann währs nur nen katzensprung. irgendwo muss man ja eh mal ne pause machen