Suuuuuper schnäpchen
hi leute...hab da ein super schnäpchen was haltet ihr davon....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
schon allein die rücklichter kosten doch bestimmt 1500 € 😁😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
da muss ich dich leider enttäuschen, habe es "bisschen" weiter gebracht.
Wenn ich dein beschränktes Denken so lese kommen mir echt
Zweifel .... ob du jemals eine Schule von innen gesehen hastIch frage mich, wieso Du dich überhaupt so aufregst über den Satz den ich geschriebne habe. Als ob das so abwägich ist. Das hat auch nichts mit Ausländerhass oder Vorurteilen zu tun. Ist ja wohl ein Fakt dass der Großteil der Fahrer von solchen missratenen Tuningkarren muslimische Mitbürger sind.
Man muss sich einfahc Mal den Händler anschauen, der die Karre verkauft "Ilkay Özkul".
38 Antworten
Ihh, wer hängt sich denn diesen Schmarrn an die Schaltung? Und nen Herzchen an den Spiegel... ganz zu schweigen von den Felgen aus dem Jahre 2057 😁
Naja, immerhin gepflegt...
PS: Krasse Parade von Buffon eben 😉
Ziemlich verhunzte Karre... Bestimmt von nem muslimischen Mitbürger gefahren.
Also für sowas gibt man doch bei bestem Willen kein Geld aus, ist man doch der Oberprolet in der Umgebung
Na ja, der Händler erfüllt leider wieder die besten Klischees!
http://www.kfzilkay.de/7.html
Und ist doch scheiß egal wer den gefahren hat, bei dem Preis muss man sich allerdings doch fragen, ob Herr Ilkay Bauschutt geraucht hat!
Das einzig schöne an der Karre ist die Farbe und die Felgen die sehen auch ganz gut aus 😉 Aber sonst! Und locker 10000 Euro zu teuer.
ich find den garnich so schlecht, insgesamt stimmig und sauber gearbeitet, der rest is geschmackssache. zu teuer is er aber trotzdem...
Zitat:
Original geschrieben von Jetstream.r
Ziemlich verhunzte Karre... Bestimmt von nem muslimischen Mitbürger gefahren.
Also für sowas gibt man doch bei bestem Willen kein Geld aus, ist man doch der Oberprolet in der Umgebung
was bist du für ein behindertes Kind ?
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
gehts noch?Zitat:
Original geschrieben von jazz28
sorry aber der Typ spinnt doch echt, oder ist das hier so üblich ?
Zitat:
Naja nicht jeder in diesem Forum kann sich so gut artikulieren. Da müssen dann die üblichen Beleidungen her, die man sonst nur aus der Hauptschule kennt.
Zitat:
Original geschrieben von Jetstream.r
Naja nicht jeder in diesem Forum kann sich so gut artikulieren. Da müssen dann die üblichen Beleidungen her, die man sonst nur aus der Hauptschule kennt.Zitat:
da muss ich dich leider enttäuschen, habe es "bisschen" weiter gebracht.
Wenn ich dein beschränktes Denken so lese kommen mir echt
Zweifel .... ob du jemals eine Schule von innen gesehen hast