Suuuuuper schnäpchen
hi leute...hab da ein super schnäpchen was haltet ihr davon....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
schon allein die rücklichter kosten doch bestimmt 1500 € 😁😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
da muss ich dich leider enttäuschen, habe es "bisschen" weiter gebracht.
Wenn ich dein beschränktes Denken so lese kommen mir echt
Zweifel .... ob du jemals eine Schule von innen gesehen hastIch frage mich, wieso Du dich überhaupt so aufregst über den Satz den ich geschriebne habe. Als ob das so abwägich ist. Das hat auch nichts mit Ausländerhass oder Vorurteilen zu tun. Ist ja wohl ein Fakt dass der Großteil der Fahrer von solchen missratenen Tuningkarren muslimische Mitbürger sind.
Man muss sich einfahc Mal den Händler anschauen, der die Karre verkauft "Ilkay Özkul".
38 Antworten
Zweifel .... ob du jemals eine Schule von innen gesehen hastIch frage mich, wieso Du dich überhaupt so aufregst über den Satz den ich geschriebne habe. Als ob das so abwägich ist. Das hat auch nichts mit Ausländerhass oder Vorurteilen zu tun. Ist ja wohl ein Fakt dass der Großteil der Fahrer von solchen missratenen Tuningkarren muslimische Mitbürger sind.
Man muss sich einfahc Mal den Händler anschauen, der die Karre verkauft "Ilkay Özkul".
Zitat:
Original geschrieben von Jetstream.r
Ziemlich verhunzte Karre... Bestimmt von nem muslimischen Mitbürger gefahren.
Also für sowas gibt man doch bei bestem Willen kein Geld aus, ist man doch der Oberprolet in der Umgebung
Du bist schon ein echt komischer Vogel sowas zu behaupten! Die ganzen Assi-Tuning-Karren die hier gepostet wurden sind auch von muslimischen Mitbürgern und die ganz tollen und edlen Karren sind von christlichen Mitbürgern oder was? Und nur weil ein Türke das Auto verkauft muss es nicht von so einem getunt worden sein! Was ich mir manchmal so durchlesen muss ist echt mal unterste Schublade. Da fällt mir echt nix mehr zu ein!
Zitat:
[/quote
Zweifel .... ob du jemals eine Schule von innen gesehen hast[/quote
Ich frage mich, wieso Du dich überhaupt so aufregst über den Satz den ich geschriebne habe. Als ob das so abwägich ist. Das hat auch nichts mit Ausländerhass oder Vorurteilen zu tun. Ist ja wohl ein Fakt dass der Großteil der Fahrer von solchen missratenen Tuningkarren muslimische Mitbürger sind.
ich hasse es wenn Menschen Komplexe haben und ihr beschränktes
Denken hier "auskotzen".
Das hat doch nichts mit Komplexen zu tun. Ich fahre jedes Wochende nach Mannheim, da sehe ich doch, wer hauptsächlich mit so karren rumfährt. Klar sind auch paar deutsche und nicht nur südländer oder sonst was dabei.. aber das sind eher Ausnahmen. Woher kommt wohl das Cliché, dass der 3er BMW von "Türken" gefahren wird.
Zitat:
Das hat doch nichts mit Komplexen zu tun. Ich fahre jedes Wochende nach Mannheim, da sehe ich doch, wer hauptsächlich mit so karren rumfährt. Klar sind auch paar deutsche und nicht nur südländer oder sonst was dabei.. aber das sind eher Ausnahmen. Woher kommt wohl das Cliché, dass der 3er BMW von "Türken" gefahren wird.
Kommt bestimmt nicht davon das die alle ihre Karren Assi-Tunen, sonden weil die diese Auto besitzen und fahren! Was ist denn mit den ganzen Golf(´s?) und Astras die so scheisse getunt sind? Wer fährt die so?
Auf die Astras udn Golfs achte ich gar nicht. Die BMW E36 stechen einfach zu stark heraus. Und man muss schon sagen, dass fast alle E36 von eben solchen Leuten etwas geschmacklos getunt werden und dann noch mit lauter Musik durch die Gegend rumfahren um Aufmerksamkeit zu erregen.
Zitat:
Auf die Astras udn Golfs achte ich gar nicht. Die BMW E36 stechen einfach zu stark heraus. Und man muss schon sagen, dass fast alle E36 von eben solchen Leuten etwas geschmacklos getunt werden und dann noch mit lauter Musik durch die Gegend rumfahren um Aufmerksamkeit zu erregen.
manche Sachen sieht man halt, manche will man nicht sehen 😕 🙄
Zitat:
Ziemlich verhunzte Karre... Bestimmt von nem muslimischen Mitbürger gefahren.
Also für sowas gibt man doch bei bestem Willen kein Geld aus, ist man doch der Oberprolet in der Umgebung
muss ein Türke oder ein Südländer zwangsläufig immer ein Muslim sein?? Jemand der im denken so beschränkt ist wie du, sollte nicht von Bildung sprechen...🙄
Nun ich würde sagen, dass die meisten Menschen mit 3er BMW aus denen arabische Musik strömt Muslime und keine Buddhisten sind 😉 .
Also so viel weiß man und mit Abitur ist man ja in der Bildung immerhin nicht ganz so schlecht aufgestellt.
Zitat:
Nun ich würde sagen, dass die meisten Menschen mit 3er BMW aus denen arabische Musik strömt Muslime und keine Buddhisten sind 😉 .Also so viel weiß man und mit Abitur ist man ja in der Bildung immerhin nicht ganz so schlecht aufgestellt.
du könntest Dr. oder Pilot sein, mit den Vorurteilen und beschränkten
Denken wirst du im Leben nie glücklich werden ....
Zitat:
Nun ich würde sagen, dass die meisten Menschen mit 3er BMW aus denen arabische Musik strömt Muslime und keine Buddhisten sind 😉 .Also so viel weiß man und mit Abitur ist man ja in der Bildung immerhin nicht ganz so schlecht aufgestellt.
du glaub mir, ich hab bisher mehr Techno und Hip Hop von vorbei fahrenden E36 gehört, als arabische Musik und da saßen keine Südländer drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von jazz28
du könntest Dr. oder Pilot sein, mit den Vorurteilen und beschränktenZitat:
Für meine Feststellung muss man wirlich nicht viel denken, das gebe ich zu. Man muss sich lediglich einmal umsehen.
Für meine Feststellung muss man wirlich nicht viel denken, das gebe ich zu. Man muss sich lediglich einmal umsehen.
Und dir fällt ja auch nicht viel mehr ein, als jedes mal dieser Satz mit dem beschrenkten Denken. Spricht also nicht gerade für dein kreatives Denkvermögen, welches einer Amsel gleichen könnte.
Zitat:
Für meine Feststellung muss man wirlich nicht viel denken, das gebe ich zu. Man muss sich lediglich einmal umsehen.[/quote
[/quoteUnd dir fällt ja auch nicht ivel mehr ein, als jedes mal dieser Satz. Spricht also nicht gerade für dein kreatives Denkvermögen, welches einer Amsel gleichen könnte.
Du bist es halt nicht wert, dass ich überhaupt Gedanken an Dich verschwende
oder mein kreatives Denkvermögen auch nur ansatzweiße ankurble.
Ich lasse dich mit deinen Komplexen für den Rest des Abends alleine ...
kotz dich hier nur weiter aus ... wenn nicht hier, wo den sonst 😉