ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. surly.js von cbetrad.com öffnen oder speichern ?

surly.js von cbetrad.com öffnen oder speichern ?

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 5. September 2014 um 8:38

Obige Frage wird mir beim Aufruf des Up Forums gestellt (Pop up Fenster ). Was soll ich denn davon halten?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo treg4x4,

die Fehlermeldung wird nach meinen Recherchen, aufgrund einer fehlerhaft ausgespielten Werbung verursacht. Wir lassen das Problem überprüfen.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Hallo Gemeinde!

Ich denke mal Windows XP und Interner Explorer 8!

Vieles läuft nicht mehr! Sehe ich immer wieder und immer mehr bei unseren Kunden!

Herzliche Grüße

Jochen

am 7. September 2014 um 7:24

schick doch einer mal nen Virus auf diese seite. ich hab das Problem auch. auf win7 und n-tv seite. ist ne Frechheit sowieso .

Themenstarteram 7. September 2014 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Hallo Gemeinde!

Ich denke mal Windows XP und Interner Explorer 8!

Vieles läuft nicht mehr! Sehe ich immer wieder und immer mehr bei unseren Kunden!

Herzliche Grüße

Jochen

Win 7 und Firefox :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Hallo Gemeinde!

Ich denke mal Windows XP und Interner Explorer 8!

Vieles läuft nicht mehr! Sehe ich immer wieder und immer mehr bei unseren Kunden!

Herzliche Grüße

Jochen

Win 7 und Firefox :D:D:D

Vermutlich Royal Oak. :D

Javascript wurde bis vor ein paar Jahren häufig im Browser deaktiviert, da der Quellcode tief ins system eingreifen kann.

Und auch bei mir kommt die Meldung. Ausschließlich hier im motor-talk Forum.

PC: Windows 8.1 64bit mit sämtlichen Updates.

Weiß man schon etwas genaueres darüber?

Hatte die Meldung heute morgen auch schon bereits 2x.

Servus,

könnt ihr die Meldung reproduzieren, d.h. kommt sie immer beim Besuch eines bestimmten Forums oder zu einer bestimmten Tageszeit?

Grüße aus der Werkstatt

Ich hatte es heute morgen nur beim Aufruf der Startseite motor-talk.de.

Aktuell nicht wieder aufgetreten und somit auch nicht reproduzierbar.

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich hatte es heute morgen nur beim Aufruf der Startseite motor-talk.de.

Aktuell nicht wieder aufgetreten und somit auch nicht reproduzierbar.

was für einen Browser benutzt du denn?

Grüße aus der Werkstatt

aktueller ie mit Win8

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

aktueller ie mit Win8

kannst du mal, bevor du morgen zu MT gehst, folgendes machen:

  1. F12 drücken, dann sollten die Entwicklertools aufgehen
  2. Netzwerk-Überwachung (F4)
  3. Aufzeichnung aktivieren (F5)
  4. Im Hauptfenster zu MT gehen
  5. Wenn der Dialog wieder kommt, zurück zu den Entwicklertools und dort die Antwortheader von dem Request/den Requests zu betrad.com raussuchen.

Der Einfachheit halber häng ich mal Screenshots an.

Grüße aus der Werkstatt

Netzwerk-Tab in den Entwicklertools
Aufzeichnung aktivieren
Antwortheader von einem bestimmten Reque

Ich werd's versuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. surly.js von cbetrad.com öffnen oder speichern ?