ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warten auf hosting.adjug.com

Warten auf hosting.adjug.com

Themenstarteram 30. November 2010 um 21:00

... Hallo Leidensgenossen,

ich warte jetzt bei jedem (na gut, fast jedem Seitenaufruf auf "hosting.adjug.com". Das macht keinen Spaß! Insbesondere, wenn die Wartezeit Minuten beträgt.

Wer wartet auch so lange?

Wie lange soll ich noch warten?

Wie lange wartet MT noch um das abzustellen?

MfG Tinchen

P.S. Und nein, mein Rechner ist nicht veraltet sondern nagelneu!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 10:46

Moderator hin oder her: MT finanziert sich über Werbung - und natürlich über die user, die diese lesen (müssen). Dann sollte es tunlichst auch ordentlich funktionieren, um so userfreundlich wie möglich zu sein. Dasselbe gilt auch für Mods, die Probleme von usern nicht einfach abtun sollten

Meine Meinung!

Mfg Tinchen

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

warum lädst du son müll? solche adressen blockieren und gut is.

auf dieser seite hier alles unnützes blockiert und du wirst staunen wie schnell das hier alles läuft

Themenstarteram 30. November 2010 um 21:47

.. habs jetzt mit adblock plus probiert - scheint zu funzen. Ist trotzdem ärmlich von MT, dass sie die user mit solchem Kram konfrontieren.

Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

.. habs jetzt mit adblock plus probiert - scheint zu funzen. Ist trotzdem ärmlich von MT, dass sie die user mit solchem Kram konfrontieren.

Genauso ärmlich ist es, darüber sich auszulassen, obwohl man hier ein KOSTENLOSES Angebot nutzt, das sich nicht aus Spaß an der Freude finanziert :rolleyes::rolleyes:

Von dem Problem war ich auch betroffen, das war schon nervig, scheint aber jetzt behoben zu sein.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

.. habs jetzt mit adblock plus probiert - scheint zu funzen. Ist trotzdem ärmlich von MT, dass sie die user mit solchem Kram konfrontieren.

Genauso ärmlich ist es, darüber sich auszulassen, obwohl man hier ein KOSTENLOSES Angebot nutzt, das sich nicht aus Spaß an der Freude finanziert :rolleyes::rolleyes:

früher gings auch ohne jegliche großflächige NERVIGE WERBUNG hier.... aber man merkt halt WER hier einzug gehalten hat und die Finger mit im Spiel hat! 

 

 

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

.. habs jetzt mit adblock plus probiert - scheint zu funzen. Ist trotzdem ärmlich von MT, dass sie die user mit solchem Kram konfrontieren.

Genauso ärmlich ist es, darüber sich auszulassen, obwohl man hier ein KOSTENLOSES Angebot nutzt, das sich nicht aus Spaß an der Freude finanziert :rolleyes::rolleyes:

Danke für den Kommentar! Ich werde künftig im Fernsehen auch minutenlang warten, bis ich überhaupt nur ein Bild sehe. Das, was hier auf MT läuft, hat sicher mit dem Hochladen der Werbeinhalte zu tun. Grundsätzlich kann ich Werbung ab, obwohl ja aus meinem Nutzerverhalten auch genügend Infos gezogen werden um mich persönlich zu bewerben. Was ich aber überhaupt nicht ab kann:

1. Ungenügend administrierte und gewartete Werbelinks, die mich minutenlang von der Diskussion abschneiden.

2. Schei* Kommentare wie die von dem komischen user Tecci.. irgendwas, die keine Ahnung haben, werbe-gleichgültig sind und trotzdem was von sich geben müssen.

Was mir sehr gut gefällt, sind solche hilfreichen Beiträge wie von @schmittlein - Danke!

MfG Tinchen

P.S. @Scotty18: Hast recht, aber man talkt ja zu gern. :D:D

P.P.S. nochmal @Tecci.. irgendwas: MT finanziert sich also aus Spass an der Freude?! --> Fahr weiter Schlauchboot! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Genauso ärmlich ist es, darüber sich auszulassen, obwohl man hier ein KOSTENLOSES Angebot nutzt, das sich nicht aus Spaß an der Freude finanziert :rolleyes::rolleyes:

früher gings auch ohne jegliche großflächige NERVIGE WERBUNG hier.... aber man merkt halt WER hier einzug gehalten hat und die Finger mit im Spiel hat! 

Deine Anspielung ist natürlich schlichtweg Blödsinn. Aber weisst du ja auch selber :)

@tinchen: Schalte mal einen bis fünf Gänge zurück. Sonst wirst du mit dieser aggressiven Art hier nicht lange gut fahren. Weder mir noch anderen Usern gegenüber.

Aber da du ja so überaus bewandert bist, erkläre mir doch grad noch bitte, was MT dafür kann, wenn irgendwelche Server, die NICHT unter der Verantwortung von MT stehen, down sind?? Was soll MT deiner Meinung nach tun? 24/7 alles kontrollieren? Um sich dann hier im Sagts Uns unqaulifizierte Kommentare wie deinen anhören zu müssen?

Gruß Tecci

Um die Uhrzeit sollten die tagsüber aufgestauten Aggressionen doch so langsam abgebaut sein.;)

Ich zitiere mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Thema:

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das Problem liegt nicht an Chrome. Unser Werbepartner konnte heute leider die Werbeanzeigen nicht schnell genug ausliefern. Wir sind aber an einer Lösung dran.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Da wir in der Werkstatt auch von dem Problem betroffen sind, und keinen Adblocker einsetzen, haben wir schon selbst ein Interesse daran, dass Problem zu beseitigen. Wir hoffen spätestens nächste Woche eine Lösung gefunden zu haben die dann getestet werden kann.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 1. Dezember 2010 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Genauso ärmlich ist es, darüber sich auszulassen, obwohl man hier ein KOSTENLOSES Angebot nutzt, das sich nicht aus Spaß an der Freude finanziert :rolleyes::rolleyes:

2. Schei* Kommentare wie die von dem komischen user Tecci.. irgendwas, die keine Ahnung haben, werbe-gleichgültig sind und trotzdem was von sich geben müssen.

 

P.P.S. nochmal @Tecci.. irgendwas: MT finanziert sich also aus Spass an der Freude?! --> Fahr weiter Schlauchboot! :mad:

Moin:)

Der "komische" User ist Moderator und ich glaube er weiss wovon er schreibt.

Das P.P.S. lasse ich mal besser unkommentiert, aber eine andere Ausdrucksweise wäre wohl angebracht!

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 10:46

Moderator hin oder her: MT finanziert sich über Werbung - und natürlich über die user, die diese lesen (müssen). Dann sollte es tunlichst auch ordentlich funktionieren, um so userfreundlich wie möglich zu sein. Dasselbe gilt auch für Mods, die Probleme von usern nicht einfach abtun sollten

Meine Meinung!

Mfg Tinchen

Hi

 

Müssen muss keiner was und Abhilfen bezüglich der Werbung, wurden schon genug gepostet, man muss nur willens sein die Suchfunktion anzuwerfen, dann wird man auch fündig, z.B. hier oder hier.

 

Gruß Oli

Hallo

Das es heutzutage nicht mehr ohne Werbung geht ist klar und für mich soweit auch kein Problem.

Es sollte allerdings im eigenen Interesse so eingebunden werden, das der normale Betrieb von MT nicht darunter leidet. Wenn erst die Inhalte geladen würden und dann die Werbung könnten alle glücklich werden.

Das hier jedem empfohlen wird Werbeblocker zu nutzen finde ich kontraproduktiv, da das wohl auch die Werbepartner mitbekommen und sich zurückziehen könnten.

Gruß Dirk

Man braucht ja nicht gleich die kompletten Werbebanner zu blocken. Man kann dies auch je nach Bedarf machen z.B. bei Scripten oder Grafiken die fehlerhaft oder gar nicht geladen werden. Das lässt sich mit beiden genannten Tools wunderbar bewerkstelligen.

 

Gruß Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warten auf hosting.adjug.com