1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. surly.js von cbetrad.com öffnen oder speichern ?

surly.js von cbetrad.com öffnen oder speichern ?

VW up! 1 (AA)

Obige Frage wird mir beim Aufruf des Up Forums gestellt (Pop up Fenster ). Was soll ich denn davon halten?

29 Antworten

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich werd's versuchen.

danke, ich frag deswegen, weil die Header von c.betrad.com/surly.js eigentlich nicht hergeben, daß IE die Datei zum Download anbieten sollte.

Grüße aus der Werkstatt

Kann sein, dass unsere Firmen-Hardware sehr "sensibel" eingestellt sind. Die gif-Animationen werden auch nicht angezeigt....wenn ich es ändere, ist es beim Neustart wieder weg.

Heute morgen ist keine Frage zum Speichern aufgeploppt.

Es ist wieder aufgetaucht....aber nicht beim ersten Aufruf heute.....das Entwicklertool hatte ich natürlich nicht eingeschaltet. Hab es dann im Nachgang versucht, aber die Aufforderung zum Speichern erfolgte nicht mehr.

Zum Ablauf:
Hatte mich heute morgen hier eingewählt, muss mich aber nie selbst einloggen, bin wie üblich durch die News, Foren, Blogs.....und habe das IE11-Browserfenster minimiert.
Nach knapp einer 3/4 Stunde bin ich zu MT zurück, sah oben in der Ecke und an der Forenansicht, dass ich nicht mehr eingeloggt bin und an der Unterkante des Browser-Fensters erschien die Frage nach dem Speichern.
Als ich mich dann nach dem Schließen des Fensters und Start des Entwicklertools wieder bei MT einloggen wollte, war ich schon eingeloggt und die Frage nach dem Speichern tauchte auch nicht mehr auf.
Scheint irgendwie mit dem "Zwangsausloggen" zu tun zu haben.

Ähnliche Themen

Habe die gleiche Downöoadanfrage bei MT. Über Chip.de (http://forum.chip.de/.../...rly-js-c-betrad-com-speichern-1809255.html) bin ich wieder hier gelandet.

Nutze Win 8.1 mit aktuellem IE.

Bitte Fehler beheben!

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von WiFi28

Bitte Fehler beheben!

die Datei wird nicht von uns, sondern über einen unserer Werbepartner serviert. Der Ansprechpartner für die Datei ist

Evidon

.

Grüße aus der Werkstatt

Herr Burkard, das kann ich so nicht hinnehmen! Natürlich ist MT verantwortlich über ihre eigene Seite. Dann müssen Sie halt mal Evidon in die Pflicht nehmen.
Ihre Antwort klingt fast so, als ob sich der Besucher selbst darum kümmern soll.

Zitat:

Original geschrieben von WiFi28

Herr Burkard, das kann ich so nicht hinnehmen! Natürlich ist MT verantwortlich über ihre eigene Seite. Dann müssen Sie halt mal Evidon in die Pflicht nehmen.
Ihre Antwort klingt fast so, als ob sich der Besucher selbst darum kümmern soll.

Die Lösung ist ganz einfach. Entweder betrad.com in der Hosts Datei auf 127.0.0.1 umleiten oder einfach einen Adblocker verwenden. Eine andere Lösung konnte ich jetzt von seitens MT auch noch nicht erkennen.

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Entweder betrad.com in der Hosts Datei auf 127.0.0.1 umleiten [...]
Code:
c.betrad.com

, der Korrektheit halber...

Grüße,

Johann

und heute mal wieder........................

und gestern und heute auch....

Jepp. Nur die Aufzeichnung wollte nicht klappen. Jedesmal wenn ich sie wie hier beschrieben aufgerufen hatte, kam die Meldung nicht mehr.

Ich habe auch schon seit Wochen dieses Problem auf Motortalk, das letzte Mal vor ca. 30 Minuten im Smart Forum, das Ding nervt gewaltig!
Gruß Ingo

F12 geht noch. F4 und F5 zeigen aber keine Reaktion. screenshot im Anhang. Könnt ihr damit etwas anfangen?

jetzt nervt das mich auch........

Deine Antwort