Supra importieren--eure Erfahrungen bitte!!

Toyota MR2 3 (W3)

Hallo Leutz! Ich bin drauf ubd dran mir eine Supra mit Erstzulassung von 97 zu importieren! Hat hier jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Was muß ich beachten? Ich würde das Auto aus GB holen! Muß ich da Zoll bezahlen oder nicht? usw...

Wer hat eine Supra 3.0 BI Turbo und kann mir was über Mängel oder Krankheiten erzählen!? Oder hat das Auto garkeine Mängel?

Besten Dank im vorraus!

43 Antworten

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich glaub kaum daß Toyota den Supra auch als Diesel verkauft 😉

Zitat:

Original geschrieben von laettaman

Ich glaub kaum daß Toyota den Supra auch als Diesel verkauft 😉

Ich hab den anbieter schon gefragt; Ist ein Tippfehler.

...und ich Idiot habe heute einen 93 Supra zum Schrott gebracht der noch tadelos in Ordnung jedoch seit 99 abgemeldet war. Musste ein Grundstück leerräumen und der Wagen stand da rum. Dachte mir für so einen Wagen gibt es keine Leute mehr. Hmm, kleiner irrtum vom Amt, schei...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

...und ich Idiot habe heute einen 93 Supra zum Schrott gebracht der noch tadelos in Ordnung jedoch seit 99 abgemeldet war. Musste ein Grundstück leerräumen und der Wagen stand da rum. Dachte mir für so einen Wagen gibt es keine Leute mehr. Hmm, kleiner irrtum vom Amt, schei...

WAS?! Hast du das wirklkich gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von T-SupraMKIV

WAS?! Hast du das wirklkich gemacht?

leider ja.War ein 3 Liter Turbo 6 Zylinder 24V, steht auf einem Schrottplatz in Köln. Wer Teile braucht, hier die Nummer 0221/5802238 u 0221/1306411 Autoverwertung Pirkowski

Was für Teile sind denn noch in Ordnung? Ich bräuchte (dringendst) Motorteile!

Herlich wenn ich das Bild sehe und was du dir da gekauft hast.... traumhaft....

Was wuerde ich fuer sowas als normalsterblicher geben....

*schnief

Zitat:

Original geschrieben von NeoCleric

Herlich wenn ich das Bild sehe und was du dir da gekauft hast.... traumhaft....

Was wuerde ich fuer sowas als normalsterblicher geben....

*schnief

Hallo,

man muß nicht alles glauben was da so bei Autoscout inseriert wird,oft ein Fake um dich anzufüttern und dann so Spässe wie ''Western Union Bank'' etc.....;-)

Finger weg von sowas,die Supra riecht nach Betrug...

Grüße Andy

3 seiten dummes möchtegerngelaber.

ich wette, dass du da nichteinmal angerufen, geschweige den konkreter nachgefragt hast.

Wenn du aber vorher Vorkasse bezahlst, haste den Wagen sicher 😁 Nicht, dass dir ihn einer wegschnappt 😁

schonmal aufs datum geschaut 😉

hab mich auch schon gewundert, das sowas altes rausgekramt wird! Aber was mich interessiert ist eigentlich nur... hat er die Supra nun gekauft oder was!?!! 😁

schau mal seine beiträge an,zuerst wollte er eine supra dann skyline oder doch s4 ?
Aber schluss endlich ist er bei W8 passat gelandet. 😁

Nun ja, wer die Wahl hat....., jedenfalls ist er damit auch flott unterwegs!

Deine Antwort