1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint zu laut

Supersprint zu laut

Honda S 2000 AP1

Habe CTR Baujahr 04 mit Supersprint Ersatz MSD, fast schon zu laut . Hat jemand ein ähnliches Problem ( gehabt ) .

Ähnliche Themen
51 Antworten

http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm

wenn ich so bei denen diese 3d-retro-style apc rückleuchten sehe , frage ich mich echt , wer so bekloppt ist , sich die zu kaufen

übrigens dc verkauft ja auch diese rs-r invidia ...normal tragen die doch auch alles ein was die anbieten , hat das schon jemand gemacht bei denen ?

würde mich auch interessieren ... die preien das ding da ja mehr als nur an 🙂

die schreiben seltsersamerweise gar nichts mit tüv hin .. und bei der unterbodenbeleuchtung auch nichts mit nicht zugelassen usw... wobei die das ja eindeutig nicht ist...
ich hab bei denen nur einmal vor jahren nen airintake einbauen lassen, da lief das zumindest ohne probleme da die den tüv kennen , brauchte man wenigstens keine dämmmatten (nach ein paar stunden autobahn hat man sich allerdings welche gewünscht)
ich würd halt blos mal gern wissen ob jemand die invidia von denen hat und wie die mit absorber klingt und ob der leistung schluckt....

muss doch jemand hier aus essen kommen oder so der das vielleicht gemacht hat

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

wenn ich so bei denen diese 3d-retro-style apc rückleuchten sehe , frage ich mich echt , wer so bekloppt ist , sich die zu kaufen

....wieso?? Du hast doch auch so was vergleichbares an deinem heck kleben verdammt! 😁😁😁

ähm nee, natürlich nicht , bei mir sind das lediglich die normalen als klarglas , aber dort bei dc wirkt das wie ne grosse rote ampel die noch an der seite rausschaut

......Wechsel nicht das thema mit deinen eiswürfelfunzeln am heck! Du hättest dir lieber einen Lexus gekauft!😁

ich find die voll ok .... die sind ja nicht so lexusmäßig noch umrandet und hervorgehoben sondern halt einfach nur durchsichtig ...aber ich merke schon ...der pure neid auf diese tolle rückansicht ..hähä

Nix für ungut kumpel! Ein kleiner griff ins designerklo ruiniert die karre noch nicht komplett! 😁
Du machst dieses defizit mit deinen Xenons wieder wett!
Deine karre Rockt auch!

das heisst ich soll keinen mehr überholen damit man mich nur noch von vorn sieht ?

Die Invidia ist definitiv ohne TüV, um mal wieder annähernd an Thema zu kommen :-)

zum mr,klar wird er nach AB etwas lauter,aber nicht unangenehm!Hängen geblieben bin ich noch nicht,gibt tiefere punkte! zum Grill anbei Bilder,DC-Sports.de! Gruss aus LU

nachschlag..

Deine Antwort