ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint - Bilder gesucht

Supersprint - Bilder gesucht

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 8:10

Moin,

 

nachdem ich mir mal wieder zig Soundvideos reingezogen habe, werd ich mir wohl auch was auspufftechnisches gönnen.

 

Mein Favorit ist momentan die Supersprint mit dem ovalen Endrohr. Ich hatte das vor Ewigkeiten mal irgendwo gesehen, und es hat mir ganz gut gefallen. Leider finde ich nirgends Bilder.... also:

 

Hat jemand ein bild von der Supersprint mit ovalem Endrohr am EP3?

 

Danke und Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
30 Antworten

Habe die Anlage auch drunter und kann sie nur empfehlen!

 

 

 

Achja, hier noch die Bilder :D

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Und das letzte was ich Spontan finde :cool:

Hallo!

Leider kann ich Dir nicht mit Bildern vom Ovalendrohr dienen aber vielleicht entscheidest Du Dich ja doch noch für die Doppelrohr Variante.

Bin günstig an eine fast neue Supersprint Catback Anlage gekommen aber die hatte halt die Zweirohr Variante und für den Preis musste ich damals einfach zuschlagen. Super Klang, sehr passgenau und immer wieder ein Genuss für meine Ohren.

Bilder gibts hier: www.pixum.de/viewalbum/?id=2586098

 

Gruss Thomas

Die Bilder von Benelli TypeR gefallen mir echt gut, aber schöner wärs wenn links und rechts was ist.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hat jemand ein bild von der Supersprint mit ovalem Endrohr

Ja

Zitat:

am EP3?

ach da wills wieder einer ganz genau haben :D

Die vom Benelli hatte ich vor meiner Toda auch dran. Sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist echt top! Der sound ist echt lecker, relativ leise wenn sie kalt ist und schön sportlich wenn sie warm ist. Ovale Variante sieht auch besser aus als Doppelrohr (meiner Meinung nach)

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 15:41

Wie steht's denn mit der Eintragung.

Wenn alles eh neu ist (MSD + ESD) sollte es eigentlich keine Probleme geben, oder?

Warum nicht die Einrohrvariante?!?! Sieht auch nicht schlecht aus und bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit der SS, noch nie Probs gehabt ausser eben dieses Schlagen bei extremer Nässe was bei mir bis jetzt einmal passiert ist.

Eintragen ist bei der SS immer ein Problem, musst am besten im Vorfeld wen haben der dir das Eintragen tut.

hier noch ein paar Pics...

Das zweite

dat letzte 

Merkwürdig, meine ss hat niemals irgendwo gegengeschlagen bei Nässe. meine Toda schon dreimal bei heftigem Regen. Die Einrohrvariante sieht so unscheinbar aus und wenn die Type R Embleme weg sind dann hat man 'nen guten sleeper.

Also habe meine Eingetragen.

Sogar mit Mittelrohr! Allerdings ist die Eintragung nicht so ganz legal, aber mir egal, so laut ist sie eigentlich auch gar nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint - Bilder gesucht