Supersprint zu laut
Habe CTR Baujahr 04 mit Supersprint Ersatz MSD, fast schon zu laut . Hat jemand ein ähnliches Problem ( gehabt ) .
51 Antworten
also die felgen sind echt der hammer , die lassen den type r gleich viel edler aussehen
GGGGEEEEIIIILLLL!!!
Hast du den grill lacken lassen oder sieht der orginal so aus? Is das gitter bei dir aus gfk oder metall?
ich glaub den grill bestell ich mir. könntest du vielleicht bei tageslicht nochmal die front fotografieren bitte? Dein Civic is wirklich der hammer!
Gruß Arndt!
Der grill ist lackiert,gitter gfk.Bestellt bei DC und im Karton haste dann ein Aufkleber von MS-design!! Typisch DC!!!
Ähnliche Themen
isses denn schwierig den einzubauen bzw den andren rauszubauen?
von ms design isser also... dann frag ich mal noch bei andren an was die verlangen...
Ganz easy,sind gerade 3 Schrauben am Grill! Für den neuen musst aber 3 Löcher in die Stossstange bohren!
naja hört sich ja net so schlimm an. Vielen dank für deine hilfe! Jetzt muss ich aber pennen gehn sonst komm ich morgen nicht raus. Gut nacht. Arndt!
AN Chris05229 Na klar können wir uns mal treffen,kein thema.tausch mich gern mit anderen ctr-fahrern aus! Sag mir wenn u mal Zeit hast
@ stefan
Auf dem bild mit der heckansicht hast aber nicht den originalen ESD drauf...
Was hast denn nun?
MSD + ESD?
Nee,ehrlich gesagt ist das nur ein anderes Endrohr! Deshalb hab Ich Erst MSD gekauft,Wollt Ihn nicht zu Laut haben und Optik von hinten find Ich OK.Das es klingt hätt Ich selber nicht gedacht (erhofft)!!
Also die Felgen sind spitze!!! Was kosten diese mit Reifen? Musstest du umbördeln, oder gar etwas raus ziehen???
die Felgen kosten mit Reifen ca.2200 euro,hinten mit 10 mm Distanzs.,vorne Plastikinnenradkasten bearbeitet,hinten gebördelt! Felgen ET 40.Musste aber Einzelabn. machen!
Da hast du ja schon einiges reingesteckt an Kohle.
Aber das kann sich auch sehen lassen!!!
Ja ja, die Rhld.-Pfälzer haben es ja! 😉
Alles hart erarbeitet,ich schwör!! hab aber schon noch einiges vor,is ja erst 5 Monate jung! und du,bist mit deim sport zufrieden? die felgen passen auch bei dir!! P.S.:Meine Freundin arbeitet bei Honda-Händler!!
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem! Hat zwar keine 200 PS, aber den Fahrspass gibt es trotzdem. Wie gesagt, die Felgen würde ich mir direkt holen!🙂
Aber, man(n) kann nicht alles haben was einem gefällt...
Erstmal 'ne Runde sparen und dann mal schauen.
Ich schätze mal, die 2200 Euro sind schon mit Vitamin B verrechnet worden, oder!? (durch deine Freundin)