ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint kurzes Soundvideo

Supersprint kurzes Soundvideo

Themenstarteram 9. April 2006 um 11:14

Hier mal ein kurzes Video zur Supersprint Anlage mit MSD und Racing ESD.

Naja die Fahraufnahme ist nicht wirklich aussagekräftig weil man eh fast nur das K&N Typhoon Kit hört.

Link

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 26. Juni 2006 um 18:41

Danke fürsVideo

Sound und Optic ist nichts für mich, ist aber Geschmackssache.

Wie immer :)

Suche einen bestimmten Sound, der immer durch meine Strasse fährt. Leider ist er immer schon eine Stadt weiter bevor ich ans Fenster komme.

@Bender57

Ich meinte, dass viele das Teil wieder rausgerissen haben aus verschiedenen Gründen. Habe hier im Forum diese Gründe gefunden.

- Leistungsverlusst

- Im Sommer zu viel warme Luft

- Experimente mit Kühlschlauchmantel

- aber auch Probleme beim TÜV

Was daran wahr ist, weißt Du sicher besser als ich

Ja das typhoon, das ist nur laut mehr nicht.

Ich dachte Du beziehst Dich auf den Auspuff

das ist anscheinend nach wie vor mit die lauteste anlage für den ctr ... http://rapidshare.de/.../CTR_Buddy_Club_S3_Spoon_manifold.mpeg.html

find ich cool mal so für kurz , aber dauernd wär das sicher nix :D

am 26. Juni 2006 um 20:11

oops! hab grad bearbeitet.

Die nette Polizei hängt mir hier eh ständig an den Hacken.

Laut ist nur ein weiteres Magnet fürs inzwischen dunkelblaue Volk.

Der Sound sollte der Leistung gerecht werden. ich finde, dass man leistung auch hören sollte. Auch der Sound im Innenraum. Mein Bruder hat den 110er Sport. Kommt zwar nich inne Puschen, aber klingt innen für meinen Geschmack besser.

Kurz, ich hab ein Sound-Problem rund um.

am 26. Juni 2006 um 20:15

Was auch immer das für ein Rohr ist, aber der Arsch ist mein Geschmack.

naja da sieht unecht aus ... aber ne invidia wäre da vielleicht was oder frag mal special

am 26. Juni 2006 um 20:19

Der absolute traum ist natürlich ein zweiflammiges teil a la bmw 850 (nicht so spießig aber ähnlich halt), aber soll ja leistung kosten

hier fährt einer mit 4 endrohren rum ... naja ob das nun so viel leistung schluckt keine ahnung ..wirkt halt optisch *cool*

am 26. Juni 2006 um 20:26

eben, war immer mein traum, auch schon beim prelude. in sachen leistung hab in irgendeinem thread was gelesen. <erfahrungsberichte erwünscht>

Ein Grund mehr für das neue Miststück in 2007

am 26. Juni 2006 um 20:34

so in dem dreh (auf die schnelle gebastelt)

jo so ähnlich die rohre ein klein wenig größer und nur ein schmaler rand

am 26. Juni 2006 um 20:42

war bestimmt nicht billig. hat er den serienspoiler bearbeitet oder was neues unter ?

am 26. Juni 2006 um 21:08

Ich habe auch die gleiche Kombi und bin recht zufrieden, Sound ist in warmen/heißen Zustand echt klasse.

Kalt wie serie, vielleicht bisschen dumpfer:-)

ich hab den erst ein paar mal gesehn und immer dann wenn ich selber nich mit dem r unterwegs war ... ich glaub es war nichts verändert, ich werd beim nächsten mal besser aufpassen :D ... es ist ja schon ein wunder hier überhaupt einen zu sehen

so teuer wird die anlage nun nicht unbedingt sein wegen der 4 rohre...

edit:

ich kenn da blos nnomo.de die da welche haben http://www.nnomo.de/.../honda_civic_typer_ep3_1.jpg

dort sind die ränder allerdings eingerollt und anscheinend muss doch die stoßstange verändert werden ... wenn man dann noch den vorschalldämpfer etc nimmt , wirds doch nich billig

(ach und bevor jemand was sagt ...es geht nur um optik nich um leistung)

am 26. Juni 2006 um 22:27

Also 4 Rohre am CTR ist n bissl übertrieben und sieht an dem Arsch auch nich so gut aus, find ich. Ich empfehle Dir 1x110mm Rohr "Racelookstyle":D. Das passt besser, find ich. Die Invidia klingt ganz gut und ist Eintragbar. Warte aufs Video vom Treffen Nord. Da ist die glaub ich zu hören. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint kurzes Soundvideo