Supersprint kurzes Soundvideo

Honda S 2000 AP1

Hier mal ein kurzes Video zur Supersprint Anlage mit MSD und Racing ESD.
Naja die Fahraufnahme ist nicht wirklich aussagekräftig weil man eh fast nur das K&N Typhoon Kit hört.

Link

53 Antworten

hihih looooooooooooooooool

die wäre auch was son porsche nachbau mit carbon

für Mercedes habe ich tatsächlich hier in D schon mal ESDs mit 6 endrohren geshen 🙂

,

Ähnliche Themen

oder mittig

*sigh*

ich denke mal jeder kann ja das machen was ihm gefällt .... die 4 rohr anlage die ich bei dem gesehn hat ist nicht wie auf dem von mir geposteten bild mit endrohren bei denen die enden eingedreht sind sondern die ist relativ dunkel und besteht halt aus ganz normalen schmalwandigen endrohren und das wirkt schon nicht schlecht

schlagt mich aber ich bin nach wie vor ein fan von mohr und co und da natürlich von ofenrohren 😁 aber das passt an den ctr irgendwie nicht dran ... aber eine 4 rohranlage mit jeweils 90 mm (oder bei der menge auch nur 76 mm ) die aber nicht verchromt aussehen dürfen sondern ganz normaler edelstahl ist für mich schon akzeptabel, so verchromt sieht halt zu auffällig aus
könnte durchaus auch sein das bei dem ich das gesehn hab das wirklich nur 76iger endrohre sind und deswegen passt sich das auch sehr gut dem heck an und wirkt kein bisschen übertrieben auffällig.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

für Mercedes habe ich tatsächlich hier in D schon mal ESDs mit 6 endrohren geshen 🙂

Von Väth gibts auch 8 Rohr-Anlage auf Wunsch.

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Soundfile von nem Typhoon Kit. Leider funktionieren beide Links nichtmehr!

Es wär echt nett, wenn jemand das Video oder vergleichbare vom Typhoon kit posten würde.

Deine Antwort